Wurde bei Facebook gemeldet. Mal abwarten.
Beiträge von HGK
-
-
H-START CAF csomag [Pack 10]
Update Tür Animation und Schlußlicht Rot
Neu
H-START IC400 [Pack 11]
H-START DWA csomag [Pack 12]
-
Laut deren Webseite jetzt Version 1.2
Die Bauernwaldbahn (BWB) wurde als fiktive Meterspurstrecke in Mitteldeutschland entwickelt, wo um 1960 noch Dampflokomotiven im Einsatz waren, darunter die bekannte BR 99.23-24. Wilbur Graphics baute diese Lokomotive als Add-On fuer TS Classic in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Entwicklern, Michel R. und Frederick G. Um diese Lokomotive bei der Arbeit einsetzen zu koennen, haben wir eine kurze Strecke in einer bergigen Landschaft mit einer passenden Auswahl an Gueter- und Reisezugwagen in Meterspurweite erstellt.
Die aktuelle Version (1.2) wurde um die HSB-Version der Kof II als Meterspurlokomotive erweitert. Die Haeuser und Gebaeude entlang der Route wurden durch Objekte von Wilbur Graphics ersetzt.DL Link
wilburgraphics.com/de/dlc_route_bwb.html
-
Es gibt eine Facebookgruppe.
Dort werden hin und wieder diverse Repaints für CZ Rollmaterial Veröffentlicht.
-
Jetzt etwas für Freunde des Ungarischen Rollmaterials
folgende Fahrzeuge bekamen ein Aktualisierung/Update
Lok
V43 431 V0.98
V46/460 V1.1
DL Link
Vontatójárművek – TrainSimulator
Personenwagen
MAV-Expresszug (Paket 5)
BDbt / V1.1
Bhv V1.1 [Pack2)
Személyvagonok – TrainSimulator
Güterwagen
Res V1.1
DL Link
Es gibt eine Unsichtbare Lok die beim erstellen von Aufgaben helfen soll
Láthatatlan Mozdony
DL Link
Und etwas wirklich neues gibt es auch.
V63
Die Baureihe MÁV V63 war die leistungsstärkste ungarische Lokomotivbaureihe.
Spitzname Gigant
DL Link
Vontatójárművek – TrainSimulator
Personenwagen
H-START CAF csomag [Pack 10]
DL Link
Személyvagonok – TrainSimulator
-
CSD 310.0134
Die Lokomotive BR 310.0 ist eine typische Dampflokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Eisenbahnen. Es handelte sich um eine Serie kleiner dreigekuppelter Tenderlokomotiven, die von den Österreichischen Staatsbahnen mit der Lok Baureihe 97 bezeichnet wurden.
Dl Link
Lokomotiva ČSD 310.0134 – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Es wurde keine Readme beigefügt!!!
Verwendete Tastenkombinationen
- Reglerstange (A/D)
- Stange des Ablassventils (C)
- Timing-Regler (W/S)
- Ofentür (F/Shift+F)
- Dampfzufuhr zum Kompressor (O/Shift+O)
- Informationen zu Zug, Feuerbüchse und Kessel (Shift+5)
- Grafik-Add-ons ändern (Strg+7)
- Wasser und Kohle nachfüllen (Strg+Umschalt+R)
Grundlegende Funktionsabläufe
Nachdem das Szenario begonnen hat, ist es ratsam, ein paar Schaufeln Kohle in die Feuerbüchse zu werfen oder sie hinter den Futterautomaten zu bringen und Wasser zu schöpfen. Um Wasser zu entnehmen, ist es notwendig, den roten Hebel unter dem Netzteilregler in eine vertikale Position zu bringen, dann ist es notwendig, den Feeder mit Hilfe eines Hebels zu zerreißen und nach einigen Sekunden die Stromversorgung vollständig zu öffnen. Als nächstes ist es notwendig, den Dampf dem Kompressor zuzuführen, der dann den Lufttank mit Druckluft füllt. Um das Set mit Druckluft nachzufüllen, ist es notwendig, die Schraube zu deaktivieren (rot am Bremsventil).
Das Licht wird durch einen Klick auf die Lampe aktiviert (dafür gibt es benutzerdefinierte Ansichten).
-
Trat 072 -Lysá nad Labem – Litoměřice)
Update 27.12.2023 jetzt Version 1.1
- Verwendete Assets wurden in den wenigsten Ordnern überschrieben, die sich im Ordner Assets\CS_addon befinden (befreit von Abhängigkeiten von den Ordnern KaMat, Trat321, Trat330, Trat292),
- Hinzugefügte Assets im Paket (Standobjekte in der Haltestelle Malý Újezd),
- Das Laden von Strecken sollte schneller sein (deaktivierte Assets, die das Laden der Karte unnötig verlangsamt haben [Fahrzeuge, ungenutzte Assets usw.]),
- Ein Problem mit schwarzem Himmel für Spieler, die das Wetter von Armstrong Powerhouse nicht besitzen, wurde behoben.
Die Strecke ist noch lange nicht fertig!
Die Linie 072 wurde um die Jahreswende 2013-2014 gebaut, so dass einige Abschnitte nicht mehr so aussehen wie heute.
Das Gleis ist mit dem AVV-System ausgestattet, lediglich eine Datei zur Systemorientierung wird nicht erzeugt.
DL Seite
Linie 072 (Lysá nad Labem – Litoměřice) – RAILWORKS CZ Addons (jachyhm.cz)
-
Da bin ich froh das 3DZug keine Dieselloks baut .....Sprit wird ja auch Teurer
Die Lebenshaltungskosen usw sind halt gestiegen.
-
Laut Facebook:
Wir veroeffentlichen nun drei Versionen der BR 93 (DB, DR und OeBB) für TS Classic.
DL Link
-
Habe den DL Link entfernt danke für den Hinweis Schienenbus
-
Habe ich eben auf Facebook gesichtet.
Auf den ersten Blick wieder ein Sammelsurium der Strecke von vielen Assets.
Welcher Streckenabschnitt es genau ist kann ich im Moment nicht sagen
Bitte die Read Me Lesen
Hier die Übersetzung des Autors:
Nach etwa zwei, vielleicht drei Jahren veröffentliche ich endlich ein Update von Track 330
Das sind verbesserte Vegetation, erhöhte Gleisgleidigkeit, nicht fallender Code und vollständige Umstellung von Stará M ěsto u UH - ostíkovice auf Lichtstromgenerator. Danke an Ich wünsche euch viele gefahrene und hoffentlich unfallfrei.
DL Link Entfernt wegen Benutzung von fremd Assets. Danke für den Hinweis
-
Der Übersetzer sagt:
Der komplette Abschnitt von Ústí nad Labem nach Cheb. Vor kurzem habe ich meine Strecke vom
ursprünglichen Namen "Gleis 140" in den Namen "Podkrušnohorská Magistrála" umbenannt.
Die Lokalstrecke von Karlsbad nach Johanngeorgenstadt wurde von der Hauptstrecke Ústí nad Labem – Cheb getrennt
und ist eine völlig eigenständige Strecke. Um es für schwächere Computer einfacher zu machen,
habe ich zwei kürzere unterteilte Abschnitte "Ústí nad Labem – Kadaň Prunéřov und Chomutov – Cheb" hinzugefügt.
Dl LinkDownload – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
-
Der Sggnss 80 Intermodal 20FT und 30FT Container Pack 1 ist für 6,49€ erhältlich
RailTraction add-on Sggnss 80 Container pack 1 - for Train Simulator classic
Insgesamt sind 45 Versionen enthalten.
20 Fuß Ladung im 2-Container- und 4-Container-Aufbau.
20-Fuß-Container-Setup gemischt mit 30-Fuß-Container.
30-Fuß-Containeraufbau.
Realistische Nachbildung des Sggnss-Wagens.
Schließsignale (modern)
Realistische Frachtgeräusche
Handtexturierte Modelle.
45 Ladungsvarianten
-
Da hat ice gezaubert. Ein Kritikpunkt zu Sauber wo ist der Taubendreck
-
Der DL Link funktioniert jetzt.
-
2023 10 20
Die neueste Versionen der Reihen 2400 und 500 (Epoche IV) sind freigeschaltet worden,
mit Sifa und ATB(EG) – das NL-Pendant zu PZB – im Führerstand der 2400.
wilburgraphics.com/de/dlc_diesel.html
-
Laut Facebook ab heute im Laufe des Tages erhältlich.
-
Diese Strecke habe ich völlig übersehen. Klasse Arbeit werde ich mir gleich mal Installieren.
-
Sieht wirklich gut aus. Wünsche euch viel Spaß beim Bau.
-
Falls es jemanden Interessiert. Laut Facebook ist man an dem Update 1.8. am Arbeiten.