Beiträge von Steffl
-
-
-
Hab mir jetzt das EP zugelegt.
So wie ich sehe ist das schon die V 1.05? Das ich nicht noch zusätzlich das Update herunterladen muss?
-
-
So wie ich gelesen habe ist das Ringbahn Add On notwendig, das ich auch habe.
Was nüsste man da für Fahrzeuge auswechseln mit dem LocoSwap?
Oder meinstu, bei Szenarien die ich schon mit den Ringbahn 483/484 erstellt habe?
-
Danke für die Info!
Leider bin ich nicht ganz schlau daraus geworden, ob alle Zugziele auch bei den Zügen vom Ringbahn Addon angezeigt werden..
Oder gibt es beim Expansion Pack auch noch zusätzlich Züge in Standartlackierung damit man theoretisch nur noch auf diesen fahren könnte?
-
Hallo
Basieren diese Fahrzeuge auf dem gleichen Modell wie diese von der Ringbahn oder wurden dirse neu gebaut?
Und hab ich dannach auf den 483/484 vom Ringbahn Add On auch diese alle Zugzielanzeigen oder nur bei den Zügen aus diesem Add On?
-
Ups das hab ich natürlich nicht geachtet da ich ohne Sifa fahre.
Danke fürs Nachschauen!
Was mir an den Fahrzeugen aufgefallen ist, die Fahrzeugnummern sind auf jedem einzlnen Wagen andere
z.B der 483 003 A und 483 011 B
Und auch bei den 484..
-
Kann es sein das bei dem Szenario "Mit dem Mini durch die Nacht" kurz vor dem Südkreuz eine Weiche falsch gestellt ist das der Zug entgleist?
-
-
Danke für die Info 😊
Wie findet ihr dieses Add On und ist es Empfehlenswert?
-
Hallo zusammen
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen
Handelt es sich hier um das selbe Add On?
Ringbahn BerlinRingbahn Berlin: Ringbahn Berlin - VirtualTracks Train Simulator Classic Artikel-Nr.: 6100 Hersteller/Publisher: virtualTracks Entwickler: Jan Bleiß…www.simtrain.chSind da die BR 483 sowie 484 mit dabei?
-
-
-
-
Zur Info für den Entwickler des Lötschi:
Der 122 heisst jetzt Steffisburg
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Strecken der Jungfrau Bahnen ab Interlaken Ost.
Die BOB nach Grindelwald und Lauterbrunnen, die WAB von Grindelwald und Lauterbrunnen auf die Kleine Scheidegg und die JB aufs Jungfraujoch.
Und die historische Schynige Platte Bahn von Wilderswil auf die Schynige Platte.
-
Könnte man ja vorübergehend zur Not den Allegra nehmen
-
Ich weiss, es gehört eig. nicht mehr zu dieser Linie
Aber ist es villeicht auch Möglich, auch noch den Teil nach Brünnen Westside zu bauen?
Dann könnte man da auch noch bisschen S51 tuckern.