hast Du die vR BR 111 im Steam-Shop oder direkt bei vR erworben ? Beide sind ja von vR und die Meldung besagt ja offensichtlich dass Du die geforderte Lok nicht hast.
Beiträge von kiter
-
-
auch im Sale momentan 50% reduziert. Da ich gerne die alten britischen Diesel fahre, habe ich da zugeschlagen und muss sagen, mir gefällt die Lok, der Sound ist gut, auch wenn ich den originalen nicht kenne, und der Pizzaofen mit dem Cornish Pasty finde ich einfach nett. Einziger Kritikpunkt ist die schwache Bremse, da muss früh angefangen werden....aber sonst empfehlenswert.
-
Leute, habt doch Geduld, weshalb neu installieren, das kann ja doch nichts bringen da es ja generell fehlt. Das wird sicher noch nachgeliefert, zumindest war es bisher immer so und selbst wenn die Bilder fehlen, spielen kann man trotzdem weil die Texte da sind.
-
....ich hatte mir die Kinguin-Angebote schon vor längerer Zeit angeschaut und mich entschieden lieber auf einen Steam-Sale zu warten, einmal hatte ich (offensichtlich unberechtigte) Zweifel ob es überhaupt funktioniert zum anderen denke ich mir, dass wir auch als Kunden eine Verantwortung haben Schwarzmarkt-Steuerspar-Donate-Modelle nicht zu fördern, da sonst Firmen wie vR, JT, ChrisTrains usw. keine Überlebenchancen haben....
-
siehe meine Post 34, das ist schon immer ein Bug in dieser Strecke.
-
@Lokheini, hast Du dann aber nicht z.B. die alte München-Garmisch Version mit den dicken Stromleitungen. Für einige Sachen waren ja auch Updates dabei...
-
Schön wäre es, aber aerosoft liefern sogut wie keine updates.
...ich habe inzwischen auch den Eindruck, aber fürs Köblitzer Bergland 1 gab es ein Update ....
-
Auch muss ich sagen, nach einspielen meines Backups vom Assets & Content Ordner (TS14) läuft nun der TS 15 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
...hab ich auch nicht verstanden, wenn Du Deinen alten Content Ordner wieder einspielst hast Du auch z.B. die alte München-Garmisch Strecke ? Warum das ?
-
leider gibt es für diese Strecke noch kein Bewertungsthread. Sie ist ja momentan 50% reduziert, da ich inzwischen alle britischen TS Strecken habe, durfte diese nicht fehlen.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Strecke ist sehr liebevoll gemacht, Kontrollblicke auf die Bahnhofsbilder von Google Earth zeigen dass diese realistisch nachgebaut wurden. Grandios sind die beiden Großstädte gemacht, wirklich sehenwert, die Strecke dazwischen ist nicht sehr abwechslungsreich, aber trotzdem gut gestaltet. Zumindest für Liebhaber britischer Strecken zum aktuellen Preis eine Überlegung wert. -
hin und wieder kann es auch passieren das der TS nicht alles lädt, dann Strecke einfach nochmals neu laden, aber Szeneriedichte auf 10 muss sein !
-
...das Quick-Drive Augsburg nach München auf der Schnellbahnstrecke geht bei mir schon lange nicht mehr, es geht nur anders rum, TS nicht neu installieren, das bringt gar nichts. Wenn schon würde eine Dateiüberprüfung reichen, oder bei den DLC das Häkchen raus, warten bis die Strecke deinstalliert ist, dann wieder Häckchen rein und neu installieren lassen. Aber wie gesagt das QD ist schon lange defekt.
-
aktuell kam grad ein TS-Patch mit allerlei Kleinkram ... u.a. die fehlenden Strecken-Bilder, Patches an Settle-Carlisle, umfangreichere Patches an der NEC ...
Die Streckenbilder fehlen bei mir teilweise noch immer, allerdings kam die Test Track dazu.
-
-
wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich dann mit der neuen Funktion in Szenarien nur fehlende KI-Züger ersetzen ?
Vielleicht hat irgendjemand Lust und Zeit ein kleines Anleitungsvideo zu machen, Rob hat ja solche Anleitungen schon gemacht.
-
hat schon jemand ausprobiert was mit dem Wetter in den TTB-Szeanrien passiert wenn ich das neue TS-Wetter einstelle ?
-
schau mal genau nach, den gibts bei mir z.B. nur (?) im Quick-Drive.
-
kiter: Das geht nur über den einen letzte Sicherung-Slot.
...und diesen letzten "Sicherungslot" wie beim TS 2014 finde ich nicht mehr, sondern nur noch ein Fortsetzen bei den Szenarien, aber auch da muss ich mich genau erinnern wie z.B. gestern abend das Szenario hießt. Bisher ging ich einfach ganz rechts auf "Fortsetzen" und dann wurde das letztgespielte Szenario gestartet. Gibts diese Funktion nicht mehr, oder bin ich blind ?
-
....ich bin gestern mit der Steam-vR-111 per Quick-Drive ab Garmisch gefahren. (Die Oberleitung sieht jetzt sehr gut aus), dabei ist mir aufgefallen dass die Innenansicht der Dostos teilweise durchsichtig ist, d.h. Berg und Himmel sind durch die Wand sichtbar.
Mir gefällt übrigens das neue Wetter nicht, ich habs wieder abgeschaltet, einmal kostet es nach meinem Eindruck etwas Performance zum anderen finde ich das alte schöner. Gut ist allerdings dass ich die komischen Sommerwolkenwetter auf IKB 3 u.a. so leicht abschalten kann. -
weiß jemand wie man ein abgespeichertes Quick-Drive Scenario wieder startet ?
-
wann endet der aktuelle Sale ?