Beiträge von Steffl
-
-
-
Inzwischen habe ich herausgefunden, das man im Editor mit Doppelklick auf den Wagen und dem Fenster rechts, die Fahrzeugnummer ändern kann.
Die zwei Ziffern der entsprechenden Fahrzeugnummer hab ich bei beiden Endwagen geändert, auf dem einen Wagen war es auf der Linken Seite richtig und auf der anden Seite war keins drauf.
Auf dem anderen Endwagen waren fast wie mehrere Wappen aufeinander.
Muss man die Fahrzeugnummer nur beim einen Endwagen mit Ziffer 501 0xx ändern oder bei jedem einzelnen Wagen damit das Wappen richtig drauf ist?
-
Wie ich per Mail von einem Herrn von SimTrain erfahren hab, sollte es bei einem Update auch den Lötschberg Basistunnel geben.
Scheinbar auch mit dem alten Bahnhof Gamsen der damaligen BVZ.
-
Ich erlaube es mir mal, den entsprechenden Thread zu eröffnen
Die MIKA das neuste und modernste Fahrzeug der BLS ist offenbar in Entwicklung.
Zwar ein kleines Detail aber das mit den Wappen in der Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell aber denke würde dann sicher noch überarbeitet.
MIKA RE BLSMIKA RE BLS: MIKA RE RABe 528 BLS TS Classic 2024 In Arbeit Artikel-Nr.: 6053 Hersteller: simtrain.ch Entwickler: simtrain.ch Sprache: Deutsch /…www.simtrain.ch -
Na ja, da ist Simtrain an der Arbeit.
Oh genial!
Danke für die Info
Das mit den Wappen ist zwar nicht mehr aktuell aber kleines Detail
-
Wie ich gerade enteckt habe hier
Gibt es sogar ein Repaint der normalen Flirt Version
-
-
Wie ich gesehen habe, kann man auf Simtrain beim internationalen entweder ein Update für 10 Fr. kaufen oder die komplette Version für 24.90
-
Hallo zusammen
Gab es inzwischen Updates bzw. wurde der Zug weiter verbessert?
So wie ich auf Bildern sehe, sind sogar die Wappen auf den Zügen umgesetzt, werden dies automatisch und Zufällig auf den Zug generiert wenn ich starte oder kann man das Fahrzeug sogar selber auswählen?
Den Zug kann man ja auch in DoTra fahren, wenn ich eine Einheit abkupple, gibt es auch die Funktion vorne die Bugklappe zu schliessen?
-
Danke für die Info
Ist in drm Fall der Traverso von Rivet nochmals ein anderer (besser?) als dieser von TrainSim oder nur einfach ein anderer Onlineshop?
-
-
Hallo
Wenn ich mir den Traverso kaufen will, ist es besser den ersten Traverso zu kaufen oder ist besser direkt die Internationale Version?
-
Hallo zusammen
Ich hab mir gestern neben der Strecke Zürich - Olten, auch noch den DPZ gekauft.
Leider habe ich das Problem, das die Zugzielanzeige mit den Tasten STRG + F9 oder F10 nicht ändert, hat das Problem auch jemand oder gibt es noch eine andre Möglichkeit das Zugziel zu ändern?
Auf der Überfuhr durfte ich in Wildegg kurz einen Fotohalt machen