welche ? Ich kenne keine, es sei denn Du meinst das europ. oder amerik. Assetpaket.
Beiträge von kiter
-
-
Ich habe jetzt die beiden neuen Hagen-Siegen V 3 Szenarien gespielt. Beide eigentlich toll gemacht. Teil 2 lief auch völlig problemlos. Teil 1 allerdings mit Problemen, zuerst das Ankoppeln in Letmathe gelang mir trotz mehrerer Versuche erst, als ich das Szenario neu gestartet habe und dann habe ich am Ende in Hagen gefühlte 15 Minuten gewartet, ob die Einfahrt noch frei wird, Gleis 1 blieb aber belegt. Ich habe dann abgebrochen. Trotzdem Danke für die Scenarien.
-
Da hab ich ja Glück. Dass Szenarien entsprechendes Payware Rollmaterial brauchen ist ja nichts neues, dass aber eine Paywarestrecke eine andere benötigt ist, so glaube ich, eine neue Situation. Der TS wird nun doch immer schwieriger und unübersichtlicher, vor allem für Neueinsteiger.
-
New-Castle to Edinburg ist ja gerade im Ostersale. Ich kämpfe mit mir, ob ich meine 500 Guthabenpunkte hier einsetze (oder für Frankfurter U-Bahn aufhebe). Kann man die Strecke mit der JT SECML vergleichen ? Die läuft nach den letzten Updates selbst in Edinburg sehr gut und ist insgesamt toll gestaltet. Kann mir jemand sagen ob die gleichen Edinburger Bahnhöfe genutzt werden ? Die Bewertungen hier, vor allem was die Performance betrifft sind ja sehr sehr unterschiedlich....
-
....ein Argument zukünftig vielleicht doch wieder mehr auf Boxen zu setzen. Wenn ich dran denke dass ich einiges nicht mehr installiert habe.....
@NessaRevane : Die Dreiländerroute wird über JT vetrieben, steht auch sichtbar auf der Box.
-
auf JT steht nirgends ein Preis, lediglich auf Facebook hat irgendjemand 30,95 spekuliert. Fände ich im Vergleich zu den letzten neuen JT-Routen auch relativ teuer, aber lassen wir uns überraschen...
-
....da bin ich echt gespannt. Just Trains Sachen sind eigentlich immer an den JT-Account gebunden ??
-
Für eine Freeware-Strecke muss man ja nicht nur Szenarien, sondern auch Consist bauen, weil der normale TS-Benutzer zunächst keinerlei KI-Consists hat
....verstehe ich in diesem Fall nicht ganz. Jeder V 3 - Besitzer hat ja alles Rollmaterial vom Payware Ruhr-Sieg Linie, die ist ja Bedingung für die Strecke. Also die 101, die 153 usw. sind doch schon da ?
-
Momentan ist erstmal nichte geplant. Es wird zwar definitiv noch Updates geben, aber nicht in den nächsten paar Tagen
@nobsi, würde mich freuen wenn das Eis bald taut und ein schönes QD für die tolle Strecke herauskommt. Ich selbst sehe keinen Updatebedarf mehr, bin aber auch nicht so der Bahnfachmann wie andere hier.
-
wenn ich wüßte ob AP eine Osteraktion macht.....
-
darauf habe ich gewartet. Inzwischen bringen die neuen Soundupdates von AP ja nicht nur besseren Sound, sondern eine ganze Reihe von zusätzlichen Funktionen mit. Schade ist nur, dass die Dinge durch den schlechten Eurokurs immer teuerer werden.
-
.....wenn die Frage auf der Versystemseite, auf der es die Bilder gab gestellt würde, hätte ich nichts geschrieben. Ist halt doch ein sehr freundliches Forum hier....
-
Gibt es seit dem 17.März updates bezüglich: Vorort-Aufnahmen-BR442-Talent-2 oder hab ich es einfach nur überlesen .... passiert auch mal
Offensichtlich sind Soundupdate von Versystem geplant.
-
oder schau mal hier : http://www.justtrains.net/support/download-issue
JT hat, wenn ich mich richtig erinnere für solche Probleme auch ein extra Programm, findest Du auch auf der Seite.
-
....da wird immer wieder behauptet, dass neuere Strecken generell bessere Rechenpower brauchen, und nun fahre ich eine nagelneue toll gestaltete Strecke und staune wieviel FPS ich habe. Die halbe Strecke habe ich im QD durch, einfach toll gemacht ! Danke.
Eine Frage habe ich zum "newS-Container-Paket" das ja mit installiert werden soll. Ich bin genau nach dem Readme vorgegangen, hab den Installer der dabei war gestartet und ohne zu fragen, schwupp, wurden die Container auf C installiert, obwohl mein TS, samt Steam auf einer SSD Namens E liegt. Wie kann ich sowas verhindern ?
-
Ich habe noch eine Frage zu den notwendigen Signalteam Updates : da wird jeweils zwei rwp-Dateien angeboten, eine größere mit der Bezeichnung Demo.... und eine kleinere ohne "Demo" davor. Ich gehe davon aus, dass ich nur die kleinere installieren muss ?
-
@derdoctor auf der Downloadseite hier für die neue 3.1 Version steht : Diese Version enthält nun bereits das PZB Magnet Set von TSC und viele kleine und große Bugfixes.
Meine Frage : welche der beiden TSC-Pakete, die im Handbuch aufgeführt sind, muss ich dann noch installieren, oder sind beide mit dabei ?
-
es ist ja nicht nur in Englisch, sondern spielt an einem anderen Ort : einmal in Hannover und einmal in Maschen.
-
...da ist irgendwo der Hund begraben : ich und @Solin haben ein Szenario "Shunting at Nordhafen" das nicht funktioniert. Laut Manual müsste das Szenario " Rangieren in Maschen" heißen. Beides sind ja ganz unterschiedliche Orte. Komisch, ich habe das TaD Paket bei vR gekauft, vielleicht hat TaD selbst ein anderes oder was geändert ? Werde nochmals hinschreiben.
-
Danke, direkt nun eine Überlegung wert nicht wie geplant auf einen Sale zu warten. Unsicher machen mich noch die unklaren Performanceansprüche (nicht nochmals ein Koblenzfehlkauf um vollen Preis erleben)