BahnMoment - Vol. 1: FLIRT zwischen Zürich und Olten
Dieses Szenario Paket führt Sie mit dem SBB FLIRT RABe 523 auf die Strecke Zürich-Olten für den Train Simulator Classic.
www.trainsimulator.ch
Habe mir den Zug gekauft und kann ihn nur als Quickdrive fahren.
wie bist du mit dem Zug zufrieden? (Warscheinlich wurde er nur umlackiert?)
Ist er im gegensatz zum Lötschi auch innen schön umlackiert?
Nun gibt es (zu meiner Überraschung) auch den Kamblyzug.
Und wie die Screenshots zeigen, sogar auch mit gestaltetem Innenraum.
Ist jetzt erhältlich
Ist diese Erweiterung mit dem Basistunnel dannach direkt mit der Lötschbergstrecke verbunden, sprich; hatt man im Spiel die Berg und Tunnelstrecke an einem Stück oder ist diese Erweiterung nur separat befahrbar?
Kann man das EW IV Paket schon irgendwo öffentlich herunterladen?
Oder ist Ce6/8 III ein tester?
Dannys ist ein Mitarbeiter von DTG, der die meisten Strecken mit gleicher Route-Origin verbunden hat. Hab Dir die Übersicht mit seinen Strecken herausgesucht und verlinkt.
Ich hab alle 4 Strecken und dieses Merc abonniert.
Allerdings bei der Startauswahl um ein neues Szenario zu erstellen, fehlen mir diverse Orte wie Thusis odr St. Moritz.,,
Ist das bei anderen auch so?
Hallo
Ist es möglich, beim Allegra im selbst erstellten Szenario im Führerstand ein Zugziel einzustellen und auch zu wechseln?
Oder nur in den mitgelieferten Aufgaben?
Hallo zusammen
Ich hab mir ein neues Szenario erstellt und den Allegra aufs Gleis gestellt.
Dannach beim Spielen, hab ich beim Kasten wo man die Fahrgastinfo einstellen kann, eine Rojte ausgewählt aber auf dem Zug stand kein Ziel drauf..., kann man das irgendwo noch Bestätigen das es dann angezeigt wird?
Wenn ich das Addon gekauft habe und dannach die erweitere Linie installiert habe, kann ich direkt von Reichnau weiter nach Chur und Landquart fahren?
Was sind diese Merc im Workshop? weitere Streckenteile?
Hallo Zusammen
Wenn ich z.B. dieses Addon, dann z.B. Chur - Arosa und dann villeicht den Heidi Express und Albula Bahn, kann ich dann direkt auf den übergreiffenden Strecken nahtlosweiterfahren oder könnte ich trotzdem nur die Strecke des entsprechenden Addons fahren?
Ich hab hier mal versucht ein kurzes Handyvideo zu machen, wo ihr hoffentlich den Sound heraushören könnt.
Ein Video gefunden, zwar auf diesem Tiktok und leider mit Musik unterlegt aber das Horn hört man