ice najaaa ich weiß nicht mehr welche E Mail Adresse ich benutzt hab
Beiträge von ICE Fan
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Falsche E-Mail hab aber ich finde den Einkaufsverlauf nicht
-
Wie ich den Pesa Link wiederbekomme ohne was zu zahlen
-
Neinnnnnnnnn so meinte ich das Garnicht
-
Najaaa hab ich schon ich brauche die Bestellungsnummer aber die finde ich nicht bei Gmail
-
Eine Frage Nochmal zu ganz was anderen:
Ich habe mir vor 4-5 Monaten den Pesa Link von RSSLO gekauft aber finde ihn nun nichtmehr unter Downloads,die Mail von RSSLO das du dir den Pesa link gekauft hast finde ich nun Auch nicht mehr
-
Öhmmm Nö habe davor ins Read me Geschaut
-
Najaaaaaaaaaaaa aber woher bekomme ich die Restlichen Assets
-
Und die ,,Thomson ,, Assets(Thomson sagt RW Tools)
Müsste IKB3 sein.
Was ist IKB3???
RW Tools JAAAAAAAAAAAA ich weiß das ich München Augsburg brauche
-
Frage Nochmal zu Bestimmten Assets:
Woher bekommt man SAD2016 German Local...????
Für die Niederländische Strecke AchterhoekTwentijen oder so
-
Ok ich machs
Hat Geklappt
An die das dasselbe Problem hatten Ausnahme erstellen ddann wirds nicht in die Quaratäne Verschoben
-
Sicher? Avast sagt IDP
-
Hi,
Ich wollte mir grade die Objekte für eine Niederländische Strecke Downloaden bei den Download von Christrains_Scenery_NSStationn usw. ,spuckt Avast aus ,,Die Datei ist mit IDP Generic Infiziert ich hab’s erstmal Vorsichtshalber in die Quarantäne gepackt,man weiß ja nie…
Ich hoffe ihr Könnt mir sagen ob es Fake ist oder es Wirklich infiziert war
-
Aber wie soll ich es selber probieren wenn ich nichtmal weiß was ich tun muss
-
Oder aus den BLN Ringbahn Addon von der 483 die ZZA nehmen geht das?
-
Hi,
Ich möchte mir Die ZZA der TTB BR481 Umgestalten Sowie das Früher Simon_BKW gemacht hat aber für ich Persönlich ich möchte nemich Die ZZA so haben wie die ZZA der 146.2 von der Strecke Cologne Koblenz ich hoffe jemand kann mir Helfen

-
Eine 481(TTB) Wäre Super Wenn jemand Lust hat dieses Projekt Anzutreten kann es gerne Machen Ich Persönlich bin Gescheitert An Notepad++
Hier Noch ein Paar Bilder falls wer lust hat dieses Repaint anzufertigen

800 × 530

1,024 × 691
3,289 × 2,466
1,240 × 358
-
danke Becherglas
Alles anzeigenUm das mal mit dem TTB aufzulösen: als ich Berlin-Wittenberg 2011 anfing zu bauen, war ich noch im TrainTeamBerlin. Daher hat der Assetordner diesen Namen bekommen. Is blöd, ist aber leider so. TTB hat an diesem Add-on nichts geleistet.
Berlin - Wittenberg: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Berlin -Leipzig: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Winke, Jan
Danke Jan Für Deinen Informativen Text
-
Danke nobsi für die Ausführliche Erklärung
-