Na super bei mir kann er die ÖBB1044 Schachbrett nicht erstellen obwohl ich sie habe!
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Bekommt man dieser Version schon??
Weil bis jetzt habe ich auch das Problem damit -
Super super wieder eine Strecke für Österreich die mein Herz höher schlagen läst. Ich hoffe sie ist bald zu haben und ich kann tole Szenarien dazu bauen!!
-
Was ich bis jetzt gesehen habe lässt mein Herz richtig hoch schlagen, was ihr geleistet wurde. Ich hoffe es wird weitergehen. Möchte mich gleich an allen Beteiligten bedanken, für eure Super Super Leistung die ihr in diese Strecke eingebracht habt. Bitte baut weiter wenn es möglich ist.
-
Herbsttage auf der Strecke Freiberg (sachs)
-
Gibt es vielleicht ein Update für Lokführer und Heizer das man sowas in die Lok bekommt??
Wäre echt schön! -
Hat die Lok keinen Lokführer oder habe ich es nicht richtig geladen!
-
Ich finde das Modell gut gelungen . Da es ja noch eine Beta Version ist kann man noch warten wie es dann weitergeht. Danke für deine Arbeit.
Weiter so wird sicher eine Super Lok! -
Und wie geht dann die 4024_A??
-
Irgend wie bekomme ich sie nicht zum laufen. Wie gekomme ich die 4024_A in Betrieb. Finde da nicht den Schalter für die Batterie.
-
Was ich echt schade finde das es keine ZUgschilder fürs Dreiländereck gibt. Gerade dort ist sie ja im Dienst!!
-
Gibts das Update schon?? Von der BR 112.1
-
-
Fahren als vierteiler.
-
Bin mal einmal gefahren aber statt Dornbirn führ ich nach St . Margareten. Ich glaube da hat die Fahrdienstleitung was falsch gestellt Muss es nochmal probieren!! Hihi
-
Wir haben schon Super ÖBB Waggons aber einer fehlt noch.Ein WRmz wenn der noch gebaut wird könnten wir schon reale Fuhrparks zusammenstellen. Für die Strecke am Arlberg.
-
Ja wäre nicht schlecht!
-
Dear Sir/Madam,
The developer of our Three Country Corner Route add-on has recently updated the route with a number of new and updated features (new and improved objects, new tracks, new terrain textures, new distant terrain and new foliage) and the updated software is now available free of charge from the Just Trains website.
If you log in to your Just Trains account and click on 'Your Orders' you will be able to download this updated edition of the Three Country Corner Route.
Best wishes,
The Just Trains CrewDas schreiben bekam ich
-
ich habs schon hinbekommen!
-
Danke habe es gerade hinbekommen. Falscher Code.