Vermutlich wird diese Strecke wegen den genannten Problemen nicht so schnell auf Steam erscheinen wird, DTG kann sich da ausrechnen dass mindestens 50% Refund zurückkommt. SSB 1 wurde ja auch schon lange angekündigt und kommt nicht (kann mir auch vorstellen warum), bei der 3CCR ging es sehr flott, die ist auch unproblematisch optimiert und getestet.
Entweder Einstellungen runterschrauben oder bessere Hardware kaufen.(kann ein Hersteller durchaus verlangen).
....das Argument passt hier nicht, da ja der Hersteller selbst für bessere Hardware verlangt die Einstellungen runter zuschrauben. Das grundlegende Problem ist, dass die Strecke einfach nicht für den TS gebaut wurde.
Ich bekomme Ende des Monats bessere Hardware und werde dann Aerosoft anschreiben ob sie bereit sind die Strecke dann evtl. auch zurückzunehmen (andere Drittwarehersteller haben das auch schon gemacht), wenn nicht bleibt die Strecke im Regal, bis sie vielleicht mal bei Steam erscheint.
Am Ende hat mir das Szenario am Anfang sehr viel KI Verkehr den TS zerschossen das kann es aber auch nicht sein.
Da durfte ich alles neu installieren wegen dem einen Szenario.
Uff, kann das wirklich sein, dass einem ein Szenario das zuviel KI auf die Schienen stellt den ganzen TS kaputt macht ? Falls das Szenario hier im Forum angeboten wird, sollte man es schnellstens entfernen.