....die Abstimmung fiel mir schwer, ich schwankte zwischen 3 und 4. Ich habe ja schon einiges darüber gelesen. Zu TS2012 Zeiten habe ich es nicht gekauft, da mein PC wohl keine gute Grafik zugelassen hätte. Der erwartete Steamsale lies mich dann heute abend zuschlagen : Mit dem TS 2013 läuft es auch mit hohen Schatten akzeptabel auch wenn in der Kölner Gegend es etwas ruckelt. Der erste Eindruck : von den deutschen Paywarestrecken ist diese am wenigsten gelungen allerdings wenn man von der Messe her nach Köln einfährt ist der Erkennungswert hoch - das ist aber auch kein Kunststück. Die Strecke ist sehr kurz für den regulären Preis von 29,90 Euro erhält man sonst wesentlich längere und bessere gestaltete Strecken, für den halben Preis ists ok...Wenn man deutsche Strecken haben will kommt man um diese Strecke kaum herum, auch um vR Material, TTB Pluspacks oder TaD Szenen fahren will ist die Strecke nötig. Die Beurteilung ist aber erst mal vorläufig eine 3.
PS : Da muss ich doch nochmals nacharbeiten : ich korrigiere meine Bewertung auf nur noch 2, ich habe den Kauf wohl nicht bereut, muss aber nachdem ich mich intensiver damit beschäftigt habe feststellen, dass dies von den deutschen Payware- Strecken wohl am wenigsten gelungen ist. Stellenweise erinnert sie mich stark an MSTS-Qualität, dann gibt es viele völlig unglaubwürdige Berge drin....aber das haben ja die Vorredner zum teil schon gesagt.