Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Bahn-Michel,

ich werde mal bei Gelegenheit die Aufgabe nach fahren. Generell ein Tip : unten im F 3 bezw. F 4 HUD steht immer Deine nächste Aufgabe, die muss man anschauen, Textmeldungen fehlen manchmal, oft sind sie zu schnell besonders wenn man nicht gut englisch kann. Auf unklarem unbekanntem Gelände schaue ich auch oft mit der 9 Taste auf die Karte und schaue wo und in welcher Richtung die nächste Aufgabe ist, das hilft im Zweifel auch.

Gruß

Edit : nun bin ich das Stückchen gefahren. Frage 1 und 2 : Du brauchst nur kurz über die jeweilige Weiche fahren, dann stellen die sich automatisch um, man kann das sicherheitshalber auf der Karte, Taste 9, sehen. Punkt 3 ist bei mir auch so, man kann dann wohl weiter fahren, das HUD bleibt halt stehen, ich habe dann nach dem nächsten Bahnhof abgebrochen. Offensichtlich ein Bug, dieser vermutlich sehr alten Aufgabe.

....der Link war schon auf Post 82.

Ich habe von Richard Armstrong heute gestern am späten Abend noch folgende Mail erhalten : If you re-download the sound pack, all should now be well.

Somit müsste alles was den AP-Sound-Pack betrifft ok sein. Ich lasse aber vorerst mal die UKTS-Variante drauf, da ich die Kamerapostition ganz angenehm finde.

....uff, erst mal hören wie der normale Sound der Castoren und der Waschwagen sind, mir sind die bisher nicht als Problem aufgefallen. Übrigens steht auf der HP-Homepage nicht dass die überhaupt im Güterwagensoundpack dabei sind.

....das ist mir jetzt völlig unklar : zuerst die Class 20 deinstallieren, dann wieder installieren, dann muss ich ja auch wohl den AP- Class 20 Sound neu installieren (und den UKTS Sound dazu) und dann den Wagon Sound Pack neu runterladen und installieren....?

Gibts einen Link dazu, ich habe immer Probleme auf UKTS Sachen zu finden. Ist dieser Patch dafür da, dass der Außentonschalter auch mit dem AP-Soundpack funktioniert ? Ich habe schon vor einigen Tagen an AP geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

nun war ich dort und folgende Feststellung : ein Teil der mittleren Gleise sind offen, Google-Earth offenbart mir, dass dies in der Realität auch fast so ist, wobei der Bahnsteig in der Realität mit einem kleinen Glasdach geschützt ist, die Passagiere im TS aber wie im Bild Post 1 zu sehen, trotzdem nicht im Regen stehen...
    Also ich denke, es liegt weder an einem fehlenden Update, noch ist am TS was defekt, sondern das wurde so im TS gebaut, in meinen Augen kein Problem, andere sehen das vielleicht anders.

Muß alles auf One Klick funktionieren? *O.o*

...warum denn nicht, wenn es möglich ist. Es ist ja auch die menschliche Eigenschaft die uns technisch voranbringt : etwas bequemer zu haben, wir verzichten ja auch nicht auf moderne Verkehrsmittel und laufen lieber,(auch wenn das gesünder wäre) oder tragen schwerste Lasten (das wäre nun ungesünder) :)

Ich gehe mal stark davon aus, dass München da dabei ist. Wenn nicht wäre das der Oberhammer.

jetzt habe ich ohnehin mein für diese Strecke geplantes Geld zum Teil beim Sale ausgegeben... ;)

Ich fände es gut, wenn die Strecke erst in Pasing beginnt. Der Münchener Hauptbahnhof ist mir einfach zu performancelastig und bietet durch die vielen leeren Gleise ohnehin ein eigenartiges Bild. In der Praxis heißt dies für Leute mit normaler Mittelklassegraka entweder Diashow in München oder die Einstellungen runterfahren, dann doch lieber erst Start in Pasing....