Aber warum kann man
die Tastaturbelegungen aus dem TS nicht übernehmen.
...habe ich schon lange gemacht : unter dem Menüpunkt Tastaturbelegung ist das easy, selbst Doppelbelegungen sind möglich.
Aber warum kann man
die Tastaturbelegungen aus dem TS nicht übernehmen.
...habe ich schon lange gemacht : unter dem Menüpunkt Tastaturbelegung ist das easy, selbst Doppelbelegungen sind möglich.
da es im TS (zumindest nach meinem Wissensstand) keine GNT Balisen gibt
jetzt bin ich ja selbst nur Fahrer und kenne mich im bauen nicht aus. Aber im TS gibt es den britischen APT Class 370, dabei sind Vorrichtungen wo auch Szenarienbauer die Streckenhöchstgeschwindigkeiten von 125 auf 135 mph erhöhen können. Scheint wohl einiges an Arbeit zu sein, aber manche Szenarienbauer machen dies auf der WCML over Shap und macht Spaß mit dieser Zusatzbeschleunigung um die Kurven zu fahren.
@Madeline das ist richtig, z.B. "ploppen" Bäume viel zu spät auf, wohl um Performance zu sparen, aber der TSw bessert sich von mal zu mal, (wobei ich lustig finde dass es AP gelingt meiner Meinung nach die eigentlich recht gute TSW Class 37 mit seiner TS Version noch zu toppen....)
@Madeline, wo hast Du starke Performance Probleme ? Ich habe alle deutschen und britischen Strecken und überall mit höchsten Einstellungen mit meiner nun doch schon älteren GTX 960 keinerlei Perfomanceprobleme. Der TSW läuft bei mir wesentlich besser als der TS
Overhauled user interface: It’s now even easier to navigate the main menu, with a streamlined design you’ll be in-game quicker than ever before. Revisions to the in-game interface and HUD allow for a more logical approach to certain tasks, and provide a more in-depth understanding of the timetable/instructions.