Beiträge von dcristofoli2020

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Zinnia

Ich hätte eine frage bezüglich deinen Projekten.

Wäre es möglich denn Sound denn man für denn Rabe 512 hat, als Mod für denn Zug von Simtrain zu benutzten? Dann wäre dieser ein wenig mehr ertragbar zurzeit brummt das Ding ja nur vor sich her. Was ziemlich schade ist. :S

Und wie sieht das ganze mit dem Rabe 514 aus? Konntest du dort schon etwas machen oder ist das Projekt komplett eingestellt?

Vielen Dank für deine super Projekte

Der EW IV gefällt mir sehr und wird häufig benutzt.

*danke*

Vielen Dank für deine Arbeit und die von B42.

Ich meine Ihr beide macht Schweizer Content und das ist richtig cool für uns.

Egal wie lange es geht ich bin froh das überhaupt was gemacht wird!

Und auch wenn es Fehler hat ich meine grössere Payeware Entwickler bringen es auch meistens nicht hin die Produkte ohne Bugs heraus zu bringen.

Ich freue mich schon auf deine Produkte 😊

Ich wäre offen für eine Vereinfachte Version des DTZ weil ich vorallem von dem Sound und der Türsteuerung begeistert bin.

Man könnte vielleicht die Monitore so gestalten das die SBB okay damit wäre aber dennoch eine Ähnlichkeit besteht.

Und denn Zug dann eben mit einer PZB ausstatten.

Das wäre dann trotzdem ein Super Zug der zwar nicht 100% realistisch ist aber man trotzdem fahren kann und seinen Spass daran hat.

Wäre es eine Idee mal ein Video zu bringen wie der DTZ nach denn Vorstellungen der SBB aussehen würde? Dann wissen wir alle was wir davon erwarten können.

Aber ich wäre bestimmt dabei auch eine Vereinfachte Version zu kaufen. Ich freue mich über jedes Schweizer Fahrzeug. 😊

Ich finde die Fahrzeuge auch extrem cool und freue mich schon sehr darauf.

Meine Frage ist jetzt noch wie es dann mit dem DTZ aussieht? Ist der mehr betroffen von den SBB Regeln oder kann man da sich auch schon bald auf ein Release freuen?

Und die Idee mit der PZB wäre echt spannend. Dann kann man die Züge auch auf deutschen und Österreichischen Strecken fahren. Obwohl das nicht so realistisch ist. Aber der Spielspass wäre bestimmt da.

Ist ja immernoch eine Simulation und nicht Real Life und es gibt hald viel mehr deutsche und österreichische Strecken.

Ich wollte mal noch nachfragen ob schon ein Darum für denn Release steht oder ob das ganze noch länger dauern wird?

Aber echt sehr gute Arbeit der Zug ist so real gemacht ich glaube das hat noch kein anderer so hingebracht.