Wenn der Browser damit gemeint ist, dann mit Google Chrome, in der neusten Version, und Web.de ist meine E-Mail.
Hab auch Web.de
bei mir ist er auch ohne Probleme angekommen
Wenn der Browser damit gemeint ist, dann mit Google Chrome, in der neusten Version, und Web.de ist meine E-Mail.
Hab auch Web.de
bei mir ist er auch ohne Probleme angekommen
Weil mich das etwas Irritiert, das hier schon einige Schreiben, das sie die E-Mail schon bekommen haben.
Also ich hab ihn auch schon, über welchen Mailprovider bist du denn registriert bei JT?
Ich hols mir trotzdem
Bei Ausrückern aus Farmsen nach Barmbek und umgekehrt ![]()
Naja ich warte bis der Stuttgarter Teil rauskommt.
Endlich S1 nach Plochingen fahren ❤️
Simtogether wurde abgeschaltet
Ja ich schau nochmal nach 🤦🏻♂️😐
Und hier Post 803!
Es steht NON KI Fahrzeuge sorry aber offensichtlicher geht es nicht.
Nebenbei sei angemerkt die Scripts sind von RWA danke nochmals an euer_fahrer für die Info 👍🏻
Hier wird seit 95 Seiten Hype gemacht wegen DT XY. Auf Youtube Kanäle, wo sonst nicht über den TSC gesprochen wird, wird selbst über diese U-Bahn gesprochen. Kommerziell scheint Alterr alles richtig zu machen.
Ich find hier das mittlerweile richtiger Kindergarten, da verlinke ich schon den Post 801 von Alexey wo eigentlich die Frage beantwortet wird und trotzdem wird sich beschwert 🙄.
Ey ganz ehrlich seid froh das überhaupt noch Sachen für TSC gemacht werden...
Post 801 beantwortet alles
![]()
Ich frag mich gerade, ob die U3 auch direkt auf Steam erhältlich sein wird, wenn JustTrains es auch auf deren Seite zur Verfügung stellt.
Ich glaube auf Steam kommt es verzögert dann online, so war es meistens.
So die Aufgabe ist fertig und bereit für den Upload
Ich wünsche euch viel Spaß ![]()
Naja ich dachte er meinte Brake bei Bielefeld anstelle des anderen Brake (Unterweser) deswegen war ich verwirrt
(tsp_lpz_2005) RB82 nach Braunschweig (beta test).7z
Gebt mir bitte Rückmeldungen falls euch Fehler aufallen
Benötigte Sachen:
Erixx ZZA mit Orange: [TF] RT Lint41 erixx ZZA-Update
Neues Szenario in der Mache ![]()
So war's auch bei mir, nach dem Entpacken der AP und mehrfachen Ausführen der Bat Datei hat es funktioniert.
Ich hab es noch vor ☺️.
Spätestens im Sommer ⏰