Bei der BR 151 ist keine Einstellmöglichkeit für Beleuchtung, SIFA,PZB usw. Für den Preis dieser Strecke ist das ummöglich.
Beiträge von manku
-
-
Was mich am meisten stört ist der Zustand, daß an jeder geschlossenen Bahnschranke die Fahrzeuge ohne Halt drauflos fahren.
-
Ich habe ein Problem mit dem runterladen von 1.10. Der Download bricht immer kurz vor dem Ende ab. Ich habe das 3 mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebmis. Bei 1,48 GB ist Feierabend.
Ich hoffe Jan kann da helfen.
Manfred
-
Wo kann man im QD die BR 476 finden?
-
Schöne Aufgaben, nur die Aufgabe 07 hat einen Fehler. Die Ausfahrt aus der Abstellanlage Anhalter Bahnhof geht nicht. Die Weiche ist falsch gestellt und lässt sich nicht umschalten.
-
Nur mal so die Frage, bin ich hier im englischen Bereich?
-
Das VP Grass Pack macht Probleme beim runterladen. Endlos Schleife
Geht es auch ohne dieses Grass Pack? -
Man braucht nur im Netz eingeben: Bahnstrecke Kiel-Lübeck - Wikipedia und dort siehst du die Strecke mit der entsprechenden Kilometern.
-
Ich vermisse bei diesem Upgrade, das kein QD vorhanden ist. Im QD vom Railsimulator ist nur die Originalstrecke (ohne Kilometertafeln).
-
Warum gibt es nicht Nürnberg-Regensburg einzeln? Englische und Amerikanische Strecken brauche ich nicht.
-
Im Fach "MyDigital Libary" ist nichts drin.
-
Also, ich habe dieses Produkt per Vorbestellung am 22. August losgeschickt. Bis jetzt ist nichts bei mir nichts angekommen. In meinem Kundenkonto ist nichts zu sehen. Ich bin mit der Vorgehensweise des Shops nicht zufrieden.
Wenn nichts geliefert wird, storniere ich die Bestellung und verlange das Geld zurück. Andere Anbieter sind wesentlich schneller. Schwammige Angaben zur Lieferung sprechen nicht gerade von einem seriösen Kundendienst. -
Also, ich habe auch vorbestellt, aber bis jetzt keine Nachricht von JTG.
-
Hallo Mirko,
genau das war das, was ich machen mußte. Das Problem hatte ich schon mal vor vielen Jahren. Hatte das mittlerweile vergessen. Nun ist alles wieder da.
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
Manfred -
Ich habe alle mir verfügbaren Dieselfahrzeuge ausgewählt.
-
QD ist bei mir nicht vorhanden. Nur das QD von der RSSLO original Strecke ist sichtbar. Bei RW Tools Szenarien für Allgäubahn Regenerated sind aber einige QD aufgefürt. Wer kann helfen?
Gruß Manfred
-
Die SIFA Taste reagiert nicht. Ich habe die ENTER Taste ausgewählt, aber nichts reagiert. Dann habe ich die Original Q-Taste wieder gespeichert, das gleiche Ergebnis. Nichts funktioniert. Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler?
-
Also in der Version 1.1 fuhr der Zug ohne Probleme los. Jetzt habe ich die Version 1.2.5 runtergeladen (natürlich V. 1.1 vorher gelöscht). Das Aufrüsten des Zuges wurde nach der Vorgabe des Handbuches der Reihe nach ausgeführt. Doch bei dem Versuch loszufahren, wackelt der Leistungshebel nur und nichts bewegt sich. Was läuft hier falsch?
-
Meine PDF Datei öffne ich mit Acrobat Reader DC
-
Hallo,
ich kann die Streckenpakete( LINK ) mit einfachen anklicken nicht öffnen. Gibt es da eine Tastenkombination?VG
Manfred