Also ich mag das was du da so machst immer mehr.
Ich finde die Strecke könnte auch bei mir um die Ecke sein
Auch nächtlich versprüht die Umgebung einen gewissen Charm.
Immer weiter so
Beiträge von HGK
-
-
Ich habe mir mal den ganzen Thread hier durch gelesen.
Und ich muß schon sagen das ich großen Respekt habe was Du da so Baust.
Mir gefällt das ich endlich mal ne Strecke hier sehe die auch Gewerbegebiet mit Industrieanschluß beinhaltet.
Wo es mal nicht nur so Steril gerade aus geht.
Ein sehr Anspruch volles Projekt.
Ich wünsche Dir einen langen Atem und viel Spass beim Streckenbau
-
Liebe Kunden!!
Kurz vor Weihnachten macht vR Bescherung!Vom 21. - 31. Dezember bekommen Sie die neue Version
der BR103 in verkehrsroter Farbe von vR geschenkt!!Wichtig!!!
Sie können das Paket nur dann geschenkt bekommen,
wenn Sie sich hier im Shop mit Ihrem Account angemeldet haben!Danke an vR und Leute immer mit der Ruhe

-
@ Christoph ,meinen Respekt was Du da so Baust.
Da versteht man was damals Helmut Kohl mit blühenden Landschaften meinte
Wäre schön wenn irgendwo mal ein paar neue DR Fahrzeuge erscheinen würde,ich glaube das würde Deine Strecke noch reizvoller machen.
-
@ BeeKay ein tolles Projekt an dem Du da Werkelst.
Eine Frage hätte ich noch.
Baust Du "außer" an den Loks auch noch an was zusätzlichen was Du mit den Loks veröffentlichst(Wagons,Bauwerke)?? -
ice ich glaube Du arbeitest bei Bender
Aber da du gerade mal so die Modelle am Verschrotten bist ist es Dir eigentlich Möglich an den Modellen eine Zersplitterte Scheibe oder einen herunterhängenden Puffer darzustellen??(Das es mehr nach Schrott aussieht) -
Schön das Dein Projekt weiter Läuft das teil sieht irre gut aus.
Weiter so. -
Hmmm um den ganzen noch mehr Verwirrung zu Stiften sollte man die Baureihen noch Trennen in DDR/BRD Zeiten
Mach es so wie meine Vorredner es sagen ist doch einfacher
-
Na das nenne ich mal endlich eine realistische Zielsetzung.
Mal klein anfangen ohne einen großen Streckennamen
Ich bin kein Fachmann aber für den Anfang sieht Deine kleine Nebenbahnstrecke doch toll aus. -
ice vll. säh die 103 blautürkise etwas besser aus wenn der Lack nicht so Matt wäre sondern Glänzend

-
Hi Rob /Vidz es war gestern echt super Euch. Habe viel Geschmunzelt.
Habe mich um 4:30 bei Eurer Raucherpause aus dem Staub gemacht.
Ich hoffe ihr habe auch nicht mehr all zu lange gemacht
-
Also ich wäre froh wenn jemand ne Video zu dem ganzen Thema machen könnte
Danke
-
Hi Rob,endlich mal ne nacht Fahrt.Die Licht und Schatten Spiele mal etwas ganz anderes

-
-
Vielen dank für dieses (unvollendete) Model.
Schade das Du nicht die Zeit findest Deine Arbeit mit der Vervollständigung zu Krönen.
Danke auch von meiner Seite an vR das Du das Cab von der 151 benutzen durftets -
Du bist mir glatt durch die Finger geschlüpft
.
Schön das Du wieder Zeit für Deine Professionellen Lets Plays hast auch zu den Realitätsabgleich .
Wirklich tolle Arbeit .
Und endlich jemand der die 103 Lufthansa hat. Für mich eine hässliche Lackierung aber so ist sie nun mal gefahren
-
-
-
Ja ja die armen Politiker nach Rußland fahren denk daran unterwegs auf Breitspur zu wechseln :XD

-
Du solltest Dir mal nen Stündchen Zeit nehmen und Dich etwas hier im Forum einlesen.
Denn das Spiel ist nicht wie eine Märklin Eisenbahn.
Mit "nur Strom an und Fahren" damit ist es nicht getan.
Aber wie Du schon an den Zeilen meinen Vorrednern gelesen hast kann das Spiel viel aber es verlangt mitunter auch viel.
Also lies dir mal einige Beiträge hier durch.