Hallo ,könnte man diesen Thread in den Bereich Freeware verschieben??
Beiträge von HGK
-
-
Laut Facebook
Nach der Veröffentlichung der ÖBB Rh 93 wurde von unseren österreichischen Freunden eine Reihe Aenderungen vorgeschlagen, mit einer neuen Version 1.1 und einer 8. Ausfuehrung als WTB BR 93 1360 der Wutachtalbahn als Ergebnis.
-
Laut Facebook von heute
Die Bauernwaldbahn ist auch wieder da, mit viele Verbesserungen, jetzt als freeware DLC
-
CD Y/B Wagen
Neue Modelle der Wagen ČD Ds952, Ds953, BDsee454, ZSSK BDsee und Aktualisierung der bestehenden Wagen ČD BDs449/450, ČSD BDa und ZSSK BD. Die Aktualisierung der bestehenden Fahrzeuge besteht aus neuen Innenausstattungsmodellen.
-
Ich wische mal den Staub weg . Und frage einfach mal wie der Stand der Dinge ist? Wäre schade wenn dieser Dampfer nicht vollendet würde.
-
-
-
-
Bitte Mods oder Admin könntet ihr den Beitrag verschieben ??
Frage für den TS im TSW3 Bereich!!!
-
CD Bdmeteeo
DL Link
ČD Bdmteeo – RAILWORKS CZ Addons (jachyhm.cz)
Übersetzer sagt
Bdmteeo Autos294 und Bdmteeo296 sind eine Serie von Doppelstock-Großraum-Reisezugwagen der zweiten Klasse aus dem Bestand der Tschechischen Bahn.
ČD Bdmteeo Wagen296 Sie haben auch eine funktionsfähige TB0, aber es ist notwendig, eine Lokomotive im Set zu haben, die diese Systeme unterstützt.
Im Paket gibt es:
- ČD Bdmteeo294 103-6
- ČD Bdmteeo294 119-2
- ČD Bdmteeo296 136-6
-
-
-
ich habe mir auch bei YT die Voralbbahn angesehen und finde die auch sehr schön.
Aber ich finde nix wo ich sie Downloaden kannHm ....warum nicht mal etwas Eigeninitiative??? Im DL Bereich bei Strecken mal suchen??
-
CD 470 Kraken + Ursula
Nur für KI Verkehr gedacht. In 2 Farbversionen Blau + Grün
Habe jetzt mal die blaue Graffiti verschmierte Version gewählt.
Download :: Damo-RW (damova-tvorba-do-railworks.cz)
-
-
Jep, nen Assets Ordner von 3,6GB + Conten Ordner 250MB + 5 Routen von Steam als Voraussetzung.
Schwere Kost . Aber für Französischen Streckenbau fast normal.
-
Nur als Info! Die DL Datei ist 1.6 GB .
-
CD BDtax V2
Das Fahrzeug hat ein Update erhalten.
Update des BDtax-Wagens mit Lokomotiv-Türsteuerungsunterstützung
(Primär Lokomotiven BR 714!)
Ke stažení :: Damo-RW (damova-tvorba-do-railworks.cz)
Sorry habe gerade keine Zeit für ein Bild zu Posten.
-
Wieder etwas neues aus Ungarn.
Update 202306 15 Leider wird nicht erwähnt was Verändet oder Verbessert wurde
BVmot
Spitzname Samu ist im IC Verkehr zwischen den Städten.
Vontatójárművek – TrainSimulator
Update 2023 06 15. Leider wird nicht erwähnt was Verändert oder Verbessert wurde.
-
Falls es jemanden Interessiert
Die DB V188 ist nun im TrainworX Webshop erhältlich.