Die Hektometertafeln fehlen auf der ganzen Strecke
Beiträge von manku
-
-
Hallo Markus,
ich bin mit einer 101 von Hannover nach Hamburg gefahren. Diese neue Strecke ist absolute Spitze. Bäume, Sträucher usw. sind in Top Qualität. Auch Kleinigkeiten, wie am Bahnsteigsende das Abfahrtssignal Zp9 ist eine feine Sache. Was mir auch positiv aufgefallen ist, die nervigen Geschwindigkeiten 160-200-160-200 auf freier Strecke sind weg. Also der Name Deluxe trifft hier im vollen Umfang zu. Und das alles ist mir auch eine kleine Spende wert.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Strecken in Deluxe.
Viele Grüße
Manfred -
Danke für das schnelle ändern. Keine Probleme mehr.
Viele Grüße
Manfred -
Die Fahrt mit dem IC2 nach Köln ist vor dem Einfahrtssignal Bonn zu Ende. Auf dem Bahnsteig steht ein Zug, welcher grüne Ausfahrt hat, aber nicht los fährt.
Viele Grüße
Manfred -
Und was ist nun mit dem Handbuch? Ich finde den nirgendwo.
-
Hallo Jürgen,
Habe das so installiert, wie von dir beschrieben. Jetzt ist alles wieder da.
Danke
Manfred -
Ich habe überall nachgesehen, aber es war nichts da. Ich habe auch 2 Aufgaben, welche hier erstellt wurden, installiert. Diese beiden Aufgaben werden auch im RW Tools Ordner und bei NameMyRoute angezeigt. Bei Railwoks 2017 gab es nach der Installation der ersten Aufgabe einen neuen Ordner: München-Garmisch deluxe. Und diese Aufgabe wurde ohne Probleme gespielt.
-
Seit Railworks 2018 erscheint München-Garmisch deluxe nicht mehr bei Fahren / Standard Ordner. Bei RW Tools und NameMyRoute sind diese Strecke vorhanden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich diese Strecke wieder zum Vorschein bringe.
Danke im voraus.
Manfred -
Gibt es ein QD für diese neue Strecke?
-
Der Installationspfad ist kompletter Irrsinn. Jeder kennt eigentlich seinen Installationspfad und sollte es dann auch entsprechend auswählen. Bei mir hat es auf diese Weise funktioniert.
-
Ich habe die Datei QD Stralsund-Neubrandenburg runtergeladen und installiert, aber im QD nicht zu sehen. Mit Utilities installieren ging nicht, mußte die Datei von Hand einfügen. Was habe ich da falsch gemacht?
-
Hallo,
ist für diese Strecke ein QD vorgesehen?
Manfred -
-
Hallo @luckygod'
Die Aufgabe "Sommer ´96 Als die Bahn noch bunt war" hat einen Fehler. Gleich nach Ausfahrt Köln ist eine Weiche falsch gestellt und der Zug entgleist. Ich habe es dreimal Probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Viele Grüße
Manfred -
Ich habe die ÖBB 2016 von Railtraktion. Das Handbuch ist nur in englisch vorhanden. Bei RSSLO (der eigentliche Herausgeber) sind die Handbücher in englisch und deutsch. Die Anfrage bei RSSLO nach einem Handbuch in deutsch für diese Lok war negativ. Die schrieben mir, ich soll mich doch an Railtraktion wenden. Das habe ich auch getan, bisher keine Antwort.
Gruß Manfred -
Ich habe RSSLO angeschrieben wegen des Updates. Die Antwort war, ich sollte die Szenerie nochmal runterladen. Sie hätten die Bezeichnung der Version geändert. Bei der Installation erschien dann auch Version 1.1
-
Also, ich habe mir die Mittenwaldbahn wegen dem Update, wie von RSSLO angegeben, runtergeladen. Die Installation zeigt an, dass es die Version 1.0 ist. ??? Wo kann ich denn erfahren, welche Version auf meinem Rechner ist?
-
-
Hallo,
Die Freiberg Aufgaben aus dem Downloadbereich sind wohl doch nicht in Freiberg V.2 einzusetzen. Eigentlich schade.mfg Manfred
-
Hallo Eberhard,
bis vor kurzem waren die Dateien von RW0381 ZIP-Dateien. Und die konnte man mit dem Paket-Installer installieren. Soviel weiß ich auch. Aber 3DZUG macht das anders. Dort gibt es einen Dienst-Installer. Und der hat einen falschen Pfad vorgeschlagen. (andere Festplatte). Mit dem Paket-Installer war hier nichts zu machen. Bei vR und anderen Anbietern stellt sich der richtige Pfad von alleine ein. Ich hatte nun die Datei "Bghw-Dienst" und wusste nicht wohin damit.
Deshalb war meine Frage hier im Forum nicht so abwegig.Manfred