Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Abgesehen davon wenn wir alle immer nur bei "billigwilligramschaktionen" kaufen würden?

Ob es dann irgendwann überhaupt noch was neues gibt?[/font][/size][/color]

...glaube ich schon, ich hätte sicher die Hälfte meiner Sachen ohne die Sonderaktionen nicht gekauft und da alles Downloads, bringt jeder "zusätzlicher" Verkauf mehr Umsatz fast ohne zusätzlich Kosten.

....jetzt verstehe ich was ihr habt, wenn ich übers Portal reingehe hab ich das auch, da ich aber immer direkt ins Forum gehe, da gibts ja auch den Button neueste Nachrichten, hab ich das bisher noch nie gesehen. Dort ist alles normal.

danke für Euere Antworten. Wenn man fast gar nicht hört ob der Motor läuft oder nicht ists halt schon etwas eigenartig. Ich hab mal an JT geschrieben, vielleicht kann man da was irgendwo ändern, ich hatte irgendwo auf deren Seite gelesen dass bei einem Update das Innengeräusch leiser gemacht wurde, vielleicht haben die es übertrieben. Ich denke da kommt ohnehin noch ein Update zumindest für Quickdrive.

sonst hast du keine Freude daran oder musst spätestens mit demTS2014(also in einem Jahr) wieder einen neuen PC haben.

MfG
    Heinz

ich hoffe ja, dass dieser Trend sich umgekehrt hat, vom TS 2012 auf den 2013 gabs ja auch eine deutliche Performanceverbesserung, ich denke dass die Hersteller verstanden haben, dass der Markt wesentlich größer wird, wenn auch normale "Haushalts-PC´s" den TS spielen können... soweit etwas OT.

Übrigens ich kann alle unten aufgeführten Strecken mit hohen Schatten an mit meist um die 20 FPS spielen, ein paar Stellen wie Münchener HBF usw. gehen dann die FPS auf 15 runter, ohne Schatten wären sie natürlich besser, wäre aber Schade. Meine CPU und Grafik waren wenn ich mich richtig erinnere jeweils so um 60-70 Euro. Ich möchte das nicht empfehlen, da kenne ich mich viel zu wenig aus, aber aufzeigen dass man auch mit kleinerem Geldbeutel nicht verhungern bezw. verzichten muss. Man muss sich halt oft im Leben nach dem richten was man sich leisten kann, und Hardware auf Raten zu kaufen halte ich bei der kurzen Lebensdauer für problematisch...

...das ist bei einigen Loks so, dass es eine Reihe verschiedener Modelle gibt. Die 101er von München hat AFB, die 101er von der TS2012 Grundausstattung hat keine AFB, der Pluspack vom TrainTeamBerlin greift nur auf die alte 101er zu, hat aber auch kein AFB. Wenn ich es richtig sehe habe ich inzwischen von der BR 143 sogar 4 Varianten, alle sehen auf den ersten Blick gleich aus....

ich hab mir gestern den Voyager Advanced Zug Version 1.1 bei Just Trains im Onlineshop heruntergeladen. Nun habe ich eine Frage zum Sound : in der Fahrerkabine ist das Motorengeräusch kaum die Signaltöne sind dagegen gut hörbar, wenn ich meine Lautsprecher so laut stelle dass ich wenigstens innen ein leises brummen höre, ist es in der Außenansicht extrem laut. Ist das bei Euch auch so ?

Weiß ich nicht. ;)
    Ich habe das aber auch schon festgestellt.
    Vielleicht haben sie das ja gemacht damit jetzt noch nicht so viele auf die beiden neuen Dampfer aufmerksam werden und die zum Angebotspreis kaufen. ;)
    Ich habe die Links auch nur durch die Mail von RSC. Und auf der Facebookseite wurde die Links wohl auch gepostet. (wer die modernen Möglichkeiten nutzt hat mehr vom Leben ;) )

irgendwo ärgerts mich, dass der Druck nun endlich doch Facebookmitglied zu werden immer größer wird....

irgendwie eigenartig, wenn ich über meine Steambibliothek auf die DLC gehe wird nicht alles angeboten, z.B. fehlt die Big-Boy. Erst wenn ich sie suchen lasse kommt das Angebot. Ohne den Big-Boy Thread hätte ich das Angebot nie gefunden....Muß man da irgendwo anders suchen ??