du erinnerst mich stark an einen Nutzer, der bereits unter vielen Namen bekannt ist,
Kann ich nichts zu sagen, ich bin hier neu, war bisher im britischen Forum unterwegs, hab mich aber mittlerweile auf das Deutsche System fixiert,
da es interessanter ist. Zudem ist das "Deutsche System" ja jetzt auch mein beruf bei der DB. Und hier ist für D nun mal die größte Quelle.
Wenn das nicht gut ankommt, das ich meine Bedenken direkt äußere, dann lasse ich es bleiben.
"Weil die von xy sind ja viel besser als die von yz!!!1!1!!1elf!111"
Dazu verweise ich mal auf die Erstaussage von 143er, wo ich nur drauf geantwortet habe....
Joa sehen dann aber halt auch falsch aus. Also ja kann man machen aber ist dann halt scheiße.
sollte im Ermessen des Erstellers liegen
Was anderes habe ich nicht gesagt, ich habe mir nur den Threat vorher durchgelesen,
und bin halt darüber verwundert, denn ich kenne all seine Projekte, das da jetzt plötzlich mit MMAA gefahren werden soll,
und das er ja ursprünglich die cmd-Signale genutzt hat.
Ebenso bin ich halt tatsächlich verwundert, das dies nicht bei Tests aufgefallen ist, denn, wie gesagt,
ich kenne seine Projekte.
Denkanstöße sind hier denke ich immer gern gesehen
Weiß nicht, kommt mir im Moment nicht so vor, nehme es aber gerne zu Kenntnis.
*Ergänzt: Kritikt scheint hier jedoch ein Problem zu sein, selbst wenn dieses Sachlich,
und sogar anhand von Beispielen aus dem eigenen Berufsumfeld, erklärt werden.
grenzt wirklich an frech.
"CMD ist besser, die anderen sind alle kacke"
Auch dazu verlinke ich nochmal auf die Grundaussage, auf die ich nur geantwortet habe....
Joa sehen dann aber halt auch falsch aus. Also ja kann man machen aber ist dann halt scheiße.
Ich möchte hier niemanden verteidigen, angreifen oder sonst irgendwas.
Alles gut, ich kann damit umgehen, solange es nicht ins persönliche geht......
Da manche Bü einfach zu wenig Ampeln oder Schranken haben
Danke für die Erklärung, wieder etwas dazu gelernt.
Du kannst gerne bei dir auf dem Rechner machen was du willst.
Danke für die Info.Wie beschrieben, ich werde dich einfach noch mal drauf Aufmerksam machen,
wenn ich fertig bin, was etwa zu Weihnachten sein wird.......
Das umschreiben der Track.bin auf Stromschiene wird ja der kleinste teil der Arbeits ein.
In diesem Sinne, ich wünsche euch eine Schöne Woche.