Beiträge von HGK
-
-
Na dann gutes Gelingen und viel Ausdauer.
-
-
KallederLokführer
Lauter Husten

-
Wieder mal ein tolles Video.
Das mit dem Signal war wieder mal nen Aufreger.
Aber am Schluß die Huperei .....Skandalös vor der Haltestelle stehen doch Wohnhäuser
-
Ich habe mir eben mal ein Lets Play zur BR 481 angeschaut und ich muß sagen.
Da hat jemand sich wirklich jemand ins Zeug gelegt.
Ein gelungenes Fahrzeug und das noch als Freeware hier den Usern zu Schenken .Alle Achtung.
-
Also was ich mich Frage ist wie kann man ein Modell ankündigen das zumindest von der Kopfform nicht im geringsten Ähnlichkeit mit dem Orginal hat??
Wenn man auf Google -Bilder- BR 429 eingibt erscheine etliche Bilder von dem Triebkopf.
Und der sieht deutlich anders aus als das Bild vom Modell.
Oder ist es ein April Scherz und es soll vll ein ganz anderes Triebwagenmodell sein???
BR XY - Ungelöst??? -
Hätte erwartet das nach der Kritik zu BeeKay erstem Model das jetztige Model wie einer meiner Vorredner richtig sagte nicht so alttbacken (besonders die Stromlinien 03) aussehen würde.
Aber vll wird ja noch etwas daran gewerkelt -
*Hust* Übrigens wäre ich dem vR Team sehr verbunden, wenn es beide 103er als Bundle zum vergünstigten Preis anbieten würde, so für max. 30 €... *Hust*
Träumer

-
User die vll keine Profis sind verdienen es mal ein extra Lob zu bekommen
Alles nicht zu eng sehen 
-
L4nn2rtRW ich werde mir im laufe der Woche Deine Plays anschauen .
Danke erstmals
-
Kann es kaum erwarten weiteren News von dem Projekt zu lesen

-
Toll das es mit dem Projekt weiter geht.

-
Danke fürs Posten........das DB Arbeitstier aus den 80 - 90 ziger.
Kann es kaum erwarten auf die Veröffentlichung.
-
Es wäre ein Verlust wenn jemand der so was tolles auf die Beine gestellt hat Sang und Klanglos die RW Bühne verlassen würde.Worin auch immer die Gründe liegen mögen.
-
Toller DB Werbefilm, hoffentlich baut VR die Singende Tante bei 1:24 mit ein

-
Gibts nicht für RW ein Unkrautvernichtungszug???
Dann nutzt der Zaun auch nix und es wird die Strecke mal was durchsichtiger
Tolles Projekt -
Rob vll gibt es mal einen Streckenbauer der die Zugverbindung von Deutschland nach China baut.
Dann kannste davon mal eben nen Video machen
-
-
A GE-90 jet engine strapped to a flimsy test frame? I hope your insurance is paid up.
Top speed 300mph and it WILL derail. Have fun!- Full brakes over 50mph causes the thrust reverser to deploy.
- Can be used in your own scenarios or QuickDrive on any route - this train shows up in the 'diesel' list.
- This model is unsupported. It might or might not get updates.