Das sind CD Bdt279/280. Schau mal in den Beitrag 69.
Dort meine ich auf dem Vorschaubild von Links, 2 Reihe, ganz oben das Riffeldach zu erkennen.
Das sind CD Bdt279/280. Schau mal in den Beitrag 69.
Dort meine ich auf dem Vorschaubild von Links, 2 Reihe, ganz oben das Riffeldach zu erkennen.
Die Seite trainsimulator.hu wurde überarbeitet.
Dabei wird die ehemalige Strecke MAV 54 - SZIGETVÁR – GÁLOSFA – (KAPOSVÁR) V2.0
in 2 Versionen Angebote (mit und ohne Oberleitung)
DL Link: MÁV 54 – TrainSimulator.hu
Dort findet man auch die Links zu den Zusatz Assets.
Update 02 10 2024
Der Übersetzer sagt:
Trate Kladske pomezi
Reperatur der Gleise.
Kladske_pomezi_Prag-Pardubice, Kolín-HB-Brno, - Gleise, 3D-Gleise und QD-Szenarien
Reparatur des Gleises - eingleisig. 3D-Track- und QD
DL Link:
Adria-Route 1.0.0 (von Carlo D'Albero) – Train Sim Italia
Falconara (Strecke Ancona – Rom, elektrische Traktion, hier dargestellt bis Foligno)
Civitanova Marche (Linie Civitanova – Albacina – Foligno, thermische Traktion, hier vollständig dargestellt)
Porto d'Ascoli (Linie S.Benedetto del Tronto - Porto d'Ascoli - Ascoli, thermische Traktion, hier vollständig dargestellt)
Giulianova (Teramo – Giulianova, elektrische Traktion, derzeit thermisch betrieben, hier vollständig dargestellt)
Die Adria-Linie und die Linie Ancona – Rom werden von allen Zugkategorien befahren: vom Eurostar über Regionalzüge bis hin zu allen Arten von Güterzügen. Alle anderen sehen nur vorbeifahrende Regionalzüge und einige seltene überregionale Züge; wenig, wenn nicht gar kein Güterverkehr
Bei Justtrains UK military Wagon Pack
Tate Kladske pomezi
Update 19.09.2024 der Ubersetzer sagt:
Reparatur der Strecke Kladske pomezi Prag-Parrdubice,Kolin-HB Brünn
Reparatur des Gleises - nur einzelgleis
Ups. Sorry habe ich nicht gesehen.
Autor Mila:
Ich Veröffentliche eine neue Karte des Kladskoer Grenzkorridor von Prag über Havlickuv Brod nach Brünn.
Update 05.09.2024
DL Link im ersten Beitrag
Weiter Infos vom Autor Mila hier (auch auf Englisch)
Was macht eigentlich die V 100?
Lies dir hier den letzten Beitrag durch. Dann weißte Bescheid.
vR V100 - Seite 8 - Ankündigungen/Neuigkeiten - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Im "Post 120" (hier im Tread) gibt es einen anderen Link zu railsimulator.net, aber dieser funktioniert nicht mehr.
Raisimulator.net ist schon seid 2 Jahren geschlossen
Erneutes Update 27.08.2024
Trať Kralupy n/V – Ústí n/L – Děčín, Ústí n/L – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Der Übersetzer sagt:
Die auf allen Strecken verwendeten Schienen wurden vereinheitlicht.
Linie Kralupy – Děčín: leichte Änderung des Depots in Kralupy, sonst keine Änderungen
Auf den Strecken: komplette Einheit, Ústí – Cheb, Děčín – Kadaň Prunéřov zwischen Teplice und Ústí Streckengeschwindigkeit angepasst und in Klášterec nad Ohří ein neuer Bahnsteig.
Rothaurach klingt zumindest als könnte es auch in den Brennitzer Linienstern passen. Könnte aber auch genauso gut eine neue Karte werden.
Die Frage ob es etwas mehr Infos über diese Strecke gibt .Wurde eben auf FB gestellt. Mal abwarten wie die Antwort lautet.
Soeben kam die Antwort von SAD:
Das ist ein Update für die Strecke Brennitzer Linienstern mit Erweiterung.
Die Strecke bekam ein Update 25.08.2024 (Streckenerweiterung)
Die Beschreibung bei Facebook laut Übersetzer:
Es folgt die nächste Streckenerweiterung der Podk.... Magistrala
Mit dem Abschnitt Kralup nad Vltavou nach Ústí nad Labem
Trať Kralupy n/V – Ústí n/L – Děčín, Ústí n/L – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Hallo, hast du Langeweile oder was??
Diesen Beitrag hättest ja hier Posten können
TS: Wünsch dir was - Seite 101 - Allgemeines - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Das ganze Thema mit bestimmten Modellen die noch fehlen wurde bestimmt X mal schon durchgekaut- Mit wir bezahlen das oder wer macht etwas Freiwillig.
Respekt für diese Fleißarbeit. Sieht wunderbar Stimmig aus .
Eben auf Facebook gesichtet
Wir freuen uns, das Eanos Pack von Railforge ankündigen zu können!
Was steckt in dem Eanos-Paket:
Hochwertige Modelle: Atemberaubende detaillierte Eanos-Güterwagen, die Ihre virtuellen Eisenbahnen Authentizität bringen.
Mehrere Liveries: Eine Vielzahl von Liveries zur Auswahl, mit denen Sie Ihren Frachtbetrieb individuell gestalten können.
Realistische Features: Genaue Physik, Witterungseffekte und Animationen, um Ihr Simulationserlebnis zu verbessern