Na ja, da ist Simtrain an der Arbeit.
Oh genial!
Danke für die Info
Das mit den Wappen ist zwar nicht mehr aktuell aber kleines Detail
Na ja, da ist Simtrain an der Arbeit.
Oh genial!
Danke für die Info
Das mit den Wappen ist zwar nicht mehr aktuell aber kleines Detail
Wie ich gerade enteckt habe hier
Gibt es sogar ein Repaint der normalen Flirt Version
Wie ich gesehen habe, kann man auf Simtrain beim internationalen entweder ein Update für 10 Fr. kaufen oder die komplette Version für 24.90
Hallo zusammen
Gab es inzwischen Updates bzw. wurde der Zug weiter verbessert?
So wie ich auf Bildern sehe, sind sogar die Wappen auf den Zügen umgesetzt, werden dies automatisch und Zufällig auf den Zug generiert wenn ich starte oder kann man das Fahrzeug sogar selber auswählen?
Den Zug kann man ja auch in DoTra fahren, wenn ich eine Einheit abkupple, gibt es auch die Funktion vorne die Bugklappe zu schliessen?
Danke für die Info
Ist in drm Fall der Traverso von Rivet nochmals ein anderer (besser?) als dieser von TrainSim oder nur einfach ein anderer Onlineshop?
Hallo
Wenn ich mir den Traverso kaufen will, ist es besser den ersten Traverso zu kaufen oder ist besser direkt die Internationale Version?
Hallo zusammen
Ich hab mir gestern neben der Strecke Zürich - Olten, auch noch den DPZ gekauft.
Leider habe ich das Problem, das die Zugzielanzeige mit den Tasten STRG + F9 oder F10 nicht ändert, hat das Problem auch jemand oder gibt es noch eine andre Möglichkeit das Zugziel zu ändern?
Auf der Überfuhr durfte ich in Wildegg kurz einen Fotohalt machen