Beiträge von EDDK
-
-
Also ich bin ohnehin schon ein Standard Güterzug, die IC sind Sonderzüge. Das wusste ich vorher schon!
Dann fand ich diesen Thread und dachte es sei über die %e regelbar. Schade wenn dem doch nicht so ist. Aber für mich noch mal zur Klarstellung: die %e sind nur über die Anweisungen wie "Bestimmungsort" regelbar ja?Ich versuche es nochmal mit 10%
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein fast gleiches Problem (will auf eine Hauptstrecke, zwei IC sollen zunächst vorbeifahren). Wie stellt man die Prozentwerte von KI Verkehr ein? Ich kenne nur die Möglichkeit über "an Bestimmungsort halten", das hat bei mir aber nichts gebracht. Hab leider über die SuFu nicht adäqautes gefunden. -
Tatsächlich weniger fehlende Assets jedoch dieselben SBHs
wenn ich auf der 2D Karte nach Hamburg HBF gehe und sich die Szenerie langsam aufbaut -> SBH -
Sorry für mein Schweigen!
War nicht beabsichtigt. Die Fehlermeldung war "fehlende Elektrifiezierung". Das dazugehörige rote Kreuz war allerdings nur am vorgesehenen Endhaltepunkt des Szenarios zu sehen. Insofern habe ich diesn Zusammenhang überhaupt nicht verstanden, weil die Strecke ist komplett elektrifiziert!naja, wie dem auch sei: Ende gut, alles gut oder: Das nächste Problem kommt bestimmt.
-
Aah super, danke Freddy das war noch der fehlende Baustein aller guten Tipps. RW musste erst geschlossen und neu hochgefahren werden. Jetzt passt alles perfekt! Danke für die Hilfe an euch!
-
wie kann ich herausfinden ob eine Strecke für Personen- oder Güterverkehr reserviert ist? gibt es da auch entsprechende Marker?
In der Tat nimmt mein neuer Bestimmungsort meinen Güterzug noch nicht an. Auch als Sonderzug nicht. Stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung.
-
Vielen Dank für die rasche Antwort
und die Lösung meines Problems! -
Hallo zusammen,
ich arbeite an einem neuen Szenario. Leider leitet mich RW an einer bestimmten Stelle auf ein Nebengleis, später wieder zurück auf die Hauptstrecke. Weder auf dem Neben- noch auf dem Hauptgleis sind Bestimmungsorte, Bahnhöfe etc. so dass ich evtl.die Strecke manuell ändern könnte. Es handelt sich um ein Standard Szenario. Habt ihr Ideen wie ich die Streckenführung doch noch ändern kann, also ohne den Umweg über das Nebengleis? Gemäß Wiki kann ich ja nur in Free Roam Szenarien Weichen in der 2D Karte stellen.
-
Die eigentliche Schweinerei ist, dass man heutzutage per Suchfunktion bei Google und Konsorten nicht etwa bei Rail-sim.de etc. landet sondern oft Ergebnisse an erster Stelle stehen, die mit Legalität recht wenig zu tun haben.
Piraterie wird sich nie stoppen lassen, so lange nicht alle Länder dieser Welt mitziehen (Serverproblem), das lässt sich vermutlich nur einschränken. Vielleicht sollte man auch beim Kopierschutz ansetzen, der ja z. B. im Vergleich zur Flugsimulation eher lasch ist. Andererseits bin ich auch froh, mich nicht mit Onlineaktivierung rumschlagen zu müssen (ausser Steam).
-
Da kann ich nur beipflichten. Meine vier Aufgaben bislang haben mich je eine Woche meines Lebens gekostet!

-
cool! Die Gleise sind (scheinbar) verlegt - ich halte Ende 2014 für realistisch! Das erste Bild lässt mich unweigerlich ans Heumarer Dreieck denken

-
-
weiter gehts, diesmal FLIRTen wir durch's Siegerland
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/77/1449
-
Schööön! Zwar habe ich diese Farbgebung nie reel gesehen (zu jung) aber das motiviert einen doch, mal ein Szenario der 70er zu erstellen!
-
Vielen Dank für's update und danke für die Info. Das erklärt vielleicht die sbh's bei manchen in meinem ersten Szenario "Die letzte Etappe" als ich seine Trailer wagons nutzte. Vielleicht lohnt es sich ihn anzuschreiben damit er updates heraus bringt um die ordnerstrukturen nachträglich zu verändern? Dann sind sie bei allen einheitlich und wir können seine wagen auch für größere szenarien nutzen...
-
Danke für die Idee, hilft leider nicht. Ich warte einfach ab

-
ich komme an der Baustelle nicht vorbei, weder auf http://www.virtual-railroads.de/ noch auf http://www.virtual-railroads.de/shop
-
nichts aussagendes Filmchen. außer das die Gleise Rechteckig sind (Br101 ausschnitt)
da hat der Film mehr.
naja das ist ja mal eine mehr als trübe Landschaft -
cooles video wobei es wirklich sehr kurz ist. Scheint aber insgesamt ein ausgereiftes Produkt zu sein - wobei: das dachte ich vor K-D auch

Safter: schönes Avatar, passt irgendwie zu deinem Nickname