Beiträge von HGK
-
-
Nach der ganze Aufgeregtheit hätte ich eine Frage an Wolfgang Wagner .
Du schriebst bezogen auf Eure Produkte "auch wenn in Zukunft noch ein wenig nachgelegt werden muss"
Meine Frage wäre als Potentieller Kunde ,wobei wollt ihr etwas nachlegen???
Also... wollt ihr die Qualität der Fahrzeuge erhöhen ???
Was ist Euer Plan wenn man es so nennen kann um in Zukunft mehr Käufern davon zu überzeugen das IHR mit Euren Produkten eine vll neuen Weg
eingeschlagen habt.Oder wollt ihr alles beim (alten) lassen??
Und wenn ich mich recht Erinnere war bei der Veröffentlichung der BR 103 doch eine Verbesserung zu sehen.
Freue mich auf Deine Antwort. -
Danke Lokheini für das Video.
Habe mir mein Urteil über dieses Produkt gebildet

Dann gebe ich lieber die Kohle für BeeKay´s Dampfer aus. -
Also zu Dein allererstes Projekt kann man Dir nur Gratulieren. Für ne Anfängerstrecke nicht schlecht

-
Also ganz ehrlich eine komische Umfrage ist das schon.
Für mich ist es immer zu begrüßen wenn sich jemand einer Strecke an nimmt.
Und wenn das ganze Drum herum stimmt ist doch alles Ok (Gemotzt oder Gelobt ) wird doch so oder so .
Aber diese Strecke kenne ich nicht und ohne Bilder kann man das Schlecht beurteilen.
Andererseits sollte der Streckenbauer doch die Strecke für sich bauen und nicht Bauen und dann wird hier so ne Umfrage hier Gestartet?!??!!
Ansonsten gutes Gelingen -
@Stefanix19 , das habe ich glatt übersehen.

Danke für den Hinweis
-
Na dann wünsche ich Schottermann ne ruhige Hand und Geduld bei dem Projekt.
-
Hi Lennart ,habe mir mal die letzten Videos angeschaut war sehr Interessant Dich zu begleiten.
Ich hätte mir bei der Ludmilla gewünscht das da mal was richtiges langes und schweres am Zughaken hängen würde.
Also wenn Du selber Szenarien erstellt fände ich es toll wenn Du die Aufgaben mit uns Teilen würdest
Frohe Ostern
-
Mal eine ganz andere Strecke ,abseits vom stressigen Europäischen Bahnverkehr.
Wo endet eigentlich diese Strecke (in einer Stadt am Meer an einer Oase)???
Danke fürs Video
-
Train18. Danke für die Info

-
Willkommen im Club.
Da bekommt der Rob bestimmt wieder für Kundenwerbung Rabatt
Und von mir ne Anzeige wegen Verführerei zu
RW
Viel Spaß bei uns . -
Bin ja nicht so der Dampfer Fan
aber bei Eurem Teamwork freut man sich über jeden Fortschritt.
Werde weiter gerne diesen Thread durchlesen. -
Habe mir mal eben die ganzen Beiträge durchgelesen :XD
.
Und ich kann nur meinen virituellen Hut vor diesem Projekt ziehen
.
Echt Geil gemacht
Ich werde mir das ganze Paket herunterladen wenn mal das ganze Projekt fertig ist.
Also ca. im Jahr 2050
Wünsche dem Erbauer weiter Lust und Laune und freue mich auf weiter NEWs von diesem Projekt. -
Schöne Bilder.
Besonders beim ersten Bild könnte man meinen es wäre ein realer Dampfer (wenn auch Gebrauchspuren fehlen). :XD -
-
Ich kenne leider diese Strecke (Umgebung) Persönlich nicht.
Für mich als Laie eine schöne gemachte Strecke macht Spaß dem Streckenverlauf zu folgen.
In der tat wäre es Interessant zu sehen wie die Strecke mit Bebauung (Wald ,Straßen ,Häuser usw) aussehen würde.
Aber Du hast sie ja als reine Strecke für Dich angekündigt
Da kann ich nur jeden Bewundern der sich die Muße nimmt so eine Strecke zu bauen .Respekt
-
-
Also toll was Du da machst,viel Spaß und Geduld beim Bau :XD
-
-
Werte Kunden
Aus in letzter Zeit deutlich ersichtlichen Gründen müssen wir für unseren Shop ein neues Heim bereitstellen.
Die Vorarbeiten dafür sind bereits geleistet.
Deshalb wird es am 6.1.2014 ab den frühen Morgenstunden zu einer Ausfallzeit unseres Shops kommen.
Dieser Ausfall wird sich für die meisten Kunden etwa 3-4 Stunden bemerkbar machen.
Der Shop wird in der Zeit nicht erreichbar sein.
Für einige Kunden wird die Auszeit aber bis zu 3 Tage dauern, da die Domainserver weltweit nicht alle zur selben Zeit aktualisiert werden.
Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.
.