...schau mal hier : http://rail-sim.de/forum/wsif/…-S-Bahn-Quickdrive-v-1-1/ und ein herzliches Danke an @nobsi
Beiträge von kiter
-
-
....wenn Du die Strecke von JT hast einfach nochmals neu downloaden und installieren und wenn sie von Steam ist einfach Häkchen raus und wieder rein. (Ein extra Streckenupdate ist da nicht nötig)
-
Da wünscht man sich glatt die Strecke(n) nur in der Aussichtswaggen mitfahren zu können.
...kann man ja machen, ich kann mich erinnern dass es solche Mitfahrszenarien im TS schon gab.
-
Aber mich hat es schon immer gewundert, warum es eigentlich keine Dieselloks gibt, die auch nur entfernt an die Qualität der vR EL-Elektroloks heranreichen.
Offensichtlich kennst Du den TS nicht. Schau Dir mal die Class 205 oder die Class 40 an, britische (Diesel)Fahrzeuge die zeigen dass im TS viel möglich ist. Es liegt natürlich auch an den "eisenbahnverrückten" Briten, die für fast jedes historische Fahrzeug eigene Gesellschaften und Fanclubs haben, da wäre es vermutlich auch leichter an Soundaufnahmen zu kommen.
-
-RAM-füllende und nervende Ambient-Sounds,
...kennst Du den Sound ? Ich kenne ihn leider nicht da ich bei vR gekauft habe. Generell wäre ein guter Sound schon wünschenswert, so ist es z.B. in Konstanz total still wenn man aus dem Zug steigt. Es gibt sehr gute Beispiele von gelungenem DTG Ambientesound z.B. die Strecke nach Mallaig (West Highland), einfach toll wenn ich in Mallaig direkt am Meer ankomme und die Möwen kreischen, oder auch der Stadtlärm auf der North London Line. Es gibt aber auch einige Negativbeispiele....
-
Ich fahr (nach provisorischem Sound-Update) jedenfalls mit der E18
...wo gibt es dieses Update ?
-
Es gibt schlicht keinen Grund für ein Update der Shopversion.
....kann ich die Aussage so interpretieren: es gibt keinen Steam-Key für die Altbesitzer ? Dies war ja im UKTrainSim von Dir so angedacht.
-
....Du hast recht, endlich kann ich die Handbücher in Chinesisch lesen - wundert mich aber dass das Update hierfür so groß war.
-
....bei mir gab es ein 1.1 GB Update obwohl ich den TSW gar nicht habe, scheint wohl z.Zt. eine richtige Update Welle bei DTG zu sein.
-
Ich kann diesen Railjet zu diesem Preis wirklich empfehlen, übrigens gibt es ein Szenariopaket mit dem Railjet für die 3CCR, hierzu wird einiges an Freeware Rollmaterial von RWA benötigt.
-
Ich gehe fest davon aus, dass es wie bei der Perkins-158 laufen wird
...das wäre schade und AP hätte da wie bei der 158er einen Kunden weniger. Bisher sind alle Sound- und alle Enhancement Packs auch mit der DTG Variante gelaufen, wenn Richard Armstrong da seine bisherige Strategie ändert, wird der potentielle Kundenkreis kleiner....(RW Tools ist für mich keine Alternative)
-
wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche
....ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Berlin-Wittenberg Vers. 1.26 hast Du ja und wo Du den S-Bahn Zug bekommst wird weiter vorne gesagt. Wo liegt das Problem ?
-
Für mich wäre wichtig, dass dieses Pack dann auch wieder auf die DTG Turbostar zugreift, der ja in unendlich vielen Workshopszenarien eingesetzt wird. Wenn es wie bei der 158/159 läuft, wäre es für mich leider uninteressant.
-
Ich habe die alten Szenarien ja schon vorher alle gefahren und deshalb das nicht bemerkt. Hoffe aber dass die Fehler von denen die sie festgestellt haben auch an DTG gemeldet werden.
PS : Habe gerade zwei Szenarien getestet, bei mir laufen die ohne Probleme.
-
habe beide Szenariopaketen erworben und isntalliert. Dazu sind auch paar Aufgaben vom TTB, beim aufrufen leider bekomme ich Fehlermeldungen dass es was fehlt z.B. eine Aufgabe fehlt U2= TTB BVG A3L KI was ist das für eine Datei?.
Lies mal sorgfältig im Handbuch nach ob Du alles hast was notwendig ist. Z. B. Berlin-Wittenberg in der richtigen Version. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es jeweils zwei Versionen von jedem Szenario, einmal in der "Pluspack" Variante und einmal ohne.
Würde auch gerne wissen warum am ende der Szenariopaketen Installation werden die Dateien vom TTB komprimiert und sind als Assets nur als zip Dateien?
Die Frage kann ich nicht verstehen....
-
Das werde ich gleich mal probieren
ja, die Bremse geht eindeutig besser.
-
Bergabfahren mit dieser Maschine ist eine Qual.
Geht mir auch so. Es klappt dann einigermaßen wenn ich die Lokbremse auf fast 100% stelle.
-
Wenn wir schon beim Thema sind : mich würde interessieren wie gut die Sounds sind. Vom 4-Wheel Sound Pack war ich etwas enttäuscht und leider liefert Richard Armstrong nie eine Deinstallationsroutine mit. Beim aktuellen Soundpack sind ja wohl auch Wagen vom Elap dabei und bei hunderten oder mehr von Güterwagen herauszufinden welche geändert wurden ist für mich nicht möglich, hinzu kommt, dass ich nicht weiß ob die TTB-Sounds, die ja evtl. das Elap betreffen überschrieben werden. Deshalb habe ich bisher die Finger von diesem Paket gelassen.
-
Ist das Problem inzwischen gelöst ?
-
Ich vermute es kommt vielleicht noch diese Woche : https://train-simulator.com/snow-capped-capers/