....auf der Originalstrecke ist es auch so, dass im Schnellfahrteil nach kph gefahren wird, das ist eigentlich ok. Der langsame Teil nach Faversham zeigt dann im Zug wieder wie in England üblich Meilen an.
Beiträge von kiter
-
-
...in manchen Szenarien wechseln die Geschwindigkeitsanzeigen fast im Sekundentakt, da ist noch irgendwo ein Bug drin. Übrigens denk dran, dass direkt im Zug kph (=kmh) angezeigt werden, im Hud sind es aber weiterhin Meilen.
-
natürlich muss das jeder Anbieter selbst überlegen, aber ein gewichtiges Argument für Steam ist, dass nur die über Steam angebotenen TS -Inhalte auch allen Usern bekannt werden. Ich vermute dass 90% der TS-Kunden vR usw. als zusätzliche DLC-Anbieter gar nicht kennen. Wenn ich nicht zufällig dieses Forum hier gefunden hätte, hätte ich auch keine Ahnung davon...
-
Ich hab nur diesen Thread gefunden, wundert mich da es ja doch ein recht interessanter Zug ist und zwar vor allem wegen der automatischen Geschwindigkeitsvorwahl. Klar haben auch andere Züge AFB oder Speed Set, habe aber keinen bei denen das so einfach und auch so genau funktioniert. Obwohl der Sound nicht ganz an den des NS IRM rankommt, ist dieser Zug für den aktuellen Preis bei JT knapp über 5 Euro (wenn man die Rabattpunkte mit rechnet) wirklich ein empfehlenswertes Schnäppchen. Szenarien gibts auf ChrisTrains Homepage runterzuladen, für "Normaluser" leider nur zwei, mehr sind es wenn man sich noch die entsprechenden Freewarestrecken downloadet. Aber nachdem die QD-Sachen (siehe Seeberg und 3CCR) immer besser werden sind diese ja auch eine gute Option. Übrigens werden die ChrisTrains Sachen auch bei JT immer zeitnah aktualisiert, da bekommt man immer eine Mail.
-
Du darfst mir gerne die alternativen Quellen (Foren) per PM schicken, ich bin mittlerweile soweit gerne darauf zurück zugreifen, denn dieses Angekotze jedesmal geht mir ehrlich gesagt mehr als auf die Eier!
...geht mir inzwischen auch so.
Ein Wunsch an die Moderatoren hier : vielleicht gelingt es Euch öfter mal statt die entsprechenden Threads zu sperren, die unsachlichen Beiträge zu löschen, bezw. diese User zu sperren, auch wenn es welche sind die schon 1000ende Beiträge geschrieben haben.
Schade, ich finde dieses Forum toll und würde sehr bedauern wenn sich die Community zersplittern würde.... -
....na ja, wenn so ein Beitrag von einem User als erster Beitrag dasteht (warum steht der Zähler bei ihm auf 0 ?) sieht es halt eher wie ein Spam aus, zumindest war das mein Gedanke als ich dies gelesen habe....
-
.... vielleicht kann jemand ein Video mit dem Originalsound aufnehmen und hier reinstellen ?
-
danke at briese und thenilsman - ich denke - was man sehen und hören kann ist doch ok

- ohne gemecker - zumindest erzeugt das fahrzeug schienenstoßgerumpel
mfgc
...Briese schreibt zum Video auf Youtube : " Der zu hörende Schienen und Weichensound ist nicht Bestandteil des Zuges !"
-
...schau einfach in den Bewertungsthread.
-
ja, das ist immer so bei Strecken die nicht über Steam laufen.
-
einfach warten bis das Spiel geladen ist, hat keinerlei Einfluß aufs Spiel oder dessen Ladezeit.
-
....da denke ich wie Safter. Einfach zu Euerer Info als Feedback als potentieller Nutzer : der jetzige Preis fällt für mich völlig aus dem Rahmen, ihr kennt ja sicher selbst die Preise die sonst üblich sind. Letztendlich entscheidend ist wieviele Pakete verkauft werden. Es ist ja eine ganz einfache Rechnung, wenn ihr z.B. die Preise halbiert und deshalb drei Mal so viel verkauft habt ihr 50% mehr Einnahmen....
-
....und auch etwas Geduld, die Bremse löst sich langsamer als von vielen anderen Loks gewohnt...
-
....die 7700 hab ich nirgends gefunden, die bezeichnet wohl nur die Reihe. Ich hab die 7750 und komm mit der meist ganz gut klar, fahre meist mit 30 bis 50 FPS rum, allerdings gibts einige Strecken besonders deren Bahnhöfe, wo ich entweder den Schatten ganz abschalte (das bringt relativ viel) oder mit geruckle leben muss. Dass der TS mal stehen bleibt habe ich alle paar Monate mal, wenn man dann schnell Esc. drückt kann man es meist retten.
Ich hab folgende Einstellungen :
FX AA + 8xMSAA
Anisotropx8
Szenerie : Höchste
Dichte : 10
Sichtweite : Höchste
Schatten : hohe
Wasser : Höchste
Flora : ein
Bloom : ein
Tiefe : auswie gesagt, wenn eine performancefordernde Strecke kommt schalte ich die Schatten ganz aus. Das geht auch gut da man dazu nicht den TS neu starten muss. Wenn das nicht reicht würde ich die Sichtweite zurückschrauben, evtl. auch die Szeneriequalität, aber da gibts Strecken und Loks die schon deutlich drunter leiden...
-
...dass jetzt plötzlich wieder diese Diskussion aufkommt ist eigenartig. Hatten wir ja schon bei Hamburg-Hannover diskutiert und vermutlich auch in diesem Thread. Ich habe in Hamburg-Hannover alle Karriereszenarien gespielt obwohl ich sonst die Karriereszenarien fast nie gespielt habe. Aber es ist doch völlig egal ob ich 1000 Minus oder 1000 Pluspunkte habe, wenns jemand interessiert schaut er hin, wenn nicht schaut er weg. Warum immer über solche Kleinigkeiten aufregen ?
Interessant wäre für mich z.B. die Performance, die hat sich ja zwischen TS 2012 und TS 2013 deutlich verbessert, da bin ich gespannt ob es da nochmals eine Verbesserung gibt, ich vermute mal dass ein Großteil potentieller Kunden bislang nicht über TS taugliche Grafikkarten verfügt...
-
Ok. Naja wenns halt nicht anders geht versuche ich es dann so irgendwann..

Danke..

auch noch etwas OT, aber ich kenne keinen einfacheren und schnelleren Zahlungsweg. Wenn Du z.B. bei ChrisTrains eine Lok kaufst musst Du nicht mal mehr irgendwelche Daten eingeben, sondern nur zahlen und Du bekommst auf die Paypal bekannte E-mail Adresse einige Sekunden später den Download, selbst bei späteren Updates kommen diese so an.
-
...ich hab mal gegoogelt und die verschiedenen Bilder angeschaut, auch vom TS, auf den Vergleichsbildern sieht es so aus wie wenn ich eine entsprechende Sonnenbrille aufsetze.
Hier hab ich auch einen informativen Artikel gefunden : http://www.spieletipps.de/pc/d…/tipps/51862/1/#/ps3711=6Ich gehe mal davon aus, dass schon etwas Performance gebraucht wird und für Leute wie mich mit allenfalls einer Mittelklassegrafik sind an manchen Stellen (Bahnhöfen) 3 FPS weniger schon etwas problematisch. Falls jemand eine ähnliche Karte hat (AMD HD 7750, aktuell auf Platz 64 der Graka-Rangliste) wären dessen Erfahrungen interessant, aber ansonsten halte ich es glaub lieber wie Prelli geschrieben hat : " bloß keine Experimente, die die Stabilität des Spiels gefährden."
-
Zitat : "LZB: Die Umsetzung entspricht keiner vorbildgerechten LZB, da dies
bisher im TS2013 nicht möglich ist, wenn das Fahrzeug mit vorhandenen
Strecken kompatibel bleiben soll. Wir versuchen die Unzulänglichkeiten
der von RSC bekannten LZB Funktion so weit es geht auszuschließen, aber
die meisten Fehler entstehen durch schlechten Streckenbau und falsche
Signalisierung, welche wir nicht beseitigen können. Die LZB ist als
Beta-Feature zu betrachten. Einwandfreie Funktion kann nicht garantiert
werden."soweit vR. Ich bin gespannt was in dieser Richtung kommt. Auf München-Augsburg und Hamburg-Hannover funktioniert zumindest im Schnellverkehr aus meiner Sicht die LZB einwandfrei, was das besser werden kann habe ich keine Ahnung, bin aber auch keinerlei Fachmann dazu...
-
@Ludmillafan Dafür gibt es ja Handbücher!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie schlecht vR RSC aussehen lässt, wenn man sieht was mit RSC´s Software möglich ist und RSC es meist nicht einmal schafft, anständige Sounds mit ihrem Rollmaterial herauszubringen?
-Eigentlich echt traurig... Na ja, werden sie ja merken, wenn die Verkaufszahlen bei ihren DLCs sinken und bei vR umso mehr steigen!
[Ist keineswegs böse gegen RSC gemeint, wir verdanken ihnen ja schließlich den TS 201X, nur eine Feststellung. Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, das ich RSC hassen würde]....nun kauf mal z.B. die Class 57, schau Dich drin um, lass den Motor an, höre den Sound, mach das linke Fenster auf, spitz die Ohren, mach das rechte Fenster auf, spitz auch die Ohren...
also ich kann nicht verstehen dass RSC immer so schlecht gemacht wird.
Auch beim Streckenbau : Hamburg - Hannover ist bisher die einzige Strecke unter den Paywarestrecken die eine vernünftige Oberleitung hat. Auch hat RSC bisher als einziger Hersteller eine (für mich) gut funktionierende LZB gemacht....
PS : ist ja hier etwas OT, aber ich musste das einfach mal sagen, wenns nicht reinpasst bitte löschen.
-
ich denke mal, dass die Entscheidung ob neue Strecke oder Update schwierig ist und dann wartet natürlich alles auf den TS 2014...