Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der sie hat. Die bisherige Strecke bekam ja so schlechte Kritiken, dass ich mich auch beim Sale zurückgehalten habe.
Beiträge von kiter
-
-
gelöscht, da beantwortet.
-
Normalerweise geht bei DTG Fahrzeugen die LZB automatisch an. Ich meine, man muss allerdings bevor man in den Abschnitt mit LZB kommt,
die PZB schon anhaben.....bei DTG Fahrzeugen geht die LZB automatisch an auch wenn man PZB nicht angeschaltet hat.
-
Ich werde mal versuchen die Repaints auszulagern.
Eine "abgespeckte" Version würde ich ohnehin gut finden. Einerseits sind bei den vielen Repaints tolle Designs darunten, die mir besser gefallen als der Original Railjet, andererseits bin ich jemand der selten mal ein Repaint herunterlädt oder nutzt. Das Cab bleibt ohnehin gleich und mein Railworksordner bleibt schlanker und dadurch stabiler. Vielleicht wäre es möglich den Railjet in zwei Teilen anzubieten, einmal mit und einmal ohne Repaints ? -
also ich weiß, dass im TS 15 die Bilder von VR-Loks unter Profil zu sehen waren. Im TS16 nichts, nur DTG.
Im Profil werden nur Sachen von DTG (Strecken, Fahrzeuge) angezeigt. JT,vR, ChrisTrains, usw. werden nicht angezeigt. Ich dachte, das war auch schon beim TS 15, kann mich aber täuschen.
-
Die Strecke ist soviel ich weiß nur 7 Meilen lang. Zumindest wurde das im englischen Forum gesagt.
-
Danke, hört sich für mich nicht so gut an. Irgendwie ist das keine gute Entwicklung dass immer mehr Strecken nicht mehr gut laufen, da bleibe ich lieber bei B-W und Seddin, sind ja wirklich zwei gute Strecken, die auch keine Performanceprobleme haben. Vielleicht war es doch so keine gute Idee da noch Leipzig dran zu hängen.
-
Da es weder bei vT noch bei Aerosoft eine Rückgabemöglichkeit gibt, warte ich doch noch etwas ab, bis klar ist ob die Strecke wirklich eine schlechte Performance hat bezw. öfter abstürzt. Vielleicht gibt es da noch andere Aussagen zur Performance und Abstürzen. Die bisherigen Strecken, Berlin-Wittenberg und Seddin laufen bei mir recht gut und Abstürze hatte ich da auch noch nie.
-
Sound der Gravita find ich eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen. Hab mir mal YouTube-Vids der echten Lok angesehen und die klingt recht ähnlich.
Ich finde den Sound auch relativ gut (für DTG), recht nahe am Original die tiefen Töne fehlen etwas, dafür kommt der Sound bei geöffnetem Fenster von der richtigen Seite.
das das Modell leider gottes selbst seine 6€ nicht Wert ist.
Auch Steam-Sale Sachen kann man problemlos zurückgeben.
Ich kann nicht vom Rangiergang in den Streckengang wechseln
....mit der Maus den Schalter im linken Cabteil von Schildkröte auf Hase stellen. Geht bei mir problemlos
-
sieht ja gut aus. Mein Fazit aus dem letzten Sale ist, dass DTG inzwischen besonders auch im Soundbereich wesentlich besser geworden ist, als noch vor einem Jahr. Totale Soundversager wie z.B. die 146 gibt es nicht mehr. Also ich bin da optimistisch.
-
Die neue Version hat nur ein paar zusätzliche Magnete im Schweizer Teil, kann mir nicht vorstellen dass diese ursächlich sind.
-
dass es zu viele Idioten
Genauso wie man nicht über die Idioten reden darf
....es sind Menschen.....
-
Es scheint wohl ein generelles JT Downloadproblem mit manchen Virenscanner zu sein. Ich habe auch gerade versucht die neue 3CCR Version runterzuladen und der Download war fehlerhaft. Mit ausgeschaltetem Virenscanner (Avast) hat es dann geklappt.
-
Auf Wunsch werden wir gern die zweite BR155 raus nehmen.
Selbst wenn es nicht realistisch sein sollte, fand ich diese Doppeltraktion schön....
Ansonsten freue ich mich auch aufs ganze Szenario.
-
das liegt am AP-Soundpack.
-
hat noch jemand das Problem dass ab dem 3. Gang kein Kraftschluss mehr erfolgt?
Nein, bei mir funktioniert es problemlos, habe allerdings das (sehr empfehlenswerte) AP-Paket installiert.
-
Das Soundboard kannst Du auch bei TaD runterladen. http://www.trains-and-drivers.…arien/Freeware/Soundboard
-
im steam shop gekauft und Heruntergeladen, Danach auch installiert.
Wie geht das ? Ich kenne es nur so, dass ich bei Steam bezahle und dann das DLC automatisch runtergeladen und installiert wird.
-
Hier ist es ja momentan ruhig geworden. Bin heute mal wieder auf der Strecke unterwegs gewesen und vermisse einfach ein gutes Quick-Drive für diese tolle Strecke. Wageners Quick-Drive von Rail-Sim Frankreich läuft bei mir leider nicht, da ist wohl zu-viel freigeschaltet worden.
-
Danke für die Infos
Ihr wisst das ihr die Lok kaufen könnt und dann innerhalb von 2 Stunden zurückgeben könnt?
...ich stelle mir bei Neukäufen immer einen Kurzzeitmesser ein. Achtung es zählt die Zeit in denen der TS geöffnet ist, d.h. nicht nur die Zeit mit der ich z.B. die Gravita teste, sondern auch wenn ich zwischendrin was anderes im TS mache oder der TS minimiert ist.