Im Gegensatz zur Flugsimulation wird ja im TSW immer in Echtzeit gefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand im Flugsimulator Paris-Peking in Echtzeit fliegen will...Mir sind schon 90 min Szenarien auf der Sandpatch zu lange...
Beiträge von kiter
-
-
Hast Du die Generatorfeldsteuerung (unter dem Armaturenbrett) eingeschaltet? Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen mal wieder einen entsprechenden Zug aufzugleisen. Funktioniert problemlos wenn Cut in und lead eingestellt ist. Mir sind aber die 90 min Fahrten einfach zu lange zu langsam zu eintönig, bin einfach kein Liebhaber der amerikanischen Güterzüge....
-
...ich weiß warum ich keine TSW Mods installiere. Unreal kann leicht genervt sein, da gibt es viele Google Treffer und hatte selbst schon das Problem dass ich Steam incl. aller Inhalte neu installieren musste, hat ziemlich genervt...(DTG konnte damals auch nicht helfen, war aber ziemlich an der Anfangszeit des TSW) Schau mal hier im Forum nach "Unreal Engine Fehler" vielleicht wirst Du da fündig.
-
Sollte wieder gehen
gehe davon aus, dass dies bis 24.00 geht. Bin immer noch am zaudern, da ich eigentlich nur noch in TSW investieren wollte....
-
...vielleicht ein Hardwareproblem bei Dir ? Oder eine andere (neue) Software stört ? Oder ein Mod installiert ? Ansonsten die Empfehlung ein Supportticket eröffnen.
-
Falls es sich um eine Steam Version handelt. Im Steam Client mit Rechtklick auf TSW 2 /Eigenschaften gehen, dort auf lokale Dateien und diese auf Fehler überprüfen lassen.
-
Was ich sagen will: Der bei der Performance limitierende Faktor ist nun mal leider die Xbox, und wir haben bei weitem mehr zu berechnen als man in diesem Demo Video sehen kann. Außerdem haben wir keine abgeschlossene Welt wie im Video. Kurz: Keine Idealbedingungen....
Bei dieser Strecke steht für mich die schöne Landschaft im Vordergrund, nicht nur das fahren. Ich bin gestern bewußt die Strecke im TS wieder mal abgefahren obwohl ich den TS sonst nicht mehr nutze. Eine für den TS recht gut gelungene Strecke, mit dem Nachteil, dass die enfernten Berge und Wälder kahl sind bezw. erst spät aufploppen. Auch die entfernteren Felsen sind nicht ausgebildet. Deine Äußerung hier läßt mich befürchten, dass dies im TSW auch nicht wesentlich besser sein wird. Da ich alle Rhb Strecken im TS habe, gäbe es da für mich kein Grund die Strecke(n) nochmals im TSW zu kaufen.
-
Wäre auch schön, wenn einem vielleicht auch mal Güterzüge oder ein ICE entgegen kommen würden. Aber das führt wohl zu weit.
...mit etwas Mühe kann man rd. 20 verschiedene Züge - sofern man sie hat - mit dem Szenarieneditor bei Rapid Transit auf die Schienen setzen u.a. auch den ICE. Ich vermute mal, dass irgendwann mal Paywareszenariopakete oder auch ein Workshop kommt. Die Möglichkeiten sind ja jetzt schon - wenn auch eingeschränkt - vorhanden. Zu meiner Überraschung werden hier ja auch zunehmend Mods angeboten, obwohl es immer hieß dass dies im TSW nicht möglich sei...
-
habe bisher nur Deutsche DLCs gekauft
...da versäumst Du die besten Dinge im TSW...
-
Ich kapiere nicht, warum Rivet es so schwer findet mal eine kleine Diesellok zu entwickeln, die den Spielwert all ihrer Strecken deutlich erhöhen würde.
Ich wüsste nicht, ob hierfür genügend Nachfrage besteht. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, ich würde so was allenfalls in einem Sale kaufen.
Was ich eher schade finde, dass schon eine bekannte und gut gelungene TS Strecke gewählt wurde, soviel Unterschied wird kaum sein. Bin deshalb noch etwas unentschlossen, andererseits habe ich meinen TS zwischenzeitlich in Rente geschickt, nach rd. 9000 Spielstunden hat er diese sich auch redlich verdient.
-
Geht diese Stecke auch für TSW2020 ??
TSw2020 ist ein abgeschlossenes Spiel. Dafür gibt es keinen Nachschub mehr. Neue Sachen laufen nur noch im TSW 2. (Hoffe allerdings dass uns in Zukunft, so etwas nicht mehr passiert)
-
ich wünsche mir, das man auf der rapid transit, nicht nur den Taurus fahren kann und den Talent
...bei mir erscheint auf der Auswahlliste : 422,143,182,425,185,403,204,146,363,155,406 und 442...
-
...hatte ich gestern. War aber kein Problem.
-
International kennt die auch so ziemlich keiner
...es muss ja Umsatz gemacht werden, damit die sich finanziert. Da sehe ich zwei Hauptfaktoren : einmal Strecken oder Gegenden wo viele Anwohner leben (es heißt ja immer wenn es um eine neue Strecke geht : die muss ich haben, bin schon oft dort gefahren) oder eine international bekannte attraktive Strecke wie z.B. die Schweizer Glacier Strecken. Da ist die Diesel- Auswahl halt schwer, außer Sylt kenne ich persönlich keine und die ist in der Realität super langweilig, selbst der Hindenburgdamm stellt nichts dar (keine Harry Potter Brücke), allenfalls der Westerländer Bahnhof ist interessant...
-
...generell läuft bei mir TSW wesentlich besser als der TS. TSW habe ich einige Zeit mit einer GTX 960er mit 30 bis 40 FPS gefahren. War für mich ok. Als ich dann von meinem Sohn eine GTX 1070er "geerbt" habe waren bei den gleichen Einstellungen die FPS bei 60.
Was sich noch positiv ausgewirkt hat, ist eine SSD. DTG macht (entgegen der landläufigen Meinungsmache) zumindest beim TSW häufige Updates. Die dauerten bei mir oft nervend lange. Seit ich die HDD auf der ich den TSW laufen hatte durch eine SSD ersetzte laufen diese Updates wesentlich schneller.
-
Einer im Forum meinte, man müsste East Coastway komplett löschen.
Ist falsch. Läuft problemlos.
-
Aber mann kann sie doch in Szenario Editor selber auf freie strecken fahren oder?
In welchem Szenario Editor ? TSW 2020 hat keinen. Wo hast Du eingekauft ?
-
Wird es nun bald Drittanbieter geben ?
Die gibt es ja schon länger.
-
Danach kannst du mit Hebel 4 Speed Selector
Danke, diesen Hebel habe ich ewig gesucht und im Halbdunkel nicht gefunden. Nun klappts.
-
...wir sind hier im TSW Bereich. Die AFB des dort angebotenen ICE funktioniert perfekt.