tsp_lpz_2005 Es gibt doch einen vernünftige KI 474, ist bei der U-Bahn Hamburg dabei. (Siehe Screenshot)
Stimmt 🤦🏼♂️.
Da hab ich nur nicht den Buchstaben gefunden den ich ändern muss damit der schildert.
tsp_lpz_2005 Es gibt doch einen vernünftige KI 474, ist bei der U-Bahn Hamburg dabei. (Siehe Screenshot)
Stimmt 🤦🏼♂️.
Da hab ich nur nicht den Buchstaben gefunden den ich ändern muss damit der schildert.
Was ich noch hinzugefügen würde wäre es echt toll eine vernünftige KI 474 für Norddeutschland zu haben fürs gimmick ein 472 (damit auch ältere Aufgaben erstellen kann und fürs moderne eine 490 😅.
Damit da auch alles abgedeckt ist sowas wie die Married Pair gibts ja schon von TTB 😅.
Aber ansonsten geh ich voll mit bei tom87 seinen Vorschlägen.
Sowas und das ganze auf volle Lautstärke 😅
Eine weitere historische S-Bahn wäre doch echt fein!
Ich bleibe dabei es wird ne 480 👨🏻💻.
Es wäre aber irre wenn Jan mit ner fahrbaren 275 umme Ecke kommt.
Ich tipp auf 480 in Zusammenarbeit mit Jan alles anderes wär Käse
Arbeiterzug Warnemünde Werft-Rövershagen
Strecke : Sbahn Rostock
Fahrzeug: vR132 mit DRvu Dostos
Mal ein bisschen Sbahn gefahren.
Strecke : Sbahn Rostock
Zug: DTG 1442
Aufgabe: S #33377 nach Rostock Hauptbahnhof (Updated auf 1.1)
Ah verdammt ![]()
Ja da ist wirklich ein Unterschied zu erkenne
danke für die Richtigstellung
Sorry aber ich sehe an der Front kein wirklichen Unterschied.
Dosto 94
Dosto 97
Ich bin verwirrt ![]()
Was soll da für ein Unterschied sein?
Wenn Off dann löschen ![]()
Strecke: Berlin Leipzig Remastered
Zug: JTF/TrainspottersHH Coradia LINT 623 026/526 "Seebad Ueckermünde" (Repaint von mir)
Wird veröffentlicht sobald ich die Wagennummern umgeschrieben bekomme weiß nur nicht wie
Piccadilly Line Glucester Road- Barons Court
Strecke : https://backdatedtrainsim.weeb…irtual-district-line.html
Zug: LU 1973 Stock (sollte mitgeliefert sein)
Jetzt isses richtig ![]()
Mega 🥹
Das wertet die Strecke extrem auf.
Man hat sich da schon viel, zuviel vorgenommen gehabt. Und es war ja vorher schon klar, das die nie fertig wird nach all den Jahren.
Machs doch selber
, Labern kann jeder, bauen können die wenigsten mit der nötigen Expertise.
Mach ich wenn ich wieder Zuhause bin 👍🏻.
Und wie erwartet funktioniert die Strecke auf dem letzten Update stand (bis Prag Hbf) 👍🏻
Ich hab die 3D Gleise nicht installiert
und die alte Version vorher gelöscht.
Welche Gleise sind es denn sonst die genutzt werden? Ich nutze die 3D Gleise von Georg vonShark
Vielleicht die Ladehilfe vorher starten
Hatte es davor mit der Abula als Schnellladen probiert da ich München Augsburg nicht besitze.
Aber mach es jetzt wie Komax das Stück bis Prag was zuletzt kam wieder installieren , bevor die Verlängerung kam.
👍🏻
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder nicht.
Wollte vorhin die Strecke fahren plus den neuen Abschnitt, und bekomme immer beim laden einen TempDump, trotz das ich den Cache geleert habe.
Weiß jemand Rat diesbezüglich woran es liegen könnte?
Jedenfalls gibts dann noch @Mittenpulstaktung (den ich hier komischerweiße nicht makieren kann) als Soundexperte.
Liegt daran das er glaube sein Account gelöscht hat.
Na dann gutes Durchhaltevermögen beim Bau 👍🏻🍀.
Wenn ich dran denke wie viele Strecken angekündigt wurden und nie "geboren" wurden.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen.