Beiträge von Steffl
-
-
-
-
Zur Info für den Entwickler des Lötschi:
Der 122 heisst jetzt Steffisburg
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Strecken der Jungfrau Bahnen ab Interlaken Ost.
Die BOB nach Grindelwald und Lauterbrunnen, die WAB von Grindelwald und Lauterbrunnen auf die Kleine Scheidegg und die JB aufs Jungfraujoch.
Und die historische Schynige Platte Bahn von Wilderswil auf die Schynige Platte.
-
Könnte man ja vorübergehend zur Not den Allegra nehmen
-
Ich weiss, es gehört eig. nicht mehr zu dieser Linie
Aber ist es villeicht auch Möglich, auch noch den Teil nach Brünnen Westside zu bauen?
Dann könnte man da auch noch bisschen S51 tuckern.
-
Ich hab delativ kleinen Anspruch und schaue nicht so auf alle Kurven usw.
Ich find zumindest Brig oder auch Spiez ziemlich gelungen und es hat ziemlichen Wiedererkennungswert.
Gut umsoweiter hinten umso mehr sind die Gebäude "Symbolisch" bzw. weniger genau..
Was mich aber enttäuscht, das ca. ab der Höhe Hohtenn nichts mehr im Talgrund steht...
-
-
Bei manchen Girunos gibt es solche Kleber beim Famillienabteil.
Villeicht kann man so etwas noch hinzufügen und Updaten?
Ferrovie: Cani e gatti arrivano sui Giruno delle ferrovie svizzereDue disegni stilizzati impreziosiscono la cromia dei nuovi treni di Stadler Rail.www.ferrovie.infoUnd inzwischen hat die auch die Auslieferung der 2. Serie begonnen mit dem 501 030 – 041
-
-
Schade braucht man so sehr viele Payware Addons?
Sonst wäre es ganz cool so weitere Schweizer Streckenteile
-
Ich hab jetzt nicht durchgelesen
Aber eine kurze Frage: Wird diese Strecke ein Update bzw. bei der Strecke Olten - Zürich später hinzugefügt?
Sprich das man in Zunkft villeicht dann Bern - Zürich in einem fahren kann?
-
-
-
Inzwischen habe ich herausgefunden, das man im Editor mit Doppelklick auf den Wagen und dem Fenster rechts, die Fahrzeugnummer ändern kann.
Die zwei Ziffern der entsprechenden Fahrzeugnummer hab ich bei beiden Endwagen geändert, auf dem einen Wagen war es auf der Linken Seite richtig und auf der anden Seite war keins drauf.
Auf dem anderen Endwagen waren fast wie mehrere Wappen aufeinander.
Muss man die Fahrzeugnummer nur beim einen Endwagen mit Ziffer 501 0xx ändern oder bei jedem einzelnen Wagen damit das Wappen richtig drauf ist?
-
Wie ich per Mail von einem Herrn von SimTrain erfahren hab, sollte es bei einem Update auch den Lötschberg Basistunnel geben.
Scheinbar auch mit dem alten Bahnhof Gamsen der damaligen BVZ.
-
Ich erlaube es mir mal, den entsprechenden Thread zu eröffnen
Die MIKA das neuste und modernste Fahrzeug der BLS ist offenbar in Entwicklung.
Zwar ein kleines Detail aber das mit den Wappen in der Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell aber denke würde dann sicher noch überarbeitet.
MIKA RE BLSMIKA RE BLS: MIKA RE RABe 528 BLS TS Classic 2024 In Arbeit Artikel-Nr.: 6053 Hersteller: simtrain.ch Entwickler: simtrain.ch Sprache: Deutsch /…www.simtrain.ch -
Na ja, da ist Simtrain an der Arbeit.
Oh genial!
Danke für die Info
Das mit den Wappen ist zwar nicht mehr aktuell aber kleines Detail