DANKEE👍🏻
Beiträge von John17
-
-
hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig
Und zwar hab ich eine eigene U-Bahn Strecke gebaut und möchte ich die Strecke auf „schnelles Spiel“ starten
Beispiel👇🏻
jetzt nur die Frage wie kriege ich das von einer selbst gebauten Strecke hin?
ich möcht mich jetzt schon mal an die Leute bedanken die mir helfen können
-
Danke noch mal alle ich hab mir die Grafikkarte geholt die GTX 1050 TI, deutlich besser und mit bessere Grafik, trotzdem noch mein herzliches Dankeschön an alle.
-
Hallo an alle, ich habe eine Frage an die Leute die Subway Sim 2 besitzen, kann man dort in eine U-Bahn einsteigen und einfach mitfahren. Als Fahrgast ist das möglich?Ich möchte mich schon mal für die Antworten bedanken.
-
i3 ist nicht gleich i3. Mach uns doch mal eine ordentliche Aufstellung vom PC. Also Netzteil, Mainboard, CPU. Graka wissen wir ja.
Jo kein Problem.
i3 ist nicht gleich i3. Mach uns doch mal eine ordentliche Aufstellung vom PC. Also Netzteil, Mainboard, CPU. Graka wissen wir ja.
Hier noch mal alles zusammengefasst,
Habe Screenshot gemacht damit es einfacher zu sehen ist.
-
Viele von euch haben ja gesagt, dass ne CPU relativ wichtig ist und ich habe geschaut, da steht, dass ein Intel Core I 3 auch völlig in Ordnung ist
-
Hallo, eine 1050 ist fast 10 Jahre alt und nicht mehr zu empfehlen. Ich würde etwas sparen und auf ne 4060/5060 zu gehen.
Ja ich bin noch am überlegen du hast ja geschrieben eine 1050 ist fast zehn Jahre alt, aber mein Rechner ist zwölf Jahre alt, TS läuft ja relativ gut auf meinem Rechner aber es ist halt das ruckeln und die Grafik ist mir zu schlecht und deswegen möchte ich auf eine bessere Grafikkarte ausrüsten. Ich habe ja zur Zeit eine AMD Radeon HD 6570, und ich nehme an die AMD Radon, HD 6570 ist schlechter als die 1050 Ti.
-
Die CPU ist beim Train Simulator genauso, wenn nicht sogar noch wichtiger.
Aber eine GTX 1050ti ist allgemein in 2025 keine Empfehlung mehr.Ja, das Budget ist halt relativ knapp und deswegen konnte ich mir erst mal so eine holen und ich hab ein relativ älteren Rechner und da kommt nur die GTX 1050 Ti in frage.
-
Hallo an alle
Ich bräuchte mal eure Meinung und zwar kaufe ich mir demnächst eine Grafikkarte, das ist die GTX 1050 Ti 4Gb GDDR5, würde diese Grafikkarte ausreichen, dass man Train Simulator mit mittleren/hohen Grafikeinstellung Spielen kann?
Freue mich über eine Antwort,
und möchte mich schon mal bedanken fürs antworten☺️☺️☺️
-
Wann is der Siemens Mireo erhältlich weiß das vielleicht jemand
-
Ich freue mich schon drauf, ein YouTuber hat den Zug schon getestet, ich hoffe den Zug gibt es bald zu kaufen
-
-
Hallo liebe Leute,
Ich hoffe ich bin bei Streckenbau richtig.
Ich baue zurzeit eine eigene Strecke, um sie kurz zu testen habe ich ein kurzes Szenario erstellt, obwohl ich bei den Gleisen die Elektrifizierung richtig eingestellt habe, stand beim Szenario Ersteller
Fahrfehler:
Streckenführung falsch, kein Weg zum Ziel
Mögliche Ursachen:
-Falsche Elektrifizierung
-Falsche Richtung
-Drehscheibe oder Schiebebühne (Fahrdienstleiter erstellt keinen Weg über drehscheibe oder SchiebeBühnen)
ich hoffe, mir kann einer helfen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

-
Ja aber trotzdem 😭
Danke für deine Antwort
-
Frechheit das man das noch extra bezahlen muss, obwohl ich die Strecke schon besitze

-
Bin ja aus Halberstadt und es ist einfach nur schön das Halberstadt was besonderes ist
-
Vielen Dank für den Link❤️👍👍
-
Ich habe das Problem jetzt auch😭😭😭😭
Ach funktioniert wieder ich hab die Tipps die oben stehen probiert hat funktioniert. Vielen Dank für die Tipps.❤️❤️❤️🥰🥰