Beiträge von omega44

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kunden Account hab ich angelegt, hab dann auch eine Mail bekommen, um die Registrierung abzuschließen.
    Nachdem ich die Alco dann gekauft habe, kam aber keine Mail.
    Unter"Meine Bestellungen" ist die Lok angeführt, bei Status steht nichts.
    Ich werd mal bis Morgen warten, wenn sich dann immer noch nichts tut, werd ich TaD kontaktieren.

lg, Martin

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Br 120 Bundle gekauft und musste leider feststellen, daß keine Scenarien dabei sind.
    Hab ich da noch was übersehen oder gibt es überhaupt keine Scenarien für die 3 Loks?

lg, Martin

Ich bin zufrieden. Sieht im Vergleich zur alten Version doch recht nett aus.
    Die Dauer der Aufgaben wurde auch auf ein erträgliches Niveau gesenkt (durchschnittlich 100 min)
    Und wenigstens kann ich die Cab Forward und Amtrak Zephyr Szenarios in einer relativ schönen Umgebung fahren.

lg, Martin

Ich hab sie mir gekauft. Die Lok ist übrigens nicht von RSC, sondern von DTM (Digital Train Model).
    Ich finde, dies ist eines der besten Us Modelle für den TS!
    Das Gefühl, "drinnenzusitzen" kommt hier wirklich sehr gut rüber, weil das CAB mit all den Features (Fenster öffnen, Türen öffnen, Instrumentenbeleuchtung, Cablight usw) sehr gut gelungen ist.
    Und das Wichtigste: Der Sound. Hier gibt es keine RSC Standard Sounds, alles ist neu und der Motor fängt bei höherer Drehzahl richtig böse an zu brummen! Auch die E-Motoren hört man deutlich.
    Ok, von aussen sieht sie nicht ganz so gut aus, aber ich fahre eh zu 99% in der CAB Perspektive von daher kein prob. für mich. Außerden gibt es sicher bald auf RW America ein paar tolle Repaints.

Meier Meinung nach ist die SD45 ihr Geld wert und ich kann (für US- Fans) eine klare Kaufenmpehlung aussprechen.

So, ich werd mir die Lok jetzt in die Fort Kent, Ohio Steel, Colton & Northern...Szenarios einbauen. *lok*

lg, Martin

Nein, ich hab weiter oben geschrieben, das ich das selbe Problem wie Blackbird habe, aber halt mit der Class 33.
    Ich dachte es gäbe da einen Zusammenhang, weil beide Züge am selben Tag wieder in den Shop kamen. (evtl. fehlerhafter Upload von RSC)
    Mit der 390 hatte ich nie Probleme, hab die aber auch schon ein paar Monate.

lg, Martin

Ich hab das Update Heute zwar auch bekommen, aber meine Class 33 funktioniert leider noch immer nicht.
    Es kommt weiterhin die Fehlermeldung "Can't load Rail Vehicle Class33..." - sehr ärgerlich.

Hab das jetzt mal an den RSC Support gemailt.

lg, Martin

Das selbe Problem habe ich mit der Class 33, die ich mir am Montag gekauft habe, die ist ja auch gleichzeitig mit der 390 wieder in den Shop gekommen.
    Scheint so, als hätte RSC beim Update dieser Züge etwas vergessen.

lg, Martin

Hallo,

Ich hab mir ein SBB1 Szenario geklont und via RWTools die RE4 gegen die ÖBB 1142 von Andi_M getauscht.
    Das Szenario funktioniert auch wunderbar, jedoch hab ich jetzt bei der 1142 keinen Loksound, man hört nur das rattern bei Gleisübergängen und die Umgebungsgeräusche.
    Bei anderen Strecken funktioniert die Lok ganz normal mit Sound.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

lg, Martin