Alles anzeigenHi,
Während ich den Zug am HP Reading 5 ranfahre bekomme ich noch Anweisungen was ich zutun habe, später ca. bei meiner 3. Frage von mr, bekomme ich keine Anweisungen mehr wie es weitergehen soll.
Über Antworten sowie Tipps und Tricks von euch freue ich mich, es muss doch möglich sein mit der Aufgabe fortzufahren vorrausgestz sie funktioniert und ist nicht fehlerhaft ansonsten wäre es nett Jt bescheid zu geben.
Mfg Bahn_Michel
Hallo Bahn-Michel,
ich werde mal bei Gelegenheit die Aufgabe nach fahren. Generell ein Tip : unten im F 3 bezw. F 4 HUD steht immer Deine nächste Aufgabe, die muss man anschauen, Textmeldungen fehlen manchmal, oft sind sie zu schnell besonders wenn man nicht gut englisch kann. Auf unklarem unbekanntem Gelände schaue ich auch oft mit der 9 Taste auf die Karte und schaue wo und in welcher Richtung die nächste Aufgabe ist, das hilft im Zweifel auch.
Gruß
Edit : nun bin ich das Stückchen gefahren. Frage 1 und 2 : Du brauchst nur kurz über die jeweilige Weiche fahren, dann stellen die sich automatisch um, man kann das sicherheitshalber auf der Karte, Taste 9, sehen. Punkt 3 ist bei mir auch so, man kann dann wohl weiter fahren, das HUD bleibt halt stehen, ich habe dann nach dem nächsten Bahnhof abgebrochen. Offensichtlich ein Bug, dieser vermutlich sehr alten Aufgabe.