auf jeden Fall finde ich das Video gut gemacht und sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung. Hab mir hinterher die DTG ER 20 Dispolok auf die Schienen gestellt und festgestellt dass hier ausnahmsweise mal DTG besseren Sound liefert. Ansonsten natürlich schon mal interessant sich so was zu erarbeiten, wenn man das mehrmals gemacht hat, geht das wahrscheinlich auch gut zu machen, wenn man dann mal nach vielen anderen Lokfahrten/aufrüstungen wieder zurückkommt habe ich Zweifel ob ich das dann noch könnte. Support für eine solche Lok möchte ich nicht machen müssen....(Hilfe, mein Lok bewegt sich nicht...)
Beiträge von kiter
-
-
ja, wirklich ein toller Zug. Rückleuchten sind bei mir an, auch die Türen gehen problemlos. Sehr angenehm zu fahren und zu bremsen. Die "10%"-Einstellung um die Geschwindigkeit zu halten ist auch eine angenehme und gut funktionierende Sache. Sehr gut gefallen mir die unterschiedlichen Inneneinrichtungen, wirklich liebevoll gemacht. Im Gegensatz zur "Hamsterbacke" sind alle Instrumente gut lesbar, das ist im TS ja leider nicht selbstverständlich.
Fehlt nur noch ein schönes Szenariopaket, vielleicht kann sich 3DZug und ChrisTrains da zusammen tun, wäre in meinen Augen auch kein Problem wenn eine holländische Reisegruppe ihr Fahrzeug selbst nach Garmisch oder auf den Arlberg fährt mit holländisch-deutschsprachiger Reiseleitung....
-
ISt doch egal, bei chris lohnt sich der Preis!
...klar, sind alles schöne Züge, hab ja bisher auch alle, nur fahre ich sie kaum, da ich die Niederlandroute nicht habe und auch nicht installieren will und Workshops gibts ja auch nicht...
-
....hab nach Infos gesucht was sich beim Class 375/377 Sound Pack geändert hat, hast Du da Infos darüber ?
-
wie hoch ist der Rabatt ? (In meiner Mail steht nichts darüber)
-
....ich muss feststellen, dass dieser Soundpack für die 4 betroffenen DMU ein völlig anderes Fahrgefühl machen, wirklich sehr empfehlenswert.
-
wenn der Heizer auf Automatik steht, muss und kann man am Wasser selbst nichts machen. Es gibt aber beim autom. Heizer oft Fehlfunktionen, hinzu kommt dass selbst heizen mehr Spaß macht.
-
...klingt wesentlich angenehmer als die DTG Varianten, was real ist weiß ich natürlich nicht. Aber für die vielen Szenarien mit der 101 und Varianten ein Gewinn.
-
kann man die Performance mit London-Brighton, oder eher mit der sehr anspruchsvollen London-Peterborough Route vergleichen. Die letztere läuft bei mir zum großen Teil nur ohne Schatten.
-
oh, welcome in the forum Chris. I have all your works, but I missing more Szenarios für Custom-DLC....
-
...nein, gibts schon lange z.B. WCML North, da gibts ja auch eine Menge Szenarien wo man rund um Glasgow Rundfahrten machen kann. Generell lohnt sich ein Ausflug auf Insel schon, die Auswahl an guten Strecken und gutem Rollmaterial (nicht nur vR hat Expertsachen) ist wesentlich größer als für deutsche Strecken, auch gibt es jede Menge Workshopaufgaben. Ist ja auch kein Wunder wenn DTG auf der Insel beheimatet ist.
-
...es ist ohnehin meist günstiger und sinnvoller direkt bei ChrisTrain zu kaufen, da er in Dollar anbietet ist das meist günstiger als bei JT, hinzu kommt dass bisher häufig Stammkunden bei Neuerscheinungen einen Rabatt bekamen.
-
da bin ich mal auf Berichte gespannt. Die neueren London Routen sind ja alle sehr gut, aufwändig und sorgfältig gestaltet, allerdings leidet dadurch z.B. bei London-Peterborough die Performance sehr stark, ob die hier besser ist ?
-
Still a couple of days to brush up the scenarios"
....da bin ich gespannt was dabei ist, bisher war dies ja kaum ein Thema bei ChrisTrains.
-
- falls Du die TTB 101 schon länger hast : ist das Update installiert ?
- ansonsten hilft bei mir bei TTB-Problemen immer das de- und wieder aktivieren Tool. -
könnte hier mal nicht ein Moderator, die vielen Posts die nichts mit dem Update direkt zu tun haben löschen ?
-
-
für das TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg ist ein Update plus ein neues Szenario vorhanden. Halycon macht das immer vorbildlich per Mail, sogar der Schlüssel ist schon eingetragen.
-
...dieses Mal startet zumindest alles. Erster Eindruck : Menuebilder fehlen weiterhin, das "Minimierlogo" ist jetzt wieder da.
-
....ist ja nicht so wichtig, glücklicherweise gibts hier im Forum immer wieder mal Leute die informieren. Danke dafür. Für vR war es einfach mal ein Kundenwunsch, zumal ja auch über vR-Updates nur auf deren Homepage informiert wird, Kunden die nicht immer dort regelmäßig lesen das halt nicht sehen,(übrigens JT informiert auch wenn es Updates über bei vR gekaufte ChrisTrains-Sachen gibt).