..gute Info, vielleicht überwiegen so langsam doch die Kaufargumente für die V 3, muss ich mal in mich gehen....Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen die KI-Züge nicht nur rum, wie bei anderen "Wagener" - QD, sondern fahren auch ?
Beiträge von kiter
-
-
...wobei für Berlin-Wittenberg nur der kleine S-Bahn Bereich da ist.
-
wäre ja mal neugierig die Lok von außen genauer zu sehen...
-
Wie Thanatos schrieb, sollte zumindest im Fall einer Abwertung zwingend eine Begründung erfolgen müssen, denn gerade beim Rollmaterial sind die Vorlieben kunterbunt. Und die persönlichen Neigungen dürfen hier wirklich keine Rolle spielen.
Nicht einfach, das Ganze irgendwie strukturiert hinzubekommen...

....dass das eine subjektive Sache ist und bleibt ja klar. Auch bei den Streckenbewertungen ist das so, die Mehrheit bewertet auch dort subjektiv (leider) meist ohne Begründung, aber ist trotzdem eine gute Hilfe. Gefahr sehe ich von anderer Seite : dass Leute bewerten die das Rollmaterial gar nicht haben...
-
....die Strecke ist ja im Angebot und steht schon länger als Kandidat für einen Sale auf meiner Liste. Allerdings sind die Bewertung hier sehr unterschiedlich, von spitze bis braucht man nicht.
Da ich bisher alle britischen Strecken habe, meine Frage an Leute die auch viel auf der Insel rumgefahren sind : mit welcher Strecke kann man sie dann am ehesten vergleichen ? -
...hast Du schon die 151er de- und wieder aktiviert ? Wenn nicht bitte Anleitung lesen.
-
Die waren schon vor TS2014 da, die schwebenden Menschen.
g'ice
also ganz ausschließen kann ich das nicht, aber ich bin die Strecke oft gefahren und hab die bisher (Brücke nach Bregenz) dort nie schweben gesehen, erst gestern beim QD-Test.
PS : ich wollte mir per QD die Tunnels nach dem gestrigen Updates ansehen. Von Bludenz nach Arlberg konnte ich kein QD starten, immer SBH, von Arlberg nach Bludenz kein Problem, komisch früher ging beides. Der Tunneleingang in Arlberg ist jetzt sehr hell geworden, weiter drin ists wie vorher.
-
....ja, in die Luft gehende Personen hatte ich auf dieser Strecke auch.
-
also ... viel Erfolg beim Basteln

....wenn ich das richtig verstanden habe, kann man selbst einen Zug auf eine QD-Strecke "basteln", aber z.B. die Berlin-Wittenberg Strecke fehlt ja nach wie vor und die QD- KI Züge, die ja den QD viel interessanter machen fehlen dann auch noch. Deshalb habe ich ja immer noch die Hoffnung auf eine gute "Nobsi-Berlin-Wittenberg-Strecke"...

-
-
-
Wohin bist du von Lindau aus gefahren, kiter?
nach St. Margareten, auch in Bregenz gabs Züge und vor St. Marg. ein Wartesignal für einen Doppel 4/4 Zug und Züge auf dem Bahnhof.
-
bin auch dafür, hab das vor längerer Zeit schon mal vorgeschlagen, hatte aber keine positive Resonanz. Vielleicht klappts diesmal.
-
habs auf der Dreiländerroute ausprobiert, zuerst erschrocken dass der Bahnhof in Lindau leer war, aber dann kamen doch zwei Züge an, also es scheint wie bisher zu funktionieren.
-
Hat sich Performancemässig wieder etwas verbessert?
...soweit ich das sehe hat sich die Performance nicht geändert.
Head Light Flares kann man bei den Grafikoptionen an bezw. ausstellen. Ich merke da keinen Unterschied und auch die bessere Sichtweite (bin extra mal in die Schweiz gefahren ) merke ich nicht, vielleicht ist das nur für Grafikkartenoberklasse....
-
Hallo,
Kann man das nervige "Intro" abschalten und die "Trauermusik", mit der die Menüs unterlegt sind?ja, die Trauermusik kann man abstellen im Einstellungsmenue unter Audio. Beim Intro vielleicht Esc drücken ?
-
2,6 GB, soweit ich bisher sehe läuft alles problemlos, die Hintergrundtrauermusik ist etwas eigenartig, ansonsten auf den ersten Blick frisches sympatisches Design.
-
...übrigens die "Dachreperatur" ist nicht richtig gelungen. Wenn ich im Taste 5 Modus hochschaue sind bei mir immer noch zwei blaue Eckchen Himmel zu sehen. Regt mich aber nicht auf, einmal schau ich da normalerweise ohnehin nicht hin und zum anderen liegen mir S-Bahnen ohnehin nicht so. (alle 500 m halten, beschleunigen, halten ....eigentlich müssten S-Bahn Triebwagenführer in der Realität mehr verdienen als ICE-Fahrer...)
-
bei RSC vergleicht man alles mit den Steam Sales, wo das Meiste ja schon fast verramscht wird,
.....ich vermute mal, dass diese Steam-Sales trotz des geringen Preises sich für RSC lohnen. Wenn ich auf meine Platte schaue liegt da einiges Material das wenn überhaupt nur einmal genutzt wurde und das ich ohne den Sale auch nicht gekauft hätte, und ohne die "Veramschung" des TS 2012 im November 11 für, ich glaube damals 2,95, hätte ich vielleicht die restlichen über 500 Euro dafür nie ausgegeben. Fazit : alles wohlkalkuliertes Marketing, da geht es doch nicht um Geschenke....
-
...habe heute auf der Oberrheinstrecke eine 103 mit SBB-Wagen dran gesehen, vielleicht ein Test-Zug von vR ?