Beiträge von The_Korakse
-
-
ahaha danke für der screesnshot !

die RUF funktionniert als realität ?
wir mussen schreiben der zug nummer und dann wir haben unseren strecken halt ?
Informationen für die strecke R41/RE4 : Biel/Bienne -> Sonceboz-Sombeval -> St-Imier -> La-Chaux-de-Fonds.
Die Strecke ist so konzipiert, dass der Datenverbrauch trotz zahlreicher benötigter Spielerweiterungen minimiert wird. Die Gleise sind über die gesamte Länge korrekt verlegt. Die Landschaft zwischen Renan BE und Frinvilier-Taubenloch ist zu 80 % fertiggestellt. Die Bahnhöfe Biel/Bienne und CDF sind hingegen erst kürzlich gebaut worden und daher noch nicht vollständig ausgebaut. Ich lade Sie ein, diesem Thread beizutreten, um weitere Screenshots der Strecke zu sehen . hier die links auf der thread : RE4 / R41 : Biel/Bienne -> Sonceboz-Sombeval -> St.-Imier -> La-Chaux-de-Fonds
-
In den letzten Monaten habe ich neben der Strecke Zermatt–Andermatt auch an der Vallon-de-St-Imier-Strecke von Biel/Bienne nach La Chaux-de-Fonds gearbeitet. Diese 1874 erbaute Strecke war eine Variante der PLM-Kaiserbahn, die später durch die Val-de-Travers-Strecke ersetzt wurde. Leider hat diese Strecke heute einen schlechten Ruf, da dort SBB-Domino-AK-Züge eingesetzt werden. Die Kupplungen im Bahnhof Sonceboz sind oft defekt und verursachen erhebliche Verspätungen. Da dies mein Geburtsort ist, habe ich mich entschieden, die Strecke im Train Simulator nachzubauen.
hier viele screenshots
La-Chaux-de-Fonds
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635555/
Le Creux (Alte station. Gleis links seite nach Les Convers
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635556/
Tunnel des Crosettes Le Creux -> Les Convers
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635557/
Renan BE
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635558/
Sonvilier
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635559/
St-Imier West
Der Re 460 012-8 "Ërguel"
St-Imier Ost
Villeret
Cormoret
Courtelary
Eine SBB ex RM GTW
Cortébert
Corgémont
Sonceboz-Sombeval (Corgémont Y Tavannes)
La Heutte
Reuchenette-Péry
Frinvilier-Taubenloch
Biel/Bienne
-
Ich erstelle gerade die Strecke Biel/Bienne – La Chaux-de-Fonds. Automatische Kupplungen sind erst seit 2021 im Einsatz; davor fuhren GTW-Züge
(ehemals RM) und davor, ich glaube bis Ende 2015, Domino-Züge mit Schraubenkupplungen. Ich stimme Ihnen hinsichtlich der Ästhetik zu, aber
Schraubenkupplungen sind verbreiteter und daher für Zugsimulatoren „nützlicher“.
sorry auch für mein deutsch.rail-sim.de/forum/wcf/attachment/635170/
-
Entspricht das Traktionssystem des Fahrzeugs der Realität? Das System - . M + ++ ?
Wird das Türöffnungssystem nur mit der Taste „T“ gesteuert oder auch über die Türknöpfe „Links öffnen“, „Schließen“ und „Rechts öffnen“ im Führerstand?
Ich finde, dies ist einer der realistischsten Züge, die ich je in TS gesehen habe,
und ich gratuliere Ihnen. Ihre Arbeit ist beeindruckend, wie wir bereits bei der
EW IV und der Am 843 gesehen haben. sehr gut !
-
-
-
-
Hello there !
I have posted on february 2025 a thread about textures of RhB trains to Matterhorn Gotthard Bahn
link of this thread : https://rail-sim.de/forum/user-post-list/24830-the-korakse/
Today, I want to show you my new project,
The Matterhorn Gotthard Bahn : Andermatt - Zermatt Line
Today, on 03.08 2025, I have done 75 % the line beetween Andermatt - Oberwald and Fiesch here comes some picturesAndermatt
Hospental
Realp MGB
Oberwald MGB
Obergesteln
Ulrichen
Geschinen
Münster VS
Reckingen VS
Gluringen
Biel (GOMS)
Blitzingen
Niederwald
Fürgangen-Bellwald
Fiesch / Aletsch Arena Ski resort
-
i !
I have for project to do different livery of the Rheatian Railway Ge 4/4 III and Ge 4/4 II!
I've do The
III 651 : Glacier on Tour
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/610798/
II 622 : Hakone Railway
i have some "Fake liveries"
Ge 4/4 III 101 "Matterhorn Gotthard"
Ge 4/4 II - - - " Matterhorn Gotthard"
For the moment, i want to do :
Ge 4/4 III 644 Savognin "Weltrekord RhB"
Ge 4/4 III 642 "Ems chimie"
Ge 4/4 III 645 " RTR"
Ge 4/4 III 643 Büga.
i don't know if i want to publish these repaints, but you can send me a message do give me your opinion
Some pictures about the Glacier on tour :
frome the Thomson Ge 4/4 III "Unesco"