Hallo,
ich möchte für mich selbst die Passagier Ansicht von Köln-Koblenz(von den Dostos) in den Doppelstockwagen von Berlin-Leipzig einbinden,aber welche Datei ist die Passanger Ansicht in Köln-Koblenz????
Hallo,
ich möchte für mich selbst die Passagier Ansicht von Köln-Koblenz(von den Dostos) in den Doppelstockwagen von Berlin-Leipzig einbinden,aber welche Datei ist die Passanger Ansicht in Köln-Koblenz????
Es tut mir leid BR-218
Ohaaa Danke bp77 ich wusste nur das es manche von treinpunt.nl gibt
Es Gab doch Auch mal ein BVG Repaint wo gibt es dieses??Treinpunt.NL gibts nicht mehr
Hey Tilmann
Sind die Kapafa Assets auch Nötig für den Deutschen Teil?
Welche Datei ist das den von HL die für die Tracks verantwortlich ist?
Hi,
ich möchte mir Tram Fahrzeuge holen,aber wo gibt es die ausser bei Payware Addons?
Dieses Habe ich seit ich Mumpfis Stadtbahn fahre
In welchen Pack was man für Die Strecke braucht sind die Schienen den drinnen?
Für den Deutschen Teil
Welche Freeware Assets brauche ich überhaupt ich glaube ich habe keine Gesehen ice
Ich brauche nur den Deutschen Teil.
Aber danke für die Info!
Welche Kapfa Assets Genau brauche ich?
Ich habe das Noch nicht verstanden welche Tracks.bin ich nehmen soll es gibt viele
Jetzt nochmal zu einen Anderen Thema wenns okay ist:Und zwar habe ich vor die Gleise Per RW Tools auf der Strecke Norddeutschland zu Tauschen (Privat Tauschen) jaaaa ich hab ins Wiki geschaut
Aber kann mir bitte wer helfen?
Hallo,
ich möchte ein Szenario auf der Strecke Aschaffenburg-Miltenberg Erstellen und zwar an Weihnachten Nach Miltenberg aber ich weiß nicht wie ich das Wetter einstelle auf Winter,Schnee.
Kann mir bitte wer Helfen?
PS:Falls wer fragt warum nicht TSW5,schmiert immer ab!
EDIT:Habs Geschafft
Eigentlich brauche ich nur den Bahnsteig da alles schon gebaut wurde
Da ich mich in Moment mit der S Bahn Hamburg auseinandersetze und gerne mal die S3 Fahren würde Traxx_188
Hallo,
Ich möchten den S Bahn Abschnitt der S3 bis Harburg Bauen,aber bei Hammerbrook habe ich Probleme und zwar nutze ich die Strecke HH to HL and HH to Hannover and HH S1 die Strecke aus den Workshop,da aber eine Erhöhung bei Hammerbrook ist weiß ich nicht wie ich den Bhf platziere für Hammerbrook,habe schon vieles probiert hat nicht gebracht ![]()
Kann mir bitte wer helfen? ![]()
Welche genau sind den von trainsimcontent?
Hi,
Habe grade auf RW_Tools geguckt welche Assets mir für die strecke fehlen.
Train SimContent sagt RW Tools aber woher bekommt man dies eigentlich habe ich alles installiert
vT Münster Bremen wird noch Gekauft
Das ist alles auf der Alten Platte die ist aber Beschädigt sagte der Computerexperte
Deshalb habe ich auch eine Neue