Am meisten bekäme man allerdings für sein Geld, wenn man sich den TS2012 noch irgendwo besorgen würde.
Beiträge von kiter
-
-
.....es sind/waren einmal die "Mintlinge"-Wagen von IKB und Hagen-Siegen und dann die 151. Die 151 kann man mit Soundpack von TTB reparieren und für die Mintlinge gibt es hier einen Patch.
Dass Aerosoft das dann auch wieder mit der IKB 3 mitgeliefert und vermutlich nie gepatcht hat ist, vorsichtig ausgedrückt, sehr unseriös..... -
also irgendwo finde ich das schon schlimm, dass man heutzutage in Werbung lügen darf, dass die Balken sich verbiegen. Wenn ich nur an die Medikamentenwerbung im ersten oder zweiten Fernsehprogramm in der teuersten Zeit, kurz vor den Nachrichten denk, da wird extrem gelogen. Und über denjenigen Menschen, der die Werbung glaubt, und z.B. diesen Super-Gamer-PC kauft, sich dann ärgert dass kein Game richtig läuft, muss hinterher vielleicht noch Spott über seine Leichtgläubigkeit ertragen. Eigentlich müsste man den Anbieter solcher Angebote bestrafen....
-
(z.B. Forest Rail
hm, kann ich dann mein Forest Rail von JT auch irgendwie über Steam laufen lassen ?
-
Selbst mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht.
Frag mich immer was mehrere Neuinstallationen bringen ? Wenn überhaupt, dann reicht eine.
Habe TS auf vollen Einstellungen laufen und bisher eigentlich keinerlei Probleme gehabt.
Mal schauen wie es mit den niedrigsten Einstellungen läuft und dann hocharbeiten und vielleicht auch an Hardwareprobleme denken.
-
Müssen wir abwarten
Zumal das sehr lange dauern kann, siehe SBB 1 schon vor langer Zeit groß angekündigt und nun hört man nichts mehr. Die Story of Forest Rail hatte mehr als ein halbes Jahr Wartezeit.
-
Wie sieht das Wetter in den anderen Szenarien aus?
auf Hagen-Siegen v 3 mit den ÖBB-Sachen war das Wetter ok. Allerdings hat mir da ein KI-Zug Crash das Szenario beendet.
-
...nur als Einwurf : im Steamclient kann man einstellen, dass in allen Spielen die FPS angezeigt werden, das geht dann auch runter auf 1 und bleibt nicht bei 15 stehen.
-
DTG kann von qualitativen Strecken lernen, umsetzen werden sie es aber nur sehr, sehr langsam
...schau mal hier : [DTG] Weardale & Teesdale Network Route Add-On, ich glaube eine bessere Bewertung gibt es hier im Forum kaum, falls der Einwand kommt, dass die Strecke nicht von DTG ist : Derek Sidle ist im DTG Team. Und dann gibt es eine ganze Reihe qualitativ sehr gute Strecken rund um London und auch in Schottland. Wenn man allerdings nur in Deutschland unterwegs ist, ist die Auswahl eher mau. Dazu gehört allerdings auch die Moselstrecke, die nur für Leute mit sehr guten Gaming-PC gebaut wurde. Deshalb warte ich ab, bis die Strecke auf Steam kommt und wenn sie nicht läuft geht sie innerhalb zwei Stunden retour.
-
der Code steht dann irgendwo auf der Packung.
-
IKB 3 hat es mir "zerschossen" als ich das rwp von Northern Europe gelöscht habe, dann war eine Neuinstallation fällig mit den genannten Folgen. So einen Ablauf hätte ich auch bei A-W 3 befürchtet. Klar ist mir aber inzwischen dass ich dann nur die Route löschen würde.
-
-
Wenn in jedem Fall mit dem Paketmanager installiert wurde, ja. Der löscht erst, wenn genau so oft deinstalliert wie installiert wurde. Da aber gerade die SAD-Assets von vielen Strecken (sowohl Free- als auch Payware) benutzt und auch mitgebracht werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass immer mit dem Paketmanager installiert wurde, eher gering. Daher würde ich im Bedarfsfall nur die Strecke selbst (im Content/Routes Ordner) löschen.
Diese Asset-Abhängigkeiten betreffen natürlich nicht nur SAD-Assets, sondern auch die anderen von AW3 mitinstallierten Assets (railx, rschally, schienenbus, schuster).
immer Paketmanager => ok
einmal was anderes (egal ob Setup-Programm oder Kopie von Hand) => Assets besser nie mehr deinstallieren/löschen.Verstanden, Danke. Im konkreten Fall wäre sicherlicher z.B.IKB 3 betroffen, das ja mit einem Installer installiert wurde. Das müsste dann neu installiert werden mit allen Folgen wie : Soundschleife der Mintlinge entfernen, alle TTP-Loks neu installieren usw.. Ich für meinen Fall habe entschieden, so toll ich die Arbeit die hier geleistet wurde finde, erst mal mich noch in Geduld zu üben bis das Update für IKB v 3 kommt.
Noch eine Frage, etwas OT hier : wie ist das mit Rollmaterial ? Wenn ich mir die neue tschechische Diesellok installiere und die mir dann nicht mehr gefällt, laufe ich da auch Gefahr irgendwelche Dinge von anderen Loks mit zu entfernen ? -
....die 26.30 Euro für nur 20 Meilen waren ja auch nicht gerade wenig. Vorteil sind, dass nun auch Workshopszenarien kommen. Bin noch etwas am zögern, andererseits gibts bereits eine Handvoll Szenarien dazu und notfalls wirds zurückgegeben. Längere Diskussion und auch Infos über die Strecke gibts im englischen Forum (als Entscheidungshilfe)
-
Eine 455 mit einer anderen Front. Dafür wieder 14 Euro? Ich weiss ja nicht...
geht mir auch so. Wenn ich im Cab sitze sehe ich auf den Bildern keinen Unterschied. Ganz vielleicht mal ein Sale Kandidat.
-
Einmal Danke für die Arbeit, soweit ich höre gut gelungen. Vor einer Installation habe ich zwei Überlegungen :
1. Ist der zeitliche Rahmen abschätzbar wann das Update von IKB 3 kommt (die Arbeit daran ist ja wohl wieder aufgenommen) ?
2. Lässt sich Altenburg-Wildau v 3 rwp wieder problemlos entfernen, ohne dass dann anderswo Sachen fehlen z.B. bei der IKB ? -
Ihr Geld ist uns wichtig!
Keine Ahnung wie DTG witschaftlich da steht. Mein Eindruck ist schon, dass die ziemlich unter Druck stehen, möglichst schnell viel rauszubringen und zu verkaufen. Der Fischsimulator bringt vermutlich noch kein Gewinn. Das Unreal Projekt kostet sicherlich auch viel Arbeitszeit ohne jegliche Einnahmen. Firmen wie GBE versuchen es mit einer Billigbauweise und nun dazu passender Preispolitik. Könnte ja sein, dass der TS eher vor dem Aus als vor einer neuen Blüte steht ? Aber wie gesagt, alles Spekulation....
-
( * ) oder den alten TS 2012, falls du ihn auftreiben kannst. Da ist neben Hagen-Siegen und dem ELAP auch weiteres Material enthalten, welches von älteren Strecken, insbesondere Freeware, gelegentlich benötigt wird. (Achtung: Steam-TS Addons immer in ein und demselben Steam-Account installieren)
den gibts noch bei Amazon recht günstig :http://www.amazon.de/Train-Sim…ords=Train+Simulator+2012
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Update für das IKB V3.1(oder so) aus?
Es passt ja hier nicht ganz rein, aber selbst mit Google finde ich den richtigen Thread nicht. Deshalb die Frage hier, ist ein Update von IKB 3 somit gestorben ?
-
So schön das auch für den Kunden ist
Nein, ist auch für den Kunden nicht schön. Besser wäre eine fertige Lok abzuliefern. Es fällt mir immer schwerer, da ich inzwischen doch einiges auf des SSD habe, mit den vielen Updates mitzuhalten. Im Sicherungsordner muss auch immer dran gedacht werden, die Datei zu ersetzen. Am besten wäre, nur noch Sachen zu kaufen, die älter und fertig sind, oder nur noch Steamsachen die automatisch geupdatet werden.