Beiträge von newS
-
-
-
Kann ich ja nicht wissen. Hab' ja nun nicht jede Lackierung aller Speditionen im Kopf.
Dann will ich nichts gesagt haben

-
sieht auch sehr gut aus. Aber wieso färbst Du die silbernen Ecken der Rückspiegel und die Kühlaggregate?
-
sieht sehr gut aus

-
Nein, das stimmt nicht. Das G25 (habe ich) und das G27 sind ganz andere Lenkräder. Diese haben eine H-Schaltung und zusätzlich ein Kupplungspedal und sehen anders aus.
-
Ob der neue Actros schön oder hässlich ist, ob sich ein Scania gut fährt oder nicht, liegt allein in der Sicht des Betrachters bzw. ist reine Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt der neue Actros, bis auf die Frontscheinwerfer. Diese hätte man auch ein klein wenig besser gestalten können.
Fahren tut sich der MP4 sehr gut. Es macht Spass damit zu fahren. Allerdings sieht der kleine Actros etwas gewöhnungbedürftig aus.Scania's sind schon sehr lange sehr schöne Fahrzeuge und fahren tun sie sich auch sehr gut - schön bequem.
Hierbei handelt es sich um mein Geschmack

PS:
meine HomePage zu diesem Thema: http://www.klemund.de/ETS/ -
na ok. Ich hab' mich breitschlagen lassen. Die Waggons, die auf den Bildern zu sehen sind, habe ich gerade raufgeladen.
Nun liegts am Chef, wann er sie freischaltet...

-

Wenn Du mir versprichst immer schön lieb und artig zu sein, könnte ich mich evtl. dazu durchringen...

-
-
Danke für die Hilfe. Ich hab's jetzt, denke ich. Auf dem Personenwaggon steht an der Stelle 8,20m und auf einem Bild eines Modells des Packwagens sieht es eher nach 8,20m aus. Also setze ich dies jetzt ein.
-
Ich habe noch eben den passenden Gepäckwagen gemacht:
click on the image to enlarge:
Kann mir jemand sagen was links oben in der dritten Zeile stehen muss?. Ich konnte das auf den Bildern, die ich finden konnte, nicht erkennen.
Hast du vor jetzt noch die Lok zu überarbeiten oder dauert das noch etwas?
Gruß Konsti
Wie ich grad Lust habe... -
-
jop, das isser. Danke

-
Ollnborg HBf würde ich sagen.
-
Nun hat es mich doch etwas in den Fingern gejuckt, und nun habe ich noch den dazugehörigen Waggon spielfertig gemacht. Ich muss noch eben ein paar Bänke einbauen, und dann lade ich ihn rauf. Wie ich den Waggon beschriften soll weiss ich nicht. Ich habe keine Fotos eines originalen Waggons gefunden.
-
-
Also, ich muss mal sagen, dass die ReSkins dieser Bahn wirklich sehr gelungen sind....
Aaaaber...
ich finde, dass diese Bahn eher weniger an die S-Bahn erinnert, als die bisherigen, von Dir neu angemalten, Bahnen.
Die Class 142 sieht zu sehr nach einem Schienenbus aus. Die Class 166 passt da eher. Auch als U-Bahn. -
Für den 1. Fall geh doch einfach auf Einzelspieler, dort in die Standard-Szenarien, und oben links bei der Lok auf Ändern, und schon hast Du ne Galerie vor Deiner Nase mit allen Deinen Loks.
Das stimmt leider nicht.
Es werden nur die Loks angezeigt, die in einem Szenario drin sind und auch nur die quasi erste Lok, oder die zuletzt benutzte. Hat man mehrere Loks in neinem Szenario, kann es sein, dass einige davon auch nicht in der Liste angezeigt werden. Schade eigendlich. Im TS2012 konnte man alle Loks in der Liste sehen.
Also, ein paar Sachen am TS2013 gefallen mir überhaupt nicht.
Da war der TS2012 zum Teil besser. -
Wenn er uns eben erzählen würde wie alt er ist, könnte es dem Ein-oder-Anderen eventuell etwas leichter fallen mehr Toleranz zu zeigen.