Neuigkeiten ? Dann halt verschieben oder löschen durch den Moderator...
Beiträge von kiter
-
-
gerade neu : http://www.railsimulator.com/p…Capital+Connect+Class+319 (leider wieder nicht die 145)
-
Ich sag ja, nicht leicht das ganze. Ist aber auch eine Frechheit, so eine halb fertige 101 beizupacken. Sifa und Pzb sollten bei einer Schnellzuglok schon funktionieren.
....nun mal langsam mit den Emotionen : alles was Du forderst ist dabei, sogar auch noch AFB und zwar mitgeliefert bei München-Augsburg und Hamburg - Hannover. Dann gibt es noch alte 101er aus Railworkszeiten, da war das noch nicht dabei, und dann gibts noch für diese alte 101er ein TTB-Pluspack mit u.a. einer abgespeckten PZB. DVG bezw. damals RSC hat also hier keine "Frechheit" begangen sondern das von Dir geforderte mitgeliefert ! Dass es schwierig ist, bei diesen verschiedenen Varianten, bei denen dann oft auch noch Drittanbieter mitmischen, durchzublicken geht mir aber manchmal auch noch so.
-
Ich glaub DTG/RSC hat sich mit dem XBOX Controller Support ins Knie geschossen, weil sie jetzt jede Lok für den Controller auslegen müssen.
na ja, ganz so stimmt das DTG-Bild nicht. Es geht hier ja um die BR 145 und da ist immerhin PZB und Sifa dabei, DTG hat schon vorab ein Tutorial fürs PZB veröffentlicht. Insoweit kann ich nicht sehen dass sie jede Lok für den Controller auslegen...
-
finde ich lustig, da kann man sehen was das Image eines Anbieters bei der Beurteilung seiner "Ware" ausmacht....
-
nachdem im Engine Driver gestern mit der 145 ein PZB Tutorial erschien, würde mich nicht wundern wenn heute die 145 rauskommt.
-
...bei solchen TTB Problemen Pluspack de- und wieder aktivieren hilft meist.
-
...kann ich das von außen beim vorbeifahren leicht sehen ? Ich vermute die kommt von Köln-Düsseldorf (wenn ich mich richtig erinnere waren ja beim Steam vR 143 Paket keine Dosotos dabei sondern nur bei der 111er Exp. und QD wird ja wohl nur ganze Züge nehmen)
-
nein, der es ist der SBB Railjet. Was mich auch wundert, dass mir in England QD noch nie die 143 mit Dostos entgegenkam und jetzt plötzlich kommt die aus der Versenkung....und bisher gabs auf dieser Strecke (die ich aber schon länger nicht gefahren bin) im QD nur die beiden mitgelieferten Fahrzeuge. Da muss entweder im RW generell was geändert worden sein, oder ich habe unabsichtlich irgendwas gemacht...
-
bin nach längerer Zeit mal wieder mit dem 395 Highspeedzug auf London - Faversham im Quickdrive-Szenario unterwegs gewesen. QD wird ja bei dieser Strecke "ab Werk" mitgeliefert. Bisher waren da als KI die beiden mitgelieferten Züge (395 und 375) unterwegs. Nun staunte ich nicht schlecht als mir zuerst ein ÖBB-Railjet und danach eine DB 143 mit Doppelstock begegneten, abwechselnd dann mit Class 375 und 395 (dass dies im Stromschienenteil passierte wundert mich nicht da der TS Oberleitung oder Stromschiene nicht unterscheiden kann). Woher kommen plötzlich diese Züge, gabs da ein Update für London-Faversham oder ein generelles TS Update dafür ?
-
....das hilft mir nichts, da die Links zu den reinen Wagenpaketen gehen, die werden bei mir bei vR nicht als vorhanden angezeigt, obwohl ich (vermutlich ?) die Wagen als Bundle mit einer Lok gekauft habe.
-
läuft sie immer noch nicht ? Einfach den Schlüssel in das darüber befindlich Loch ziehen...
-
....es ist bei vR-Sachen oft schwierig rauszubekommen ob ich das benötigte Rollmaterial habe oder nicht. Ich habe u.a. das DB 120 Intercity Bundle, ich vermute mal dass da die Eurofima Apmz, Bpmz - Wagen passen. Dann habe ich die DB 103 Orientrot als Paket, da sind wohl auch Eurofima Apmz, Bpmz-Wagen dabei, aber ob die dann passen ? Wenn man, wie ich, bei vR vorwiegend Bundles kauft, wird bei den einzelnen Wagen auch nicht angezeigt, ob ich die bereits habe. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus ?
-
....ist doch "Advanced" schau mal rechts in der halbrunden Ablage, da liegt der Schlüssel, den anklicken, bezw. Richtung Schlüsselloch ziehen, damit er in sein Schlüsselloch geht und dann kannst Du erst den Richtungswender betätigen.
-
-
....nur mal so gefragt : hast Du den Schlüssel reingesteckt ?
-
....also ich muss sagen : nicht schlecht dieser Zug. Drei verschiedene Cabs, (Lok-Normalcab, Kurzcab fürs andere Lokende und ein funktionierender Steuerwagen) alle gut gestaltet, dazu eine Passagieransicht. Insgesamt viele Funktionen, z.B. eine gut zu bedienende und funktionierende AFB. Neben den Londoner Strecken, sicher auch gut einsetzbar auf der WCML Nord und WCML over Shap, da gibt es vermutlich sicher bald genügend Workshopszenarien. Da ich vom Sound auch nicht so begeistert bin, habe ich mal einige Originalvideos angehört und dabei festgestellt, dass der Orginalsound gar nicht so weit weg ist. Aber ich bin mir sicher das AP für die MK 4 Wagen und die Lok da bald was anbietet.
-
....die V 200 wäre doch für ein tolles Pluspack von TTB geeignet.
-
....mh, irgendwo sehe ich da Widersprüche : einerseits soll die Fahrt so realistisch sein wie irgend möglich, so dass man bei Szenarien das Cab auf keinen Fall verlassen darf, andererseits soll es mindestens 7 Repaints geben, die man dann allenfalls im Bahnhof anschauen kann, im Cab selber ändert sich ja in der Regel nichts, d.h. es fühlt sich genau gleich an, ob ich o-rot oder v-rot oder bunt fahre....

-
....sind bezw. waren diese Updates beim 103er Update dabei ? Da ich z.B. die IR-Wagen als Paket mit der Langversion 103 gekauft habe, kann ich das Wagenpaket ja nicht separat runter laden.