...beides sind vR Produkte, die Steam Variante ist ungepatcht (macht z.B. Soundfehler als KI) und hat kein PZB, ansonsten ist hier so viel geschrieben und es gibt sicher bald auch Vergleichsvideos...
Beiträge von kiter
-
-
....ja ich habe auch eine Mail von Alex Ford erhalten, neu installiert und alles funktioniert (hatte ja aber vorher schon Ralfs Lösung eingebaut) Deinstallieren ist nicht nötig, das passiert automatisch wenn man neu installiert : zuerst wird die Lok runtergeschmissen, dann nochmals auf die Exedatei und los gehts.
-
RSC hat nun diesen Patch über Facebook angekündigt. Dieser soll Karriere Szenarios auf MA für TS2014 optimieren, weil diese nicht bei jedem gelaufen sind.
grad mal getestet, der "Karriere bin Fehler" den man ja mit Strg plus Q wegmachen konnte ist repariert.
-
Hallo Ralf,
guter Tip, hat bei mir auch funktioniert, muss aber erst noch testen ob auch die entsprechenden Funktionen da sind. Danke.
-
....auf die Lok habe ich schon länger gewartet. Nun bin ich grad am testen. Was nicht funktioniert ist folgendes : mitgeliefert wird ein Paneel in der Programmleiste unter JT Class 60 in dem man die Cab Controls auf HUD oder Advanced umstellen kann. Wenn ich das auf Advanced umstellen will meckert Windows : "Unhandled exception ....ich klicke dann auf abbrechen....
-
TS startet oft ohne Sound und muss dann nochmals gestartet werden
ER 20 AFB kaum einstellbar, da Zeiger zu langsam
DB 232 verursacht als KI Soundfehler in Spielerzügen
fehlender Sound bei einigen Wagen
grüne Haken verschwinden immer mal wieder von alleine
auch auf RSC-Strecken versinken immer wieder mal die Bahnsteigleute -
ich habe schon länger ein QD für die Granfield Branch gesucht und bin nun über Google im Workshop fündig geworden : " Granfield Revisited " eingeben und sie installiert sich alleine incl. QD. Die Strecke gabs zu TS 12 Zeiten zusammen mit der Class 111 und war dann verschwunden bis sie nun überarbeitet in den Tiefen des Workshops wieder aufgetaucht ist. Ich finde eine schöne fiktionale englische Strecke im Dampfzeitalter oder für die alten Diesel wie Class 111 usw. Sie überschreibt nicht die alte Strecke, sondern hat eine eigene Nummer. Ich finde sie empfehlenswert. Immerhin eine ehemalige Payware jetzt im Workshop...
-
nur noch über meine eigene Seite
Grüße
Harzi
...vielleicht gibts hier trotzdem noch einen kurzer Hinweis, dass Neuigkeiten vorliegen ?
-
wie hast Du installiert ? rwp-Dateien kannst du mit dem Paketmanager installieren, den findest Du unter ....Railworks, Utilities.
-
Na geil. Ich bekomme ihn zum Laufen und er fährt und schon komm ich zum ersten Bahnhof ( großer Bahnhof ) und da kommt wieder der Dumpfile Saved Fehler. Dafür hätte ich aber nichts ausgegeben ...
Alleine wegen dem zug hätte ichs glaube ich nicht gemacht. Mehr wegen der Strecke ...läufts jetzt ?
Vielleicht gibts irgendwo ein Video zur Strecke ?
-
Aber ein Motor Kaltstart fehlt mir noch......das wird ja wohl auch dabei sein, es gibt ja einige englische Diesel die dies haben.
-
@ lzb, könntest Du Dein Avatar etwas freundlicher machen ? "Fresse halten" sollte hier kein Stil sein....
-
Frage zur Strecke, die wohl mitgeliefert wird : kommt die " im Stück" oder ist da weitere Free- oder Payware nötig ?
-
Danke Zaunpfahl

Falls es relevant ist, ich hab das TTB Pluspack Vol. 1 installiert.
...ist möglichweise sehr relevant, einfach mal das 143er Pluspack de- und wieder aktivieren.
-
Da wäre mir es manchmal lieber, die Zeiten sind nicht streng an einen Fahrplan gekoppelt, sondern man hat nur den Befehl, aus der Station xyz Fahrgäste aufzunehmen und in einer Textmeldung wird dann angezeigt, wann die planmäßige Abfahrt ist. So hätte man trotzdem seinen Fahrplan, aber kann sich auch wie in Realität mal eine kleine Verspätung erlauben. So aber bleiben für mich die Fahrten auf der ECML von Hektik geprägt. :XD
.....und wenn es dann noch Karriereaufgaben sind, wo jeder kleine Geschwindigkeitsüberschreitung gnadenlos bestraft wird geht der Fahrspaß gegen null.
-
Das beigefügte GWR Steam Power Bogie Test Rig ist wie Cabrio fahren, echt lustig und ideal für kürzere Streckenerkundungsfahrten, der Dampftriebwagen ist wirklich liebevoll und schön gemacht.
-
vielleicht macht jemand mal ein kleines Video? Eigentlich bin ich ja kein Dampferfan, bin trotzdem sehr am überlegen...
-
die Bilder kamen auch gestern abend in den Nachrichten. Hab mir dabei überlegt ob heute RSC die Strecke rausbringt.
-
Wenn Geheimdienste sich nicht an Recht und Gesetz halten müssen, dann haben wir keinen Rechtsstaat.Ich gehe noch weiter : braucht ein demokratischer Rechtsstaat überhaupt Geheimdienste, reicht da nicht eine Polizei ?
-
hab grad mal geschaut. Die Ap-Paket-Geschichte betrifft ja nur die neueren Strecken, aber z.B. trifft es bei der alten Castle-Rock Railroad auch zu, die ist ja schon alt. Dann fällt auf, dass bei einzelnen Strecke manche Szenarien bearbeitbar bezw. löschbar sind, andere der gleichen Strecke aber nicht. Aber mit Prellis Tip konnte ich die beiden Workshopszenarien die ich mir irrtümlich (weil ich das Rollmaterial gar nicht habe) installiert habe löschen.