Was könnt ihr mir noch an Strecken empfehlen?
Beiträge von ICE Fan
-
-
Ist HH-HL zu empfehlen?
-
Hallo,
Welche Strecken für 30€ könnt ihr mich empfehlen?Ich besitze schon:KWG,HRR,Nahverkehr Dresden,Maintalbahn,S Bahn Vorarlberg.
-
Ich habe schonmal den Eurobahn Flirt gesehen aber dort stand man braucht eine bestimmte USA strecke
-
Hey,
Ich überlege mir Luzern-Sursee zu holen zum einen wegen der Strecke und wegen den Flirt 1.Nun zu meiner Frage.1.Kann der Flirt 1 von LS auch auf der Hp Rhein Ruhr fahren in Freien Spiel? 2.Gibt es in Creators Club ein DB/Eurobahn Repaint von den Flirt 1? 3.Wie ist die Landschaft von Luzern-Sursee?
Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.
Liebe Grüße
ICE Fan
-
Euch allen eine Wunderschöne Weihnachtszeit und schönen 1. Advent
-
Hi,
ich möchte ein Szenario für die Hp Rhein Ruhe erstellen,aber möchte an den Talent 2 stehen haben ,,RE7 Köln Hbf‘‘ aber wie geht das bei mir steht nur immer Duisburg Hbf.
Kann wer mir helfen?
-
Ich habe gehört das die MSB nicht die beste sein soll,weiß wer warum die MSB nicht die beste ist?
Lohnt sich die MSB?
-
Ich habe halt nur TSW4 weil TSW5 immer abschmiert
-
Aber warum hat das DTG nie geändert?
-
Kann mir wer erklären was die Main Spessart bahn mit der Hp rhein ruhr zutun hat?
-
Warum sehe ich dann auch nicht die 193 und die 143 ?
-
Garkeinen,die Strecke insgesamt das ich keine anderen Fahrzeuge fahren kann ausser die 425 und die 422
-
GV Layer MSB???
-
Hey:),
ich habe ein Problem mit TSW4 und zwar,dass auf der Hp. Rhein Ruhr ich nur die 425 und die 422 fahren kann obwohl ich Dresden-Riesa+BR193 Vectron und KWG besitze.
Kann mir wer sagen warum ich nur die Standard Fahrzeuge fahren kann?
-
Dort steht das Berlin Wittenberg nicht mehr in Aerosft Shop erhältlich ist,aber ich frage dies weil, Berlin 1986 gesagt hat das er noch Berlin Tracks hat.
-
Was?
Wird die Stadtbahn umgebaut?
-
Mumpfi2010 kommt noch der Abzweig nach Wartenberg?
oder nach Werneuchen?
-
Die habe ich,aber welche Datei bei Köln-Koblenz ist die Passagier Ansicht?
-
Dortmund-Enschede
Münster-Coesfeld
und Essen-Coesfeld
und eine BR643