ich finde die Port Road ist eine der schönsten englischen Strecken, bin gespannt drauf.
Beiträge von kiter
-
-
ich hab nochmals an den Anfang des Threads geschaut, Antworten sind eigentlich genug da, Dein Problem war ja dass Du TS 2012 und TS 2013 auf verschiedenen Accounts installiert hast. Ich hab übrigens auch zwei Steamaccounts auf meine PC, das ist im Prinzip kein Problem, wenn man nicht ein Spiel auf zwei Accounts spielen will.
-
bei Rangierszenarien habe ich nun wiederholt erlebt, dass sich Güterwagen, die ich an einer bestimmten Stelle abkuppeln sollte sich nicht abkuppeln liesen, nur der jeweils letzte Wagen läßt sich dann abkuppeln, ich kupple dann im Vorwärtsfahren die Wagen einzeln ab.
Ist das nur bei mir so ? -
...die Wünsche nach längeren Strecken sind sicher auch unterschiedlich. Ich z.B. liebe eher die kürzeren. So ist mir z.B. der Donnerpass mit 300 Minutenszenarien viel zu lange...
-
bei längeren Aufgaben ist es sinnvoll hin und wieder zwischenzuspeichern. Ansonsten ist es so dass manche Szenarien zeitlich so knapp geschrieben sind, dass man sie wenn überhaupt nur mit einer kräftigen Geschwindigkeitsübertreung bewältigen kann, man sollte sich da nicht zu sehr stressen lassen, wenn wegen einer Minute Verspätung schon die Strecke als nicht bestanden gezeigt wird...
-
Hallo Wama,
Pay-Pal war mir auch lange suspekt, es gab ja auch im Netz früher einige negative Berichte darüber. Irgendwann hab ich mich dann doch angemeldet und muss sagen dass ich es heute nicht mehr missen möchte, es vereinfachte das Bezahlen sehr und ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen und ein Dankeschön an alle Vorredner!
Das PlusPack wurde zu Zeiten des TS2012 erstellt. "Damals" war also garantiert, dass man zum Addon mindestens vier spielbare Szenarien erhält. Insofern finde ich es unbefriedigend, dass es nun keine "Standardstrecke" mehr gibt, die garantiert jeder TrainSimmer hat... Aber zum Ausgleich wird es mit dem Update 1.1 ja zwei neue Szenarien geben, sowie alle Loks auch im QuickDrive-Modus. Vgl. http://www.trainteamberlin.de/…383&view=findpost&p=11349
Viele Grüße,
Benjamin....das sind ja gute Nachrichten, da freue ich mich aufs Update. Wenn ich schon dabei bin noch eine Frage zum Pluspack BR 143, ich wollte mir das gerne zulegen sobald Quckdrive dabei ist. Habe ich es richtig verstanden, dass mit dem Pluspack BR 143 auch die alten Schnellzugwagen von ihrem (manchmal auftretenden) "Düsenjägersound" befreit sind und ist damit dann auch die "Dauersoundschleife" auf Hagen-Siegen, bezw. Köblitz weg ?
-
...ohne Hagen-Siegen und den alten anderen TS 2012 Strecken bekomme ich auch kein Szenario auf dem das Pluspack läuft. Auf Augsburg-München oder beim Quickdrive gibts nur die 101er vom TS 2013 (München-Augsburg)
-
klar haben Datenträger gegenüber einem Downlaodkauf Vorteile. Als ich beim MSTS eine Strecke kaufte die bei mir nicht lief, konnte ich sie problemlos mit wenig Verlust weiterverkaufen, auch habe ich ein Großteil meiner MSTS- Add-Ons günstig bei Ebay oder gebraucht bei Amazon gekauft. Als ich vor einiger Zeit zum TS 2012 den NEC kaufte und feststellen musste dass er nicht ausreichend gut lief, war das Geld sinnlos ausgegeben (zumindest bis zum Upgrade auf TS 2013, jetzt läuft er ganz gut).
Vorteile für mich sind bei diesen Downloadkäufen bei Steam, einmal die Bequemlichkeit (kein Warten, einfaches bezahlen, gleich los spielen können) und die einfach Update- und Überprüfungs/Reparaturmöglichkeiten -
hier gibts auch Rangieraufgaben. http://www.trains-and-drivers.…24/Products/2012Chicago01, allerdings benötigt man immer die entsprechenden Streckenpakete dazu...
-
die Personen sehen wirklich so zombiemäßig aus

(da ändert 'ne Neu-Installation auch nix dran)vermutlich in der Halloweennacht aufgenommen...
-
...komisch zwischenzeitlich läuft das Krokidil nur noch auf Hagen-Siegen, bei den anderen Strecken kommt immer Sbh, neu starten (das nach der Sbh-Meldung ohnehin nötig ist) bringt nichts auch der Gesamtneustart des PC bringt nichts.
-
...die Dateien sind da. Übrigens sind bei mir im Paketmanager viele Strecken auch nicht sichtbar, obwohl alles da ist und läuft.
Funktioniert bei Dir das Krokidil auf Woodhead ?PS : den ganzen PC runtergefahren und neu gestartet, und juhu jetzt klappt plötzlich auch Woodhead ! Nochmals Danke fürs Krokoquickdrive ! (Jetzt fehlt mir nur noch ein BR120TEE Quick...)
-
toll, Danke, habs mir grad runtergeladen. Woodhead funktioniert bei mir leider nicht, bei der Auswahl ist alles da, nehme auch die Woodheadwagen, aber dann kommt immer SBH. Bei Hagen - Siegen funktionierts zumindest mit den alten Schnellzugwagen.
-
ist bekannt ob die alten deutschen Loks wie die BR 143, oder die Köf, usw. oder auch fürs Krokodil oder den TEE noch die Quick-Drive Funktion kommt ? Ich wollte mir u.a. den Pluspack für die BR 143 kaufen, aber ohne Quick-Drive finde ichs nicht so interessant. Das Krokodil würde gut auf die Woodheadstrecke passen, oder der TEE auf die WCML-Strecke....
-
...schau mal im Hauptmenü, Einzelspieler, da kommen dann alle Strecken alphabetisch geordnet, in der "Kollektion" erscheinen nur die Strecken die über Steam gekauft wurden.
-
....leider sieht man so nur die Strecken, aber nicht die Loks, das scheint wohl nur über RWTools zu gehen...
-
im Inhaltsverzeichnis wird mit Bild ein Bericht über SBB Route 1 versprochen, geliefert wurde aber ein Bericht über die Neukonstruktion BR 146, da ist wohl was falsch gelaufen....
-
....ich hab da noch eine andere Idee : ich hab mir eine etwas höherwertige Razer-Maus gekauft und mich gewundert, dass die Maus hin- und wieder ganz von alleine "auf Wanderschaft" ging. Des Rätsels Lösung : das Mousepad war ungeeignet, nun gabs noch ein besseres Mousepad dazu und die Maus ist wieder brav....
-
....es ist schon eigenartig, fast immer wenn ich die Dateien überprüfen lasse kommt am Ende die Meldung dass xy Dateien nicht überprüft werden konnten und neu downloaded werden, dann gibts einen Download, eine zweite Überprüfung läuft dann ohne Problemanzeige. Eigenartig ist es deshalb, weil TS 2013 ja problemlos läuft und vorher auch lief. Ist das bei Euch auch so ?