....unsinnig ist, dass das letzte Update des Krokodils (ÖBB 1189) im letzten November dazu geführt hat, dass plötzlich auf Berlin-Wittenberg jeder zweite KI-Zug ein Krokodil mit den Donnerbüchsen ist. Oft führen Neukäufe zu massiven Änderungen des bisherigen QD-Besetzung einer Strecke. Seitdem ich die Steam BR 111 gekauft habe, ist diese plötzlich häufig auf Nobsis Seeberg-QD unterwegs. Ich weiß aber nicht ob diese Feststellungen hier rein passen...
Beiträge von kiter
-
-
...ich hab die Funktion schon lange deaktiviert, macht so mehr Spaß, und entspricht auch eher der Realität : welcher Bahnmitarbeiter wird schon für eine Minuten Verspätung bestraft ? Über fehlende Häkchen ärgere ich mich auch nicht mehr, so habe ich immer wieder bei (vermutlich) einigen hundert Szenarien eine immer wieder neue Auswahl

-
Da sollte ein Besitzer Railtraction anschreiben, es kann ja nicht sein, dass man bei Payware die Dateien bearbeiten muss, damit sie richtig funktioniert.
-
...könnte man das hier nicht zumachen. Ich blicke das hier ohnehin nicht und wen es interessiert hat ja, wie ich sehen konnte, in diesem anderen Forum viel zu lesen und evtl. auch zu schreiben.
-
@Lemaster121, klar ist der von der ÖBB, in den von Simtrain mitgelieferten Szenarien fährt er aber auf der SBB 1. Hab mich da wohl nicht genau ausgedrückt, bin aber sicher trotzdem verstanden worden.
-
Hat sich der Sound verbessert ? Vielleicht gibts irgendwann ein Video um mal rein zuhören.
-
Ein Traum wird wahr - die digitalen Displays bekommen endlich eine Funktion und sind nicht nur eine statische Anzeige

....finde ich auch gut. (Es gibt solche Funktionen auch bei der Class 92 in der AP-Version, auch mit Verbrauchswerten) Vor allem freue ich mich auf einen sicherlich besseren Sound als bei dem SBB Railjet.
-
scheint ein eigenständiges Modell zu sein, deutlich sichtbar an den Rädern und das Cab wirkt einfacher wie bei JT.
-
Sollte sich darin Sarkasmus verstecken: Vorschläge und Hinweise sind jederzeit willkommen.
Nein, Sarkasmus passt nicht zu mir, ich habe das ernst gemeint, ich sehe immer wieder mal die Aufgaben und die gute Präsentation auf Deiner Webseite und denke jedesmal, schade, die Payware habe ich nicht, und Freeware (insbesondere Repaints) möchte ich möglichst wenig installieren, auch weil mein TS Ordner mit über 80 GB langsam zu groß wird. In diesem Fall hätte ich die Payware mit der 120er gehabt, aber Köln-Koblenz war für mich ein Fehlkauf, da ist mein PC einfach nicht geeignet dafür. Möchte das aber auch nicht kritisieren, da es doch völlig ok ist, dass ein Szenariobauer sein passendes Material dazu einsetzt....
-
Ich finde es ja immer überwältigend wie viele von euch es hier schaffen auch mal ein Feedback da zu lassen.
....ich bin ja immer wieder begeistert wie toll und informativ die Webseite ist, leider kommen für mich die Szenarien meist nicht infrage wegen der fehlenden Free- (und seltener) Payware. Fürs aktuelle Szenario hätte ich mir die Freeware runtergeladen und mich sehr auf ein vR 120 Szenario gefreut : nur Köln-Koblenz macht auf meinem Rechner keinen Spaß...
-
der Bug mit dem gen Null laufenden Schaltwerk sobald man die Leistung verringert,
...nur zu Info : das ablaufen des Schaltwerks kann man leicht stoppen.
-
-
vielleicht eine mit der Weihnachts 03er von vR? Wenn möglich, ohne Freeware. Dann könnte ja auch eine holländische Reisegruppe Hamburg und die Lüneburger Heide mit eigenem Fahrzeug besuchen (Stadler usw.)
-
Du weiß0t aber schon, dass der TS auf verschiedenen Rechnern anders reagieren kann?.....ist das generell so, oder nur eine Eigenart des TS ?
-
...uff, dann bin ich mal gespannt. Im Engine-Driver Interview vor etwa einem halben Jahr hat der Autor ja von Workshopszenarien die er dafür gemacht hat gesprochen, die wären dann für JT-Kunden nicht möglich, es sei denn man kann die Strecke auch bei Steam registrieren. Komische Sache, zuerst läßt DTG die Kunden viel länger hängen als versprochen, nimmt es auch der Coming soon Vorschau, dann veröffentlicht JT die Strecke und dann nun zusätzlich bei DTG. (wobei ich gerne bei JT kaufe)
-
gelöscht
-
...so ein Frevel, die schönen gesunden Bäume abzuholzen, vermutlich werden sie dann nach China verschifft (wie z.Zt. unsere Buchen vom Schwarzwaldrand in Container geladen, zum Rhein transportiert und dann nach China geschippert werden)
-
das ganze workshop Gedöhns und ob was quickdrive fähig ist, Szenarien dazu intersssiert mich alles Nüsse.
.....schön für Dich, aber so sind halt die Interessen verschieden, der Workshop ist vor allem im englischen und schottischen Bereich eine große Bereicherung.
-
Ja, es gibt ein Produktschlüssel
...werden diese dann in der Registry, die ja in meinem Fall neu ist, abgelegt ?
-
Hat Chris Trains besondere Sicherungen eingebaut ? Ich habe kurz vor Weihnachten von Win 7 auf Win 8.1 gewechselt, kein Update sondern ganz neu aufgespielt. Da ich Steam und den TS auf einer extra SSD habe ging alles problemlos über die Bühne. Nur bei 6 von 11 Chris Train Fahrzeugen stand plötzlich, dass mir die Lizenz fehlen würde. Es war ärgerlich und etwas Arbeit, auch weil man bei Chris Trains ja kein eigenes Konto anlegen kann wie bei anderen Anbietern, wo dann alle Schätze vermerkt sind. Nach etwas Suchen habe ich die jeweiligen Schlüssel gefunden, die Dateien hatte ich ohnehin gesichert und die 6 Fahrzeuge damit nochmals installiert.