Hallo,
ich habe den Einheitshilfszug bei RW0381/3DZUG runtergeladen. Nun meine Frage, wohin soll der Ordner Bghw-Dienst verschoben werden? Beim Start einer Aufgabe kommt jedesmal das DR-Hilfszug-DR 1-3 fehlt.
mfg Manfred
Hallo,
ich habe den Einheitshilfszug bei RW0381/3DZUG runtergeladen. Nun meine Frage, wohin soll der Ordner Bghw-Dienst verschoben werden? Beim Start einer Aufgabe kommt jedesmal das DR-Hilfszug-DR 1-3 fehlt.
mfg Manfred
Hallo FabiaLP,
im Szenario Rodachtal plus die Aufgabe "Nikolausausfahrt am 6. Dezember" sind die Geschwindigkeit und die Entfernung in Meilen angezeigt.
Kann man das nicht in die normale km/h und Kilometer umwandeln?
Viele Grüße
Manfred
Hallo
Um mal alle Klarheiten zu zerstreuen (
Die Strecke die ihr derzeit bei Aerosoft und JustTrains runterladet ist Version 2.0. Auch auf den DVDs ist es die 2.0 .
In meinem Aerosoftkonto gibt es nur die Version 1.10 . Muß ich nun Aerosoft darauf hinweisen, die aktuelle Version in mein Konto zu stellen?
Anscheinend hat Aerosoft Probleme mit Updates. Nicht nur hier bei der 3CCR, sondern auch bei dem ChrisTrain-Stadler GTW Update auf 1.2. Dort steht immer noch die V.1.1
Viele Grüße
Manfred Kupfer
Die ganze Insel ist bei mir ohne Gleise. Die Loks fahren trotzdem!?
mfg
Manfred
Ich soll die Update-Dateien mit dem Paßwort entpacken. Aber wo ist das Paßwort? Die Readme habe ich gelesen, aber auch dort kein Hinweis auf ein Paßwort.
Gruß Manfred
Der RPP Installer DTG BR 425 UpdatePack V1,2 verlangt von mir für die Installation ein Paßwort. Welches denn?
Gruß Manfred
Was hat das Problem mit dieser Aufgabe mit einem schnellen oder langsamen Computer zu tun? Ich habe die vorgegebenen Zeiten eingehalten. Und was mir auch noch bei dieser Aufgabe auffiel, die Ankunftszeiten vor Bonn spielten verrückt. Die Abweichung waren bis zu 12-13 Stunden. Mein Computer: Intel Core i7- CPU 860- 2,93 GHz - RAM 4GB.
Safter frage doch mal lieber den Erbauer der Szenerie wie er seine KI-Züge fahren läßt.
Gruß Manfred
Dieses Szenario ist von Steam-Workshop. Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, das der Zug, welcher auf dem Nebengleis in falscher Richtung unterwegs ist, diese Störung veranlaßt. Die Züge aus Bonn Richtung Koblenz können deshalb nicht weiter fahren.
Gruß Manfred
Danke für die Hilfe. Habe alles so gemacht, wie vorgeschlagen. Und nun läuft alles wieder wie es sein sollte.
Gruß
Manfred
Hallo,
mein Metronom ME 146 von Steam läuft nicht richtig. Ich kann kein Sifa, PZB und AFB einstellen. Da dachte ich mir, installiere die Lok einfach neu. Nur ich finde bei Steam keinen Punkt, wo ich diese bereits gekaufte Lok runterladen kann.
Hat irgendeiner eine Hilfe?
Gruß
Manfred
Hallo Matthias,
ich habe auch nicht geglaubt, dass Deine Dateien einen Virus haben. Es liegt wohl doch an Norton. Was Norton nicht kennt muss nach denen ihrer Meinung was Böses sein. Also, ich weiß jetzt bescheid und hoffe, dass Norton dann Ruhe gibt.
Viele Grüße Manfred
Danke für die Hinweise. Ich habe diese Aufgabe zurückgeholt und installiert. Ich finde es doch merkwürdig, bei allen anderen Anbietern gab es noch nie diese Bedrohungsmeldung.
Ich hoffe doch, das 3DZug harmlos ist und keine Bedrohung für mich darstellt.
Gruß Manfred
Matthias, ich habe mir zum 2.mal eine Aufgabe von dir gekauft. Beim Installieren stuft mein Virenprogramm (Norton) jedesmal diesen Installer als höchst gefährlich ein und löscht ihn wieder.
Bei anderen Anbietern gibt es diese Probleme nicht. Was läuft in diesen Installern falsch?
Viele Grüße
Manfred
Ich habe die Aufgabe - Morgen in Starnberg - runtergeladen. Beim Fahren kam ich bis Pasing und dann Abbruch wegen fehlerhafter KI Züge. Es gibt auch andere Aufgaben, wo durch KI Züge ein Abbruch erfolgt. das nervt langsam.
Wo und wie kann ich diese Züge aus der Aufgabe löschen?
Manfred
München-Garmisch liegt bei mir im Karriereordner. Gibt es eine Möglichkeit ihn in den Standardordner zu verschieben?
Ich habe mir mehrere Scenarien für diese Strecke vom Steam Workshop runtergeladen und die sind nicht auffindbar. Nicht im Karriereordner, nicht im Standardorder.
Den Cache leeren habe ich mehrmals laufen lassen.
Vielleicht kann jemand helfen.
Manfred
Hallo,
ich habe vom Steam Workshop einige Szenarien für München - Garmisch runtergeladen. Die Strecke München-Garmisch wird bei mir nur im Karriere Modus angezeigt. Die Szenarien von Steam sind nicht wieder zu finden.
Wer kann helfen.
Manfred
Hallo,
ich habe die Dateien für S25 nach Teltow nach den Vorgaben von Versystem heruntergeladen und installiert. Nach dem Start kam auch der Hinweistext für die Ansagen, nur es passierte nichts. Kein Ton. Was mache ich hier falsch, oder muß ich noch irgend etwas einfügen? In dem Symbol Versystem Soundboard ist eine Schaltfläche für den Audio Player, hier kommt auch kein Ton raus.
mfg
Manfred
Habe das gleiche Problem. Und bei der S-Bahn sind die erste und letzte Tür linke Seite nach oben geöffnet.
Viele Grüße Manfred
Hallo,
bei mir lief heute auch ein Update von Steam. Dannach waren aber die Schienen auch nicht vorhanden. Erst der Hinweis von Fw.Meier brachte die Lösung. Ich hatte schon vorher Hagen-Siegen 2.2 von Spooner. Ich habe die 3 Teile von Ha-Si nochmal runtergeladen und siehe da, die Schienen sind wieder vorhanden. Danke nochmal für den Tip.
mfg
Manfred
Hallo,
bei mir lief auch das Update und plötzlich habe ich bei Hagen-Siegen keine Schienen und kein Fahrdraht mehr. Alle Züge fahren nur auf grauem Untergund ??? Bei anderen Strecken keine Probleme.
Wer kann helfen ?
LG
Manfred