...hast Du lange genug gewartet ? Dachte gestern auch mal kurz dass es mich erwischt hat, nach einiger Zeit lief es dann doch weiter, seitdem ich eine SSD habe geht es schneller, wenn man viele Rollmaterial auf einer HDD hat kann das ganz nett lange dauern...
Beiträge von kiter
-
-
Eine der ganz wenigen Freewarelok die ich habe und die ist wirklich toll geworden, vor allem der Sound gefällt mir. Mit zwei Dingen kämpfe ich im Moment noch : einmal die "umgetauschten" A-D Tasten, da gebe ich vor dem Bahnhof immer noch mal Power (vielleicht kann das doch geändert werden ?) und dann habe ich überall gesucht wie man rückwärts fahren kann. Im Manual steht nichts, weiter vorne hier steht was von einem Hilfsfahrschalter. Wie fahre ich retour ?
-
Ja dann noch die "The Story Of Forest Rail" wäre auch noch denkbar aber hoffe ebenfalls auf den Talent 2.
da warte ich eigentlich heute drauf, wurde auf Facebook für Ende Juli, spätestens Anfang August angekündigt....
-
...also ich habe viele oder gar alle JustTrains Strecken, habe da noch nie Probleme gehabt, so gibt es die SECML schon in der 5ten Version und alles läuft noch.
-
Frage : im Handbuch steht dass man die Lok im Szenarioeditor freischalten muss, kann man die auch im Quickdrive-Consist-builder über das Quickdrive auf die Schienen stellen ?
-
...eine der stimmungsvollsten Strecken WLOS . Vielleicht mit einem der großen alten Britendiesel von Carlisle nach Kirkudbrighd und zwar wie früher manchmal üblich gemischt, also Güter und Personenzug in Carlisle zusammenstellen, die Güter dann in Dumfries lassen und die Personen fahren weiter eingleisig nach Kirk...
-
Ordentliche Szenarios sind leider Mangelware und die guten müssen gekauft werden.
.....da mache ich andere Erfahrungen, wenn man sich im Workshop etwas einarbeitet, findet man eine große Anzahl von (häufig englischen) Szenarien, die oft noch besser als manche Paywareszenarien sind.
-
...einfach eine komplizierte Strecke. Abwarten und sehen was geht.
-
....jetzt wirds kompliziert : angenommen ich habe Seddin zu meiner Berlin-Wittenberg 1.26 Version installiert. Kann ich dann auf Steam Berlin-Wittenberg de- und wieder installieren, (das geht ja einfach mit den Häkchen) und habe dann hinterher B-W Steamvariante, B-W 1.26 und natürlich auch Seddin ? Dann könnte ich ja alle Szenarien (TaD, Workshop, TTB usw.) in der jeweils notwendigen Version fahren ?
-
Wieso immer steam überprüfung? Eine Neuinstallation ist besser!
Warum soll eine Neuinstallation besser sein ?
-
Bei Freeware Strecken ist das natürlich normal. Aber dieses Addon kostet ja mit Sicherheit ein wenig Geld. Und die Leute, die B-W nicht haben, kostet es dann "das Doppelte"? Klar, man hat dann eine Strecke mehr, nur wird einem B-W quasi "aufgezwungen".Das gibts auch bei DTG, z.B. eine Erweiterung für London-Faversham....
-
....die ohnehin nicht ganz einfache Lok, wurde zur modernen englischen Expert aufgewertet, hab doch einige Zeit gebraucht die Lok zum fahren zu bringen, lange die Strecke blockiert, aber nun klappt es und macht Spaß, nicht ganz billig, aber da die Originallok ohnehin keinen guten Sound hat und in Anbetracht der vielen zusätzlichen Funktionen wirklich empfehlenswert.
-
-
Da hilft nur: Peloads ausmisten - im Idelfall durch Bearbeitung der Valid Drive Route Einträge.
Die einzige Alternative: QD-Szenarien ohne KIOK, das erstere ist was für Fachleute, dazu zähle ich mich nicht, und die zweite Alternative wäre auch nicht so toll, sind doch grad QD-Szenarien durch KI-Verkehr interessant geworden. Aber danke für die Erklärung.
-
Unsere Empfehlung ist, den Fuhrpark etwas ausmisten, eine andere Lösung gibt es nicht.
Schöne Grüße aus Berlin....ist das ernst gemeint ? Ich hab in drei Jahren eine große Payware Loksammlung angesammelt, die dann teilweise zu löschen kann ja wohl keine Lösung sein. Die Idee, so ein attraktives QD zu erwerben fand ich ja reizvoll, aber nicht unter diesen Bedingungen...
-
danke, nun doch was gelernt, aber schon komisch, dass dies im Client nicht geht....
-
....das kann nicht sein, das 3CCR-Update hat an den Szenarien nichts geändert, zumindest ist dies bei den mitgelieferten, bei den vR usw. Szenarien so gewesen. (diesen Fehler gabs bisher nur bei Berlin-Wittenberg) Ich bin natürlich mit der aktuellen Strecke unterwegs, die ist ja aber schon fast ein Jahr alt...
-
hab grad gedacht : wieder was gelernt : aber leider nein, dieses "Handbuch anzeigen" auf der Steam-DLC-Seite bringt bei mir nichts anderes als den ohnehin schon offenen Angebotstext.
-
passt auch gut - mit der Normalspur - auf die Pacific Surfliner Strecke.
-
hat jemand die Szenarien gefahren ? Das Szenario 2 : RJ am Arlberg talwärts, meldet bei mir einen Fehler (Beseitigung der Kollision nicht möglich)