...wenn ich den Anfang des Videos anschaue, sieht es so aus dass die Strecke über DTG vertrieben wird ?
Beiträge von kiter
-
-
...falls die schlechte Darstellung der Felswände an den reduzierten Einstellungen am Video liegt, wäre das natürlich nicht so toll. @Zwolle 446 vielleicht könnt Ihr ein Video mit vollen Einstellungen machen ? Klar könnte ich mir auch den Probedownload runterziehen, aber 3.2 GB sind mir einfach zu viel für eine Demo (und eigentlich auch für eine ganze Strecke).
-
Zufällig ist mir kürzlich aufgefallen, dass die 218 von Fopix einiges mehr an Rechenpower benötigt als andere Loks. Ist dies beim Lint 41 auch so ?
-
...ich hab da allenfalls als Noob eine Fantasie wie so was gehen könnte, RW-Tools habe ich allerdings nicht. Hätte ja gedacht, dass nach dem letzten "Debakel" und der Diskussion darüber ein Paywarehersteller dazu gelernt hätte. Vermutlich wird wieder die gesamte Strecke mit-installiert. Wenn alle meine 60 Paywarestrecken jeweils 3.4 GB brauchen würden, würden diese auf meiner SSD alleine 204 GB belegen...
-
Die Betaauskopplung hat ausgepackt und installiert eine Größe von 3.4GB und verläuft von Krippen-Schöna.
...das wollte ich gerade fragen, ob die Musterstrecke auch wieder so groß ist wie Ingoldstadt-Nürnberg, damals auch ohne Deinstaller geliefert. Eigentlich finde ich es Vorbildlich solche Musterstrecken zu veröffentlichen, nur bei 3,4 GB lass ich die Finger davon.
-
....da warte ich doch noch einige Tage bis alle Updates durch sind.
-
...bin ja da absolut kein Fachmann, aber was mir schon oft aufgefallen ist, dass mein eher mittelmäßiger PC bei anspruchsvollen Strecken wie Köln-Koblenz nie abstürzt, sondern nur nervend ruckelt, vielleicht liegt dass an meinen 8 GB Arbeitsspeicher.
Nachtrag : Bei den Grafikeinstellungen genehmigen sich die "Schatten" sehr viel Rechenpower. Beim TS 2014 konnte man die Schatten auf null stellen, beim TS 2015 geht das so nicht mehr, selbst wenn der Schieberegler ganz links steht, sind sie noch an. Um sie ganz auszustellen muss man bei "Dynamische" das Häkchen raus machen.
-
Handbuch habe ich nicht gefunden.
Handbücher gab es bei Railtraction bisher immer nur Online : http://www.railtraction.eu/readme/index.php?lang=de (Der neue Triebwagen fehlt wohl noch ?)
-
QD ist laut Beschreibung aber dabei. Manchmal muss man QD etwas suchen, vermutlich nicht unter Lint sonder BR 648.
-
Denn so schön die 218 von Fopix ist. Sie fährt sich grauenhaft.
Ich hab die Fopix 2018 schon lange, kam aber noch nie auf die Idee, dass sie sich "grauenhaft" fahren läßt, im Gegenteil, fährt sich angenehm. Ich bin aber Bahnlaie, vielleicht klärst Du mich auf, was da so "grauenhaft" ist.
-
Federspeicherbremse gelöst ? Handbuch gelesen ?
-
danke fürs Video. Hab mir grad zum Vergleich die Fopix-Variante auf die Schienen gestellt und festgestellt, dass die in allen Punkten wesentlich besser ist. Auch der Sound ist bei Fopix gut gelungen nur im Cab etwas zu leise. Verstehe ohnehin nicht, warum DTG da Konkurrenz macht.
-
Offensichtlich hat der Preiskampf begonnen, siehe auch der Preisunterschied bei The story of Forest Rail. Zuerst einmal für Kunden nicht schlecht, nur wenn JT dann schlapp macht, kommt das dicke Ende hinterher....
-
...die Farbdiskussionen finde ich immer lustig, orientrot, verkehrsrot usw. Wenn ich die Loks in der Realität anschaue haben die meist nach einigen Jahren ihr eigenes rot, zumal rot, so mein Eindruck, ohnehin keine sehr "stabile" Farbe ist...
-
...die letzte Meldung ist bei einigen Loks, wo man verschiedene Modi auswählen kann normal.
-
Nicht nur weil ich alle 101er (auch die alte) habe finde ich das Update gut, zeigt es doch auf das DTG auch mal Updates macht wo nichts mehr verdient wird und der Ruf, dass DTG sich um solche Sachen nicht kümmert, zumindest manchmal nicht ganz zutreffend ist.
Übrigens ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen dass die Class 111 bei mir immer noch ohne "Regentropfenupdate" herumfährt, ist das nur bei mir so ? -
wenn ich nach den beiden letzten Punkten gehe : "Bell button in cab added" " Cab light is now on L key" habe ich wohl unbemerkt das Update bekommen, ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Buzzer-Button vorher da war. Das AP-Pack funktioniert weiterhin, da muss wohl nichts neu gemacht werden.
-
bereits gestern auf Facebook :
Today we will release an update to the Class 101 DMU which fixes
issues the community have told us about as part of our content review
programme. The patch will download and install automatically through
Steam if you own the Class 101Fixed - Glowing carriages/doors.
Fixed - Glowing carriage in loco thumbnail.
Spelling errors, punctuation and grammar corrected in gameplay menus, scenario text and manual
Fixed - Player is not told what to do fully - ‘Not In Service’ scenario.
Fixed - Wrong duration listed for ‘Not In Service’ scenario.
Fixed - Briefing needs more information - ‘Down to Dicot: Day 2’ scenario.
Fixed - Wrong carriage included in loco arrangement.
Handbrake now working on all inputs.
Fixed - No sound for switches.
Class 20 scenario included in AP files.
Fixed - Particle effects issues.
Fixed - Missing free roam scenario.
Missing scenario files resolved
Missing TAB instruction - ‘Not In Service’ scenario added
Added Network southeast passenger view.
Incorrect consist fixed.
Fixed - Passenger placement issues.
Coach lighting issues resolved
Class 101 DMU Quick Drive Consists now displaying.
Non functioning bell with Cab/Keyboard controls fixed
Bell button in cab added
Cab light is now on L keyWe would like to thank everyone who provided us with suggestions and
feedback about the Class 101. We hope that you enjoy this new updated
version.Hat jemand das Update bekommen ?
-
Ich hatte auch die Frage im Kopf, ob dann meine Paywareversion der BR 481 mit der Freewareversion überschrieben wird.
-
...die BR 481 und das B-W Update 1.26 wird wohl mit installiert. Spielt das eine Rolle wenn man beides schon auf der SSD hat ?