Ich finds einfach nur traurig, das davon ausgegangen wird, das jeder hier Vr Produkte besitzt. Und als Neuling oder Neukäufer vom TS weiß man sowas nicht im voraus und muss sich dann mühsam in Foren durchklicken , bis man den wahren Grund findet, warum man einige Szenarien nicht spielen kann.
Es sollte auch explizit darauf hingewiesen werden, welches Rollmaterial man für die Strecke benötigt und welche Szenarien dann spielbar sind. Das ist weder bei Steam, noch bei Aerosoft der Fall
völlig falsch, sowohl Aerosoft als auch Steam bietet 10 Szenarien an, die kann jeder spielen da nur Standardmaterial benötigt wird, da kann man doch nicht meckern, dass zusätzlich für Besitzer anderen Materials die gleichen Szenarien nochmals angeboten werden. Dabei die Warnung : falls Du die 3 CCR-Strecke kaufen möchtest, gibt es da, ebenso als Zugabe, die gleichen Szenarien nochmals mit anderem Material sofern vorhanden.
Übrigens sehen die Bilder wirklich "mies" aus, komisch ist nur dass mir dies nach gefühlten hundert Fahrten nie aufgefallen ist....
Ansonsten ist die lange Diskussion hier eigentlich nicht nötig und auch nicht ok, es ist klar dass die Bewertungen völlig subjektiv sind, zumindest dort auch nicht diskutiert werden müssen und letztendlich, so meine Einschätzung, erst durch eine hohe Anzahl von Bewertungen eine gute Einschätzungshilfe sind.