Da weis ich auch nicht warum das nicht bei dir klappt. Der Joystick muss in den dafür vorgesehenen Steckplatz auf der Platine, ganz wichtig! Die Knöppe sind egal. Bei den 3-Adrigen sollte es sich üblicherweise um die beleuchteten Druckschalter handeln (Dauerplus). Bei den identischen Funktionen hast du bestimmt doppelt belegt oder nutze mal anderen "Kanal" für die Knöpfe. Gerade geguckt: bei mir zeigt Joytokey jeweils rechts/Links an, habe aber diese nicht belegt. AFB wäre tatsächlich ne Überlegung Wert
. Oder der Tempomat bei der Bernina...
Was du noch versuchen kannst ist im Spiel die Taste (Beispiel F) umzubelegen und die "neue" Taste auf den Stick mit JoytoKey zu legen. Versuch macht klug.
@Julia
Hab mir jetzt einen 34er Ultra Wide gegönnt. Das ist bez. Immersion schon um welten besser als mein alter 32 Zoll 4k Monitor. Nicht ganz so cool wie bei dir aber reicht für mich. Dazu noch einen Festrechner mit nem 7950X3D mit 64GB DDR5 und eine 4080Super.
Das neue System löst meinen alten Laptop mit der 3060 und 32GB RAM jetzt endlich ab. Gäbe es kein TSW und FS2024 würde ich nie einen neuen Rechner kaufen wollen
.