Hallo Steinchen,
Steam versteckt manchmal seine Angebote. Wenn Du auf Deiner Steamseite über die DLC suchst, wird es nicht gezeigt gehe unter den DLC über Railsimulator.com, dann wirds angezeigt...
Hallo Steinchen,
Steam versteckt manchmal seine Angebote. Wenn Du auf Deiner Steamseite über die DLC suchst, wird es nicht gezeigt gehe unter den DLC über Railsimulator.com, dann wirds angezeigt...
ist da Quickdrive dabei ? Vielleicht stehts irgendwo, kann aber kein Italjenisch und bevor ich über 100 MB runterlade.....aber die Lok sieht toll aus !
Moin,
bin bei der Telekom.
Wo kann ich denn wie einsehen was ich an Traffic habe?
Gruß Jens
würde mich auch interessieren, bei mir kommt ja noch das HD-Fernsehen dazu das übers Internet läuft.
habe gestern zufällig festgestellt, dass KabelBW dies bei Neuverträgen schon macht.
...blöd ist die Frage nicht. So hat die Class 66 v2 in der neuen Version Außenspiegel bekommen, leider spiegeln die nicht.
...obwohl ich gerne mit modernen Zügen fahre und nicht so der Dampflokfan bin, hat mich diese Strecke überzeugt, vor allem wegen der sorgfältig gestalteten zum Teil riesigen Bahnanlagen an den größeren Städten wie z.B. Carlisle, toll was da alles unterwegs und gebaut ist. Toll auch dass in den Quickdriveszenarien jede Menge KI-Verkehr unterwegs ist. Die bekannte Dampflok Black 5 ist etwas bearbeitet worden und besitzt nun einen Modus fürs "leichtere" bezw. "realistischere" fahren, finde ich auch gut. Die Strecke bietet weit über 100 Meilen eine abwechslungsreiche Landschaft, mal eingleisig, mal zweigleisig.
Kleinere Kritikpunkte gibt es aber schon, so fehlen an den Telegraphenmasten die Leitungen, ebenso an den großen Überlandstrommasten fehlen diese. Das Gleisbett ist an manchen Stellen nicht so toll gelungen. Schade ist auch dass die Innenansicht (Taste 5) der Personenwagen nur eine Außenansicht bietet. Trotzdem diese Strecke bekommt bei mir die Note 1.
....beim Start des "Filmlein" einfach Esc. drücken, dann wirds sofort beendet.
...aktuell bekommst Du ja bei Steam alle 3 und die Ruhr-Sieg Linie für 10.- Euro...
...da ich auch nicht so der Dampferfan bin, aber einiges an alten Britendiesel habe : meine Frage, ist im Quickdrive auch so viel KI-Verkehr unterwegs wie auf London Faversham ?
...ok, dann kann ich meine Frage selbst beantworten. Nachdem bei der aktuellen Steamaktion vermutlich eher Pakete als Einzelstrecken dran kommen habe ich nun auch ohne die Antwort abzuwarten zugeschlagen und einen großen Teil der Strecke im Quickdrivemodus abgefahren. KI-Verkehr ist im zweigleisigen Teil einiges unterwegs. An allen Bahnhöfen stehen, Wagen, Loks oder Züge. Allerdings wird dazu auch etwas mehr Performance gebraucht als auf der alten Port-Road, d.h. die Schatten in den Grafikeinstellungen musste ich etwas zurücknehmen. Aufgefallen ist mir, dass wie auf der alten Port Road an den Telegrafenmasten und an Stromüberlandleitungen die Drähte fehlen, da hätte ich eigentlich gehofft, dass die eingebaut werden. Ansonsten ist es wie erwartet eine schöne sehr lange Strecke geworden....
...das Gerücht kann schon deshalb nicht stimmen, da Entertainfernsehen mit 384 kb/s gar nicht möglich wäre, Telekom müsste da komplett austeigen.
...da ich auch nicht so der Dampferfan bin, aber einiges an alten Britendiesel habe : meine Frage, ist im Quickdrive auch so viel KI-Verkehr unterwegs wie auf London Faversham ?
bei Just Trains gibts die Class 40 in 12 Ausführungen incl. 7 Szenarien und 12 Freeroams für 7.45 d.h. um 50 % reduziert. Als Disount Code muss man TRACTION eingeben. (Für mich eine gute Gelegenheit für die neue Port Road meine alten englischen Dieselbrummerbestände aufzurüsten, Quick Drive ist dabei)
In Carlisle ging die Framerate dann tatsächlich mal auf 16fps runter
...das hört sich ja nicht so gut an, mein Rechenknecht ist einige Klassen schwächer. Die alte Port Road war ja bisher immer eine Strecke wo ich auch die Schatten auf hoch stellen konnte. Offensichtlich verlangt dann die neue Strecke doch einiges mehr.
verstehe nur Bahnhof, auch mein Translator sagt nicht um was es sich handelt...
ok, gefunden es handelt sich um einen Güterwagen....
hier gibts schon eine Diskussion zum Thema :The Port Road
nein so einfach gehts nicht, man bekommt immer mitten im Bild die Aufforderung sich zu registrieren, muss das dann immer irgendwie umgehen, hinzu kommt dass man die Sachen ja nicht abbonieren kann, regelmäßige zugeschickte Newsletters gibts ja häufig nicht mehr.
so langsam wird der Druck immer größer sich ein Facebookkonto anzulegen....
wenn ich wüßte ob und wann der übliche Frühjahrssale kommt....
...habs grad getestet, bei mir stürzt nichts ab.
..wobei dieses Problem meist nicht so tragisch ist, die Zwangsbremsung kann man ja auflösen und dann weiterfahren, wenn ein enger Fahrplan da keine Probleme macht.