Beiträge von 143
-
-
146er Führestand ?? Wo ist das Mikrofon, Türwahlschalter, FIS und Notrufknopf ??
Einfach den 185er mit FT 95 und das war's.
Hoffentlich nur ein Fehler im Handbuch .
Morgen wissen wir mehr -
Habe leider das gleiche Problem.
Aber wir dürften nicht die einzigen sein! ? -
dann kann man auch die S-Bahn Leipzig ein bisschen interessanter machen, mit dosto und Co.
-
-
-
hoffentlich kann man auch alle Züge auf allen Strecken einsetzen. 143er mit Dosto auf Leipzig wäre dann toll.
-
in der Sonne ☺
-
ein Entwickler, der Geld für sein Produkt verlangt sollte glaube ich am besten wissen wie dieses auszusehen hat !!!Bei "Expert Line" setze ich das voraus.
-
da gewisse Leute hier im Forum ja immer alles (besser)wissen , habe ich mir Details erspart. Wer hier schreibt das dieses Produkt perfekt ist, sollte eigentlich selbst wissen das der FST. ein anderes MFD hat. Leider habe ich durch diesen Fehler nicht das Gefühl in einer 152er zu sitzen. Die meiste Zeit verbringt man nunmal in selbigem. Hätte ein anderer Hersteller nur einen Schalter falsch gesetzt wären hier 20 Seiten dazu geschrieben worden.
-
Ja müsste auch ein Siemens MFD drin sein und nicht das der 145 oder 146.0. Ist somit nicht ganz korrekt umgesetzt
danke,dass es noch jemand bemerkt hat. Die Qualität hat leider nachgelassen. Ich habe meine Meinung geäußert aber scheinbar ist in diesem Forum keinerlei Kritik an Produkten dieser Firma erlaubt.
-
Schade,dass hier der FST. einer BR 145,146 mit leichten veränderungen zb. Buchfahrplanleuchte eingebaut wurde.
Ansonsten hat dieser FST. nicht viel vom Original. -
Ich finde es ist eine Frechheit,dass VR ein Video einer Führerstandsmitfahrt für 35 Euro verkauft.
Danke für die tolle Strecke !
-
Mir würde die Rübelandbahn im zustand der 80er-90er Jahre völlig ausreichen.
-
jede freeware Beta ist besser !! Qualitätsstandert vom MS-Trainsim.
Eine frechheit dafür Geld zu verlangen. -
Et 424 ??? Einfach nur ein Witz. Führerstand falsch,Sound falsch(habe mich auf den speziellen Quitschie Sound gefreut).Textur bäh.
Auch wenn geschenkt einfach traurig.
-
Hallo,
es sind die Originalansagen des "FIS". Diese wurden von einem Freund (TF)aufgenommen.
Wenn alles fertig ist,werde ich oder er abklären ob die Dateien zum Download freigegeben werden dürfen.
Zum Video: wenn es eine Lizenzverletzung wäre,dann dürfte ja keiner auf dem Bahnhof Filmen bzw. Fotografieren.
-