ja, das wäre toll...Wageners QD ist ja grausam, da kommt aus jedem Loch ein Zug wie eine Invasion, sowas hält ja keine Grafikkarte aus, muss aber eine große Arbeit sein soviel Rollmaterial aufzustellen...
Beiträge von kiter
-
-
komisch, das hatte ich noch nie : ich habe nun das Ganze nicht nur neu installiert, sondern vorher auch nochmals neu runtergeladen, plötzlich ist genügend Diesel zum Start da.
Trotzdem Danke für Euere Posts. -
alles so gemacht, mit Masterkey usw...ist ja eigentlich nicht so schwer und auch nicht meine erste Lok die so gestartet werde muss. Habe mal AP angeschrieben.
Danke für Euere Antworten. -
Ich habe hier keinen Thread über die Class 142 gefunden, falls doch einer da ist bitte verschieben. Ich habe diesen, nun doch schon älteren Triebwagen gekauft, auch mit dem Hintergedanken den Sound der Riveria-143er zu verbessern, der ist übrigens dadurch sehr gut geworden. Vielleicht hat noch jemand die 142er und kann mir bei den Startproblemen weiterhelfen. Ich kann kein Szenario starten, da sich der Motor nicht starten lässt. Ich mache alles genau nach Anleitung, nur der Motor startet nicht, weder mit der Maus, noch mit der Z-Taste (habe auch Y probiert) Im Quick-Drive kann ich problemlos fahren, da läuft die Maschine schon, allerdings darf ich sie nicht ausmachen, dann habe ich das gleiche Problem. Auch ein Reinstall hat nichts gebracht. Hat jemand eine AP 142 und kann einen Tip geben ?
-
Ich würde die Strecke nur bei Aerosoft anbieten und gut ist.
Dann sollte das Updaten weitaus schneller gehen als bei DTG xDDDOb das so richtig ist ? Wie lange warten wir auf das Update von IKB 3 mit wirklich so extremen Fehler die DTG in ein oder zwei Tagen repariert hätte....
-
meine selbst installierte ZZA bei der 420 ist bei der letzten Steamüberprüfung drin geblieben, also da hat es so funktioniert wie Zaunpfahl sagt.
-
[quote='kiter','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/5008-Köblitzer-Bergland-V3-Umfrage-und-Featureliste/?postID=192606#post192606']
Wetter/Textur-Konflikte sind nicht zu erwarten, weil IKB3 und die älteren Versionen in unterschiedlichen TS-Installationen liegen.
Nobsi : schau mal hier : Im köblitzer Bergland war bei mir auch so, fällt aber auf IKB 1 nicht sofort auf, nun hin und wieder schwebte plötzlich ein Missing Textur im Himmel.
-
was mich bei diesen Reklamevideos immer stört : man hat keine Chance den Loksound zu hören, ob das wohl Absicht ist ?
-
Es ist eine Veröffentlichung als Payware geplant.
Ob Rollmaterial beigelegt wird, glaube ich nicht, das würde uns wirklich überfordern und zusätzliche Kosten verursachen, von denen ich nicht weiß, ob wir diese vorab stemmen können.
Payware finde ich da gut, extra Rollmaterial ist eigentlich auch nicht nötig, da fast alles was da fährt bereits vorhanden ist, na ja, vielleicht muss ich mir dann doch noch bei V. den Triebwagen kaufen und umpinseln in Ortenau-S-Bahn. Ansonsten fahren da nur noch Dostos und ein oder zwei IC. Andererseits 2057 bin ich schon einiges über 100 vielleicht fahre ich da anderswo mit was anderem rum.
-
QD gibts bei den Franzosen von Wagener, etwas übertrieben, mir gefällts aber trotzdem, Problem ist allerdings dass er häufig Steam-Ludmillas KI eingesetzt hat, die oft durch langes Knistern im Spielerzug nerven, das dürfte für Dich aber kein Problem sein, die raus zuwerfen. Das mit dem Soundloop fand ich auch unmöglich und falls Du auch die erste Version hast sind da dann plötzlich auch Wettertexturprobleme....
-
seit gestern im Angebot ein neuer Soundpack pro von AP : http://www.armstrongpowerhouse…ct/product&product_id=141
Ich hab das mal mit der Steam 156er und der JT 153 verglichen, da gibt es schon deutliche Unterschiede, wobei die 156er schon vorher einen guten Sound mitbringt.
-
Zitat Aerosoft : 12 km S-Bahnstrecke (Linie S25 von Teltow Stadt bis Potsdamer Platz) mit Stromschiene und der Spezifik bei der Signalisierung (mechanische Streckenanschläge, mehrstufige Heruntersignalisierung)
Zitat Steam DLC : S25 Linie von Teltow bis zum Potsdamer Platz
war bei den ersten Käufern mit dabei und hab mich damals schon gewundert und zuerst gedacht meine Installation ist defekt. Man könnte natürlich zu mir sagen "sei nicht so pingelig" die Schienen liegen ja....
-
finde ich ja eigenartig, dass das offizielle VirtualTracks- Supportforum zugemacht wurde. Ich hatte da ja einen Vorschlag und von "Virtual Tracks" keine Reaktion.
Maik, dass DTG das Update nicht liefert ist ein Problem, dahinter steht aber das Problem das Virtual Tracks eine unfertige Strecke geliefert hat, d.h. ein Teil der Strecke einfach nicht fertig war, das dürfte eigentlich nicht passieren, Du hast ja z.B. die Ludmilla auch nicht mit einem fehlenden Rad geliefert....
Übrigens (etwas OT hier) eine ähnliche Situation haben wir ja mit Köblitz V3, wird von Aerosoft mit vielen Fehlern ausgeliefert u.a.mit einer Soundschleife die in meinen Augen/Ohren das Spiel ziemlich unspielbar macht es sei denn man hat das Glück hier ein Forum zu haben das einem hilft (Madison hat mir da schon bei der v1 geholfen) Aerosoft weigert hier ein Update.... -
...es geht ja nicht nur um die LZB sondern auch die Fertigstellung der S-Bahnstrecke, aber vielleicht schreibt mal Bahnjahn was zu der Idee, es ist ja sein offizielles Supportforum hier.
-
nachdem ich gesehen habe, dass im Workshop vorhandene RSC/DTG Routen überarbeitet wurden und zum Download angeboten werden, müsste das eigentlich für Berlin-Wittenberg auch gehen. Könnte Bahnjahn nicht einfach die überarbeitete Route dort einstellen ?
Für die relativ neue West-Somerset-Route steht dort auch eine Überarbeitung drin. Voraussetzung ist natürlich dass man die Route gekauft hat. -
deute ich das richtig, dass Hamburg-Bremen in neuer Version als Payware rauskommt ?
-
wenn alle so schön am spekulieren sind, mache ich einfach mal mit : Normalerweise gibts ja zu jeder neuen DTG Strecke auch eine neue Lok, die oft vorher einzeln zu kaufen war, so bei München - Augsburg den ICE 3, bei Hamburg-Hannover den ICE 2, dann wäre zu erwarten dass zu München-Garmisch der ICE T kommt....
-
im übrigen ist es kein Problem übergreifende Szenarien zu machen, Keith Ross macht es ja vor, da gibt es Scenarien die von Norden nach Carlisle kommen und das Folgeszenario weiter nach Süden wird automatisch geladen und man kann weiterfahren...
-
so richtig klar ist mir da gar nicht, was da (außer den Regentropfen) upzudaten ist. Sowohl außen besonders aber auch die Fahrerkabine gehört wirklich zur Spitzenklasse der TS Loks, auch der Sound ist nicht schlecht, besonders lustig ist das Horn. Ich habe wohl auch das AP-Pack drauf, ist aber nicht unbedingt nötig und macht leider den lustigen JT-Hornsound weg. "Advanced" wird dann allenfalls so Dinge sein, wie Regentropfen, Schlüssel rein, Sifa u.ä.
-
...einfach Handbuch lesen, steht alles drin. Funktioniert auch problemlos, habe es gerade getestet, ich kann mich auch nicht erinnern, dass da irgendein Update (wie Badorn vermutet) fehlt.
PS : ich habe mir damals das Handbuch extra ausgedruckt und neben den PC gelegt, da es meine erste Expertlok war.