Das die neue OL dabei auf ch n paar FPS frisst kann ich natürlich nicht abstreiten.
wäre bei mir nicht so gut, da gerade rund um Lindau ohnehin die Performance nicht so gut ist.
Das die neue OL dabei auf ch n paar FPS frisst kann ich natürlich nicht abstreiten.
wäre bei mir nicht so gut, da gerade rund um Lindau ohnehin die Performance nicht so gut ist.
Und Vorsicht. Das Installationsprogramm bei der 103er-Version deinstalliert erst einmal nur die bisherige Version, startet aber nicht die neue Installation. Man muss das Installationsprogramm noch einmal starten, damit es dann die neue Installation durchführt. Ich bilde mir ein, dass bislang das Installationsprogramm beides in einem Schritt getan hat ...
Ist bei JT normalerweise immer so.
sieht gut aus, was mir auf den Videos aufgefallen, dass es wohl nur wenige FPS sind, liegt das an der OL oder liegt es auch am Video? (Übrigens kann man sich die FPS durch Steam einblenden lassen, dann werden die auch angezeigt wenn sie unter 15 sind)
Laut Facebook gab es folgendes Update :
The Class 365/465/466 (Met-Cam) Sound Pack has been updated to improve its compatibility with career scenarios.
To obtain this update, simply re-download from your 'Downloads' area.
könntest du dich auch einfach an die bekannte Support-Adresse des Herstellers wenden.
Eigentlich müsste es ja auch hier gehen : es gibt ja ein "offizielles Supportforum" für vR-Produkte hier. Falls dies nicht mehr bedient wird, sollte man das schließen.
Eine andere Frage : gibt es wenn ich im Cab sitze Unterschiede zum IC-Steuerwagen ? (Sound, Bedienung, Instrumente usw.)
Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015
Vermutlich gibt es bis dahin das Update, könnte dann gleich in neuer Version auf die DVD.
Die sind bestimmt schon in Auftrag gegeben und in Arbeit. War doch bisher immer so, dass sie später geliefert werden und zwar kostenlos.
Wäre dann natürlich klüger, die dann gleich mitzuliefern, zumal es unklar ist ob und wann wirklich was kommt, für die E 10 gibt es bis heute noch keines.
Der Rabatt ist ja schon ein Kaufanreiz, leider gibt es keine Szenarien dazu, da muss ich dann doch noch etwas überlegen....
Warum sollte sich das nicht lohnen? Man bekommt wahrscheinlich vR typisch zu dem neuen Steuerwagen und der orientroten 120 auch noch die Interregio Wagen dazu... Da kann man für 19,95 nix sagen!
....ok, bis auf den Steuerwagen habe ich ja die Interregiowagen schon von der 103, die 120 EL ebenso, ob vrot oder orot ist mir ohnehin nicht wichtig. Aber eigentlich ist die Diskussion unnötig da es ja Sache von vR ist was sie veröffentlichen wollen...
...die Wagen habe ich ja schon mit der BR 103 Langversion, oder sind das neue Wagen ?
das war ein Bpmbdzf . oben auf Bild ist ein Bimdzf zusehen.
Danke für die Aufklärung. Ich sehe schon, das ist etwas für die Fachleute unter dem Publikum hier, mit Sehtest hat das weniger zu tun, meine Brille ist neu, nur ich bin zu dumm...
...klärt mich mal auf : ich habe doch schon den Steuerwagen mit der 120er bekommen. Was ist da anders ?
sondern wieder nur ein Machtkampf der Hersteller sich gegenseitig auszustechen.
...da wird zu früh spekuliert. Oft ist es ja auch eine Zusammenarbeit : HRQ hat seinen Taurus nach einiger Zeit über Steam verkauft, vR machte es mit der 143,111 und 103, Aerosoft/vT mit Berlin-Wittenberg, ich sehe da keinen Machtkampf zumal immer noch nicht klar ist ob es nicht die abgespeckte vR-Variante ist.
Das mit dem Ticket System klingt ja auch komisch !
Nein, ist doch völlig normal : ich habe aktuell auch bei Samsung eine Reklamation und bekomme dann da eine Nummer (Ticket) unter der alle Vorgänge für jeden Supportmitarbeiter einsehbar sind, bei TomTom oder der Telekom war das auch so, selbst nach einem halben Jahr konnte da dann die Mitarbeiter sehen dass z.B. das gleiche Problem wieder aufgetaucht ist.
....eigentlich hätte ich erwartet, dass DTG wie bei der 111 oder der 103 eine abgespeckte vR-Version bringt, sieht in diesem Fall wohl nicht so aus.
....immerhin, gibt es doch hin und wieder auch bei DTG ein Update. Ich habe das auch gerade getestet. Die Bremse funktioniert jetzt auch ohne Deinen Bremsen-Fix (trotzdem Dank für die "Überbrückungshilfe).
Du prangerst das politische Thema
Hätte deshalb auch nichts dagegen das Thema hier zuzumachen, hatte das auch den Moderatoren schon vorgeschlagen, aber nachdem es offen bleibt mich dann halt auch dazu geäußert, auch um mal andere Aspekte aufzuzeigen.
Eigentlich passt diese Diskussion hier nicht richtig in ein Rail-Sim Forum, sondern eher in ein Politikforum. Es geht ja weder um die Bahn noch um die GDL oder gar deren Vorsitzender, sondern darum die Arbeitnehmer und deren Gewerkschaften zu schwächen, oder nicht zu stark werden zu lassen (ähnlich wie Maggi Thatcher damals im UK). Nachdem Rot-Grün damals mit der Agenda 2010 Arbeitnehmerrechte massiv beschränkt hat, ist die SPD nun wieder dran am nächsten Ast der Arbeitnehmerrechte zu sägen, schon komisch dass gerade die SPD solche Sachen macht die sich die CDU/CSU nicht wagen - allenfalls die abgewählte FDP. Da nimmt der Bahneigentümer (und das sind ja wir selbst vertreten durch unsere Regierung) durchaus in Kauf, dass die Bahn massiv geschädigt wird. Ich gehe übrigens davon aus, dass der Bahnvorstand in diesem Fall keine eigene Handlungsfähigkeit hat, letztendlich bestimmt ja der Eigentümer und würde notfalls den Vorstand entlassen.
da finde ich das JT-System gut, so werden Stammkunden gepflegt.
Ich habe mein Steamkonto, samt TS auf einer SSD liegen. Wenn ich mir das Soundboard installiere, muss dann das auch auf die SSD oder kann das auf die HDD (wo alle anderen Sachen wie Win8.1 usw. liegen), damit ich auf der langsam knapp werdenden SSD Platz sparen kann ?